Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig das von dir zu hören, der sich fürchtet gegen mich 1:1 anzutreten.![]()
mein beileid... aber dafür danach mit vollgefressenen wanst... solltest nur nicht zuviel trinken![]()
http://nintendoenthusiast.com/news/...ders-setting-records-surpassing-mario-kart-8/“The launch of Mario Kart 8 has essentially doubled our Wii U sales year-on-year. Presales for Smash are stronger than the presales for Kart. So our expectation is that the sell-through for Smash is going to be very strong, certainly on par with what we saw with Mario Kart 8. We think the impact on hardware will be similarly dramatic.”
Das bezweifle ich. Mario Kart war schon immer der Systemseller auf Nintendo Plattformen. Es hat sich besser verkauft, hat mehr Konsolen bewegt. Also an Mario Kart kommt nix heran.
und smash hat sich am cube trotzdem besser verkauft. spricht halt mehr die coregamer gruppe an spielern an.
während mk eher für die casuals was ist, von denen es auf der wii u nicht gerade mehr viele gibt.
edit:
im war leugnet man schon den smash hype :v:
und smash hat sich am cube trotzdem besser verkauft. spricht halt mehr die coregamer gruppe an spielern an.
während mk eher für die casuals was ist, von denen es auf der wii u nicht gerade mehr viele gibt.
auf die gefahr mich lächerlich zu machen,frage ich dennoch: wer von euch hat denn schon stufe 9,0 geschafft? ich war bei der aller letzten form von mastercore und bin mir sicher,es hatte nur noch wenige KP :cry:
Es geht hier um SSB, nicht um Nintendos Wii U Strategie.
auf die gefahr mich lächerlich zu machen,frage ich dennoch: wer von euch hat denn schon stufe 9,0 geschafft? ich war bei der aller letzten form von mastercore und bin mir sicher,es hatte nur noch wenige KP :cry:
Muss eben auch Noob-Charaktere geben, damit sogar Casuals was reißen können. Ist doch das, was Sakurai wollte..
ach Tsuki ist immer noch traurig, weil ich ihn mit Ness besiegt habe und macht ihn halt schlecht wo er kann![]()