aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Weil die US Version weniger Sprachen hat.Bei mir ja auch.Nur in den USA ist die File Size 2GB weniger warum auch immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die US Version weniger Sprachen hat.Bei mir ja auch.Nur in den USA ist die File Size 2GB weniger warum auch immer
Nicht ausflippen aber....
Amazon hat wohl keine Lan Adapter mehr :sad5: :sad5: :sad5:
Nur noch überteuerte Angebote von irgendwelchen Leuten
kein problem. werde smash wii u sowieso nie online spielen![]()
kein problem. werde smash wii u sowieso nie online spielen![]()
warum denn nicht miko-chan? :cry:
wer mir nicht glaubt, der kann sich das bild anschauen^^
![]()
zu weit vom router entfernt. wlan reicht gerade mal für eine aktzeptable verbindung zum surfen, streamen und downloaden.
ping ist hier angeblich bei 24, aber mit dem 3ds funktioniert es hier ja auch nie anständig, also warum sollte es mit der wii u klappen.
Was?
Unterstützt 8 Spieler offline; und 4 Spieler online?![]()
zu weit vom router entfernt. wlan reicht gerade mal für eine aktzeptable verbindung zum surfen, streamen und downloaden.
ping ist hier angeblich bei 24, aber mit dem 3ds funktioniert es hier ja auch nie anständig, also warum sollte es mit der wii u klappen.
Nicht so die Wii U..
naja gut das meine wii u und der wlan router nur knapp 50cm von einerander entfernt sind![]()
ach ich hab noch'n LAN-Adapter von der Wii, kann ich damit bei eBay, Amazon & Co gut Kohle mit machen?![]()
Ich verstehe ja, wenn Meta Knight in brawl OP war, dass man ihn dann nervt find ich auch iwo verständlich. Aber das man ihm quasi aller Stärke die er irgendwo hat beraupt hat, find ich echt nur noch lächerlich. Teilweise machts überhaupt keinen Spaß mehr mit ihm zu spielen, da er 0 Priority, 0 Reichweite und 0 Damage hat. Kann man echt nur auf Glücksschnell K.O.'s spielen...