Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ach, Sonic geht eigtentlich :v:. Aber Ness nicht.
Sonic-Spieler sind zu schnell und haben eine zu hohe Priority in allem, was sie tun.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Sonic geht eigtentlich :v:. Aber Ness nicht.
Naja, ehrlich gesagt habt ihr es beide leichter als ich.Aber wie Marth gegen einen Ness-Spieler verlieren konnte, ist mir selbst ein Rätsel.
Meine Wünsche:
Pit Priority-Anpassung + etwas schnellere Pfeile, die man auch loopen kann
Sonic-Anpassung
Naja, nicht unbedingt. Mit Zelda kann ich ganz gut, zwar nicht perfekt, gegen Dons Sonic spielen. Zelda kenn ich halt noch zu wenig, aber das geht schon :v:.Sonic-Spieler sind zu schnell und haben eine zu hohe Priority in allem, was sie tun.Da musst schon einen langsamen Spammer wie Toon Link oder Samus spielen, damit du nicht gleich geschnappt wirst
Naja, nicht unbedingt. Mit Zelda kann ich ganz gut, zwar nicht perfekt, gegen Dons Sonic spielen. Zelda kenn ich halt noch zu wenig, aber das geht schon :v:.
Naja, ehrlich gesagt habt ihr es beide leichter als ich.Aber wie Marth gegen einen Ness-Spieler verlieren konnte, ist mir selbst ein Rätsel.
Meine Wünsche:
Pit Priority-Anpassung + etwas schnellere Pfeile, die man auch loopen kann
Sonic-Anpassung
Mein Marth ist hier afair ungeschlagen 1v1 :v:
Das war gegen meine Day-1 ZSS.
Edit:
Ach was, KayJay hat meinen Marth natürlich schonmal besiegt.. sollte er zumindest
Ich zock wohl kein SSB3DS mehr vor der WiiU-Version. Werd's wohl verkaufen ^^
WiiU schon am SSB saugen![]()
eshop hat mir 17 GB angezeigt.
Marth hab ich auch besiegt![]()
Du hast bisher nur einmal gegen mich gewonnen. Und das war gegen mein Random-ZSS-Pick.