Junkman
L20: Enlightened
Wenn du Standby aktiviert hast, denke ich, ja.
Wäre umso besser
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Standby aktiviert hast, denke ich, ja.
wird aber erst bei mir am 10. geliefert? das spiel kommt schon diesen freitag raus!!!!
ich kann nicht warten
Nintendo gab bei Face gerade bekannt , dass Smash nun das sich am schnellsten verkaufende WiiU Spiel ist. ok ...
Gameware hat es eben versandt, dann kann ich ja doch in meinen Urlaub nochmal reinspielen![]()
Btw, wäre es nicht marketingtechnisch absolut sinnvoll gewesen, Bayonetta mit in die Charakterauswahl mitaufzunehmen?
dann trainier schonmal gegen mich![]()
auf die demütigung? :v:
challenge accepted, wir sehen, wer hier die oberhand behalten wird. ich freu mich schon auf das smashen. haste auch den 3ds teil und wohnst in hamburg? dann kann man sich jetzt schon keilen.
Wir sollten wenn der Dom vorbei ist die 92m² Leinwand auf dem Heiligengeistfeld aufstellen und dann darauf nen Smashturnier machen :-D
bin auch dabei![]()
challenge accepted, wir sehen, wer hier die oberhand behalten wird. ich freu mich schon auf das smashen. haste auch den 3ds teil und wohnst in hamburg? dann kann man sich jetzt schon keilen.
.
Btw, wäre es nicht marketingtechnisch absolut sinnvoll gewesen, Bayonetta mit in die Charakterauswahl mitaufzunehmen?