Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Nicht ausflippen aber....

Amazon hat wohl keine Lan Adapter mehr :sad5: :sad5: :sad5:
Nur noch überteuerte Angebote von irgendwelchen Leuten :hmm:

warum denn nicht miko-chan? :cry:

zu weit vom router entfernt. wlan reicht gerade mal für eine aktzeptable verbindung zum surfen, streamen und downloaden.
ping ist hier angeblich bei 24, aber mit dem 3ds funktioniert es hier ja auch nie anständig, also warum sollte es mit der wii u klappen.

wer mir nicht glaubt, der kann sich das bild anschauen^^

img0971hoscb.jpg

Was?

Unterstützt 8 Spieler offline; und 4 Spieler online? :ugly:

zu weit vom router entfernt. wlan reicht gerade mal für eine aktzeptable verbindung zum surfen, streamen und downloaden.
ping ist hier angeblich bei 24, aber mit dem 3ds funktioniert es hier ja auch nie anständig, also warum sollte es mit der wii u klappen.

ja aber ohne dich ist es nicht dasselbe :cry:

Eine stationäre konsole hat einen viel besseren empfang :nix:

ach ich hab noch'n LAN-Adapter von der Wii, kann ich damit bei eBay, Amazon & Co gut Kohle mit machen? xD

Ich verstehe ja, wenn Meta Knight in brawl OP war, dass man ihn dann nervt find ich auch iwo verständlich. Aber das man ihm quasi aller Stärke die er irgendwo hat beraupt hat, find ich echt nur noch lächerlich. Teilweise machts überhaupt keinen Spaß mehr mit ihm zu spielen, da er 0 Priority, 0 Reichweite und 0 Damage hat. Kann man echt nur auf Glücksschnell K.O.'s spielen...

Ich verstehe ja, wenn Meta Knight in brawl OP war, dass man ihn dann nervt find ich auch iwo verständlich. Aber das man ihm quasi aller Stärke die er irgendwo hat beraupt hat, find ich echt nur noch lächerlich. Teilweise machts überhaupt keinen Spaß mehr mit ihm zu spielen, da er 0 Priority, 0 Reichweite und 0 Damage hat. Kann man echt nur auf Glücksschnell K.O.'s spielen...

jo der hat bei mir im msash abenteuer fast die mieseste punktzahl.in brawl war nervig als gegner,jetzt ist er nur noch ein witz:o

Also das Spiel hat mMn echt super Werbung :D.
[video=youtube;yLYoaQlp_pc]https://www.youtube.com/watch?v=yLYoaQlp_pc[/video]

Zurück
Top Bottom