Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

geile wertungen kann kaum abwarten noch 7 tage :angst2:


1080p mit 60fps das wird ein genuss :banderas:
 
Jede Reihe hat halt ihr Prinzip, aber bei Smash Bros U haben sie schon einiges gemacht, Kampfsystem spielt sich ja wiederum ganz anders und soll sich zwischen Melee und Brawl befinden, viele Charas wurden auch abgeändert und halt jede Menge neue plus etliche Modi und halt einfach ein Umfang, der schon das riesige Brawl noch mal klar übertrumpft. Also nur Brawl in HD ist das sicher nicht^^
Und Online kanns auch nur besser werden.

4players kann man eh nicht ernst nehmen, vor allem wenn Luibl das Review schreibt. Der DA-Test war da nur wieder ne Bestätigung, ne 58% ist da einfach lächerlich und man merkt dass das nur ne "Seht mich an, ich hab dieses hochgelobte Spiel verrissen wie kein anderer"-Aktion ist, wie so oft bei ihm.

Und klar läufts in 1080p60fps, erwarte ich mir bei Smash aber ehrlich gesagt auch, viel los auf dem Bildschirm hin oder her, hast ja keine offene Welt, die du da berechnen musst oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sma4shU läuft in 1080/60??? :o

kann ich ehrlich gesagt kaum glauben bei der Detailversessenheit und bei dem was auf dem Screen alles abgeht

jopp gabs doch in den 50 facts video so ziemlich als erstes full hd und 60fps erst waren ja nur 720p 60fps vermutet wenn ich mich richtig erinner
 
jopp gabs doch in den 50 facts video so ziemlich als erstes full hd und 60fps erst waren ja nur 720p 60fps vermutet wenn ich mich richtig erinner

hab das gar nicht mehr in Erinnerung :blushed:

hatte fest mit 720/60 gerechnet... aber ok, umso beeindruckender was doch in der kleinen Kiste steckt wenn die richtigen God-Entwickler dransitzen

*hust* *Ubisoft* :lol:
 
Naja Watch Dogs mit Smash Bros zu vergleichen ist auch ziemlich Banane^^
Dass ersteres nicht so läuft, sollte jedem bewusst sein, auf der U ist das Spiel für mich sowieso kein Thema.
 
Hab die Edition mit dem Controller Adapter für die Cube Pads schon ewig vorbestellt und rocke seit Wochen den 3ds Ableger, aber 1080p und 60fps lesen sich natürlich fantastisch :D Wird ein absolutes Fest und so langsam beginnt auch bei mir der Hype!
 
für mich ist watch dogs auf keiner plattform ein thema xD

Für mich auch nicht, aber wenn dann wohl eher auf PS4. Aber mega gut ist das Spiel eh nicht geworden und ich hab aktuell auch nicht wirklich Bock, Ubisoft zu unterstützen. Die WiiU-Version sollte man imo sowieso meiden, wenn man nicht wirklich extrem scharf auf das Spiel ist oder keine andere Konsole dafür hat. Mit der Verspätung, weniger Inhalt und dann auch noch Vollpreis können sie sich das Spiel behalten. Gehe bei deren Bemühungen auch nicht davon aus, dass sie das Gamepad irgendwie sinnvoll nutzen^^

Aber zurück zu Smash Bros :scan:
Heute gibts dann wohl erste Berichte bezüglich Online.
 
in einem Review hab ich den Netcode bei den Pluspunkten und als "crisp" gelesen... aber gut, wenn das Game offiziell released wird kommt ja erst der richtige Härtetest :-)

Dieses Müll-Review von Financial Post (oder so) was Sephi letzte Seite gepostet hat, wo sich der Reviewer eben durch jenen Kommentar selber entlarvt hat, dass er das Spiel quasi gar nicht gespielt hat? :v: Leider zieht genau der Kerl mit seiner 8/10 auch noch den Schnitt runter. Online-Berichte kriegen wir tatsächlich erst heute oder so.

Noch 8 Tage :(
 
Liegt bei Metacritic momentan bei 94/100 Punkten, sind demzufolge schonei nige Reviews raus :)
 
Zurück
Top Bottom