Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Muss eben auch Noob-Charaktere geben, damit sogar Casuals was reißen können. Ist doch das, was Sakurai wollte..

Lustig das von dir zu hören, der sich fürchtet gegen mich 1:1 anzutreten. :ugly:

Schwache Gegenoffensive Mileso, ganz schwach :v:

Dass du 1. besser bist, als ich, bestreite ich keine Sekunde und dass ich 2. bisher jedes Match gegen dich angetreten bin, wenn ich die Zeit hatte, scheinst du auch zu ignorieren :v:

“The launch of Mario Kart 8 has essentially doubled our Wii U sales year-on-year. Presales for Smash are stronger than the presales for Kart. So our expectation is that the sell-through for Smash is going to be very strong, certainly on par with what we saw with Mario Kart 8. We think the impact on hardware will be similarly dramatic.”
http://nintendoenthusiast.com/news/...ders-setting-records-surpassing-mario-kart-8/

sieht so aus als würde die 3ds version, der wii u version kaum schaden.
und wie ich es schon vorher behauptet habe, ist smash für die wii u der viel wichtigere titel als mk8.

Das bezweifle ich. Mario Kart war schon immer der Systemseller auf Nintendo Plattformen. Es hat sich besser verkauft, hat mehr Konsolen bewegt. Also an Mario Kart kommt nix heran.

war Mario Kart auf der Wii nicht sogar das meistverkaufte Videospiel überhaupt?
(oder zumindest eines der meistverkauften)

aber schön zu hören dass Smash in Sachen Presale so gut läuft, und das obwohl es schon eine 3DS-Version gibt :-)

Das bezweifle ich. Mario Kart war schon immer der Systemseller auf Nintendo Plattformen. Es hat sich besser verkauft, hat mehr Konsolen bewegt. Also an Mario Kart kommt nix heran.

und smash hat sich am cube trotzdem besser verkauft. spricht halt mehr die coregamer gruppe an spielern an.
während mk eher für die casuals was ist, von denen es auf der wii u nicht gerade mehr viele gibt.

edit:
im war leugnet man schon den smash hype :v:

und smash hat sich am cube trotzdem besser verkauft. spricht halt mehr die coregamer gruppe an spielern an.
während mk eher für die casuals was ist, von denen es auf der wii u nicht gerade mehr viele gibt.

edit:
im war leugnet man schon den smash hype :v:

Das trifft es eigentlich sehr gut. Mario Kart spricht im großen Maße auch Casuals und Nongamer an, SSB zielt eher auf die Core-Gamer.

Auf einer Konsole mit sehr hohem Core-Anteil, wie dem Gamecube, war Smash deswegen das meistverkaufte Game, auf Konsolen mit hohem Casualanteil, wie der Wii, war umgekehrt Mario Kart weit vorne.

Ich denke rein als Hardwareseller gesehen, geben sich die beiden Games nicht viel, wobei ich aktuell auch Smash stärker einschätzen würde. Die U scheint bei den Casuals überhaupt nicht anzukommen und in der Zielgruppe so gut wie gar nicht zu wildern, da macht ein Casual-Systemseller wie MK8 weniger Impact als nun ein Core-Systemseller wie SSB. Wie groß dieser Effekt sein wird, ist am Ende schwer zu sagen, da ja nun auch das Weihnachtsgeschäft kommt und man insofern nicht genau herausfiltern kann, wieviele Verkäufe da genau durch Smash generiert wurden. Aber ich denke der reine Effekt, ist bei SSB mindestens genauso hoch wie bei MK8! :)

auf die gefahr mich lächerlich zu machen,frage ich dennoch: wer von euch hat denn schon stufe 9,0 geschafft? ich war bei der aller letzten form von mastercore und bin mir sicher,es hatte nur noch wenige KP :cry:

Und genau deshalb kann es durchaus sein, dass sich Smash hervorragend verkauft, aber weniger Wii Us an den Mann bringt als MK. Weil viele der Vorbesteller eben schon eine Wii U haben.

auf die gefahr mich lächerlich zu machen,frage ich dennoch: wer von euch hat denn schon stufe 9,0 geschafft? ich war bei der aller letzten form von mastercore und bin mir sicher,es hatte nur noch wenige KP :cry:

Mastercore auf 9 ist schon spritzig. Die meisten Angriffe musst du einfach auswendig lernen, um ihnen passend ausweichen zu können. Am Besten ist, wenn du bis Master Sword noch beide Stocks hast, dann sollte das soweit auch gehen. Habs mit Ike geschafft. Das gute ist ja wenigstens, dass die letzte Form - dein Klon - KI mäßig nicht sooo stark ist. (Lv 6 oder 7 würd ich sagen)

Warten wirs einfach ab.

Die U wird zu Weihnachten recht ordentlich laufen denke ich. Wobei ich der Meinung bin, dass Nintendo nach wie vor mit "angezogener Handbremse" agiert. Einen weiteren großen Systemseller hätte man für das Weihnachtsgeschäft imo auf jeden Fall platzieren müssen. Auch die Preisgestaltung und Bundlepolitik der WiiU finde ich diesmal nicht so überragend. Ich meine, eine XBoxOne plus das neue AC Unity plus das gerade mal ein Jahr alte AC Black Flag gibts im Bundle für 399 Euro, eine PS4 plus GTA5 für 429 Euro - da wirkt der preisliche Abstand der WiiU fast schon ein bisschen zu gering. Beim 3DS ist Nintendo deutlich aggresiver und offensiver vorgegangen, hier bei der U wirkts auf mich so, als hätte man das Teil eh schon abgeharkt und versucht nun mit kleinem Aufwand noch das beste draus zu machen. Aber gut das gehört hier nicht hin :)

Muss eben auch Noob-Charaktere geben, damit sogar Casuals was reißen können. Ist doch das, was Sakurai wollte..

Es ist schon sehr gewagt, Ness als Noob-Charakter zu bezeichnen. Er gehört seit dem Original zu den Charakteren, die gerade nicht die erste Wahl für schwache oder neue Spieler sind. Bin mal gespannt, ob er wirklich overpower-t ist. Ist einer meiner Lieblingscharaktere in Smash.

ach Tsuki ist immer noch traurig, weil ich ihn mit Ness besiegt habe und macht ihn halt schlecht wo er kann :scan:

ach Tsuki ist immer noch traurig, weil ich ihn mit Ness besiegt habe und macht ihn halt schlecht wo er kann :scan:

Naja, ehrlich gesagt habt ihr es beide leichter als ich. :ugly: Aber wie Marth gegen einen Ness-Spieler verlieren konnte, ist mir selbst ein Rätsel. :ugly:

Meine Wünsche:
Pit Priority-Anpassung + etwas schnellere Pfeile, die man auch loopen kann
Sonic-Anpassung

Zurück
Top Bottom