Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Naja, ehrlich gesagt habt ihr es beide leichter als ich. :ugly: Aber wie Marth gegen einen Ness-Spieler verlieren konnte, ist mir selbst ein Rätsel. :ugly:

Meine Wünsche:
Pit Priority-Anpassung + etwas schnellere Pfeile, die man auch loopen kann
Sonic-Anpassung

ich bin also nur irgendein Ness-Spieler für dich? :cry:

Sonic-Spieler sind zu schnell und haben eine zu hohe Priority in allem, was sie tun. :ugly: Da musst schon einen langsamen Spammer wie Toon Link oder Samus spielen, damit du nicht gleich geschnappt wirst
Naja, nicht unbedingt. Mit Zelda kann ich ganz gut, zwar nicht perfekt, gegen Dons Sonic spielen. Zelda kenn ich halt noch zu wenig, aber das geht schon :v:.

Preload verfügbar! Spiel kann ab sofort für 59,99 Euro heruntergeladen werden, um um 0:00 am Release zu spielen.

Naja, ehrlich gesagt habt ihr es beide leichter als ich. :ugly: Aber wie Marth gegen einen Ness-Spieler verlieren konnte, ist mir selbst ein Rätsel. :ugly:

Meine Wünsche:
Pit Priority-Anpassung + etwas schnellere Pfeile, die man auch loopen kann
Sonic-Anpassung

Mein Marth ist hier afair ungeschlagen 1v1 :v:

Das war gegen meine Day-1 ZSS.

Edit:
Ach was, KayJay hat meinen Marth natürlich schonmal besiegt.. sollte er zumindest xD

Ich zock wohl kein SSB3DS mehr vor der WiiU-Version. Werd's wohl verkaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Marth ist hier afair ungeschlagen 1v1 :v:

Das war gegen meine Day-1 ZSS.

Edit:
Ach was, KayJay hat meinen Marth natürlich schonmal besiegt.. sollte er zumindest xD

Ich zock wohl kein SSB3DS mehr vor der WiiU-Version. Werd's wohl verkaufen ^^

Marth hab ich auch besiegt :x

eshop hat mir 17 GB angezeigt.

Doch so viel :o Dann hole ich es mir vielleicht doch retail... andererseits wäre Smash neben MK8 das einzige Spiel, das in Dauerrotation wäre bei meiner WiiU.

Notiz am Rande:

Ich hab mein Dilemma aufgelöst. Ich hole mir keine PAL-WiiU, sondern kaufe mir MK8 und Smash auf meiner japanischen. Hab mir gestern für 10€ Monster Hunter Tri HD bei playasia abgestaubt und damit ist die Investition fix. Wäre irgendwie extrem unsinnig, 200€+ in eine Hardware zu stecken, die man in die gewünschten Titel stecken könnte. Zumal MK8 und Smash jetzt kaum eine Sprachbarriere haben für meine Kumpels...

wer mir nicht glaubt, der kann sich das bild anschauen^^

img0971hoscb.jpg

Zurück
Top Bottom