Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie dreist ist eig. Finsterer Pit bzw Evil Pit?
Der verbraucht einfach nur einen Charakterslot ist aber so ziemlich 1:1 das selbe wie der normale Pit.
Wieso muss das ein separater Charakter sein? Wieso nicht sowas wie bei Bowser Jr.?

Immer wieder diese Beiträge... Kann nochmal jemand das Interviews raussuchen, indem Sakurai nochmal betont, dass für Klone keine Charaslost "weggenommen" werden, was eigentlich komplett logisch ist..? Dein Lieblingschara ist nicht wegen Dark Pit nicht ins Spiel gekommen, sondern weil es schon mehr als genug gibt. Dark Pit, Lucina und Dr. Mario sind reingekommen, weil sie vergleichsweise wenig Arbeit brauchten und die Zeit dafür gerade noch übrig war.

Wie man bei ~50 Charas in einem Fighting Game von "dreist" wegen eines Klones (der sich trotzdem anders spielt, Moveset gleichsetzen mit gesamter Spielweise ist eh lächerlich) sprechen kann, will mir nicht so ganz in den Kopf.

Konnte nicht wiederstehen und hab schnell die Version mit Adapter bei Saturn bestellt. Ist zwar nicht in meiner 3für2 Aktion aber hauptsache ich habs gekriegt als sie heute wieder verfügbar war.

gestern bisschen gezockt... macht auf jeden fall viel mehr spaß als die 3ds version und die grafik in manchen leveln ist echt klasse....

und 60fps und 1080p das ich das noch erleben darf auf einer konsole:cry:

Hat jemand Erfahrung mit Media Markt - Vorbestellungen, soll ja Morgen erscheinen und hab noch keine Mail. >:0

Immer wieder diese Beiträge... Kann nochmal jemand das Interviews raussuchen, indem Sakurai nochmal betont, dass für Klone keine Charaslost "weggenommen" werden, was eigentlich komplett logisch ist..? Dein Lieblingschara ist nicht wegen Dark Pit nicht ins Spiel gekommen, sondern weil es schon mehr als genug gibt. Dark Pit, Lucina und Dr. Mario sind reingekommen, weil sie vergleichsweise wenig Arbeit brauchten und die Zeit dafür gerade noch übrig war.

Wie man bei ~50 Charas in einem Fighting Game von "dreist" wegen eines Klones (der sich trotzdem anders spielt, Moveset gleichsetzen mit gesamter Spielweise ist eh lächerlich) sprechen kann, will mir nicht so ganz in den Kopf.

Devil.. die Leute sind eben nun einmal kindlich veranlagt. Schau bitte in den Zelda Stammtisch-Thread und du weißt, was ich damit meine. Ich muss auch ständig lesen, dass die WiiU-Version immer besser sein wird als die 3DS-Version, obwohl es For Glory nicht verändern wird, bis auf die Bildschirmgröße.

Leute sind nun einmal so.

Wie Nintendo den Online-Modus noch nicht am Start hat..shit :v: Bisher nur am Smash Tour zocken, dass macht mit vier Leuten vor der Kiste ordentlich Bock. Was im Team aber irgendwie leichter geworden ist, ist der Home-Run Contest. Haben schon nach ein paar Versuchen mit Link und Ganondorf die 2000-3000m Grenzen durchbrochen...da ist aber noch viel Potenzial nach oben. Wieder der heimliche Lieblingsmodus im Game :v: Die Amibos hab ich auch schon gefüttert :ugly:

Wieso bestell ich eigentlich vor und bezahl auch noch Prime, wenn es immer noch nicht versandt wurde? :x :Fuuu:

Wenn es das Game schon irgendwo in München gibt würd ichs gleich kaufen, aber weiß dann nicht ob ich so kurzfristig stornieren kann bei Media Markt (bezahl erst vor Ort). :lol:

Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl, dass sie das verhauen morgen. :v:

saturn Stachus, seit gestern, zusätzlich adapter und controller sowie amiibos sep. ;-)

da ich smash downloade, fand ichs ne sauerei. vor allem, weil sie pokemon nicht rausrücken. hab gesagt, dass wenn se pokemon heute nicht ab mittag verkaufen, meld ich den laden wegen smashvorverkauf^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestell ich eigentlich vor und bezahl auch noch Prime, wenn es immer noch nicht versandt wurde? :x :Fuuu:

Der Release ist doch erst morgen, wenn es heute rausgeht, hast du es immer noch pünktlich ;)

Bei Vorbestellungen macht es eh keinen Unterschied, ob du Prime Kunde bist oder nicht. Es lohnt sich zudem, trotz Prime, auf Standardversand zu wechseln. Amazon geht hier meist von einem Tag längerem Versand aus, wodurch das Spiel dann einen Tag früher losgeschickt wird, als Prime Sendungen. Zumeist kommen die dann auch einen Tag vorher an :-P

Ich überlege übrigens noch. Smash Spiele konnten mich noch nie lange motivieren, aber alleine des Soundtracks wegen, lohnt es sich doch bestimmt...

saturn Stachus, seit gestern, zusätzlich adapter und controller sowie amiibos sep. ;-)

da ich smash downloade, fand ichs ne sauerei. vor allem, weil sie pokemon nicht rausrücken. hab gesagt, dass wenn se pokemon heute nicht ab mittag verkaufen, meld ich den laden wegen smashvorverkauf^^

Wie Spielesüchtige schon Läden erpressen :lol: :-P ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok.. wie kann ich bei Media Markt stornieren? :v:

keine ahnung, anrufen?

glaub eh nicht, dass der pokemon rausrückt. smash war gestern wohl auch eher zufall, weil die lieferung da war, und das ganze zeugs auf dem wagen lag. er sagte, er war den morgen über allein und nach dem ganzen auspreisen ist er froh, wenn er das zeug nicht in die regale räumen muss und für jedenn dankbar, der zugreift^^

in 30 minuten mach ich meine pause und werd mal für pokemon vorbeischlendern. gestern hab ich vorsorglich mal den smashcontroller und adapter eingesteckt. die amiibos haben mir leider optisch nicht so gefallen. zumindest, die die da waren. bis auf mario, der ging noch. muss man eben in zukunft immer vor ort kaufen. online kriegt man dann eh nur die ganzen verkorksten rückläufer...

Mal eine Frage, kann man die Coop-Modi auch mit einem Amiibo zusammenspielen? Würde mir gern Link holen, bin aber noch etwas unschlüssig. Kann man z. B. den Classic Mode dann zu "zweit" zocken?

keine ahnung, anrufen?

glaub eh nicht, dass der pokemon rausrückt. smash war gestern wohl auch eher zufall, weil die lieferung da war, und das ganze zeugs auf dem wagen lag. er sagte, er war den morgen über allein und nach dem ganzen auspreisen ist er froh, wenn er das zeug nicht in die regale räumen muss und für jedenn dankbar, der zugreift^^

in 30 minuten mach ich meine pause und werd mal für pokemon vorbeischlendern. gestern hab ich vorsorglich mal den smashcontroller und adapter eingesteckt. die amiibos haben mir leider optisch nicht so gefallen. zumindest, die die da waren. bis auf mario, der ging noch. muss man eben in zukunft immer vor ort kaufen. online kriegt man dann eh nur die ganzen verkorksten rückläufer...
Man ich war grad auch da, aber sie hatten keine Adapter mehr, dann hab ichs doch nicht mitgenommen. :lol:

Ich schau im anderen Saturn nochmal vorbei.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok.. wie kann ich bei Media Markt stornieren? :v:

Ich habe die beiden Pokemon Steels bei MM vorbestellt, bis heute aber keine Mail erhalten dass die Ware raus ist.

Heute war ich dann bei meinem Händler des Vertrauens (ist noch einer dieser kleinen Gameshops) und wider Erwarten (hat der Händler damals selbst so gesagt) hatte er noch 2x Rubin als Steel was ich dann mitgenommen habe. Daraufhin hab ich MM über das Kontaktformular angeschrieben dass die meine Sendung bitte stornieren mögen und was bekomm ich nun als Antwort?

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Da sich Ihr Bestellauftrag bereits in der Versandbearbeitung befindet, ist uns eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir möchten Sie bitten, falls Sie die Ware nicht behalten möchten, die Annahme zu verweigern oder diese nach Erhalt an uns zurück zu schicken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei Media Markt Online und in einem unserer Media Märkte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

Na, super :lol:

ich hab meins heute auch schon gekauft mit der guten alten "aber die verkaufen das auch hab nur keine lust 70km dahin zu fahren wenn ichs auch bei euch hier kaufen kann" taktik ;) hat wie immer bestens geklappt kann leider erst später zocken bin ma gespannt wie das neue smash so is

ich hab meins heute auch schon gekauft mit der guten alten "aber die verkaufen das auch hab nur keine lust 70km dahin zu fahren wenn ichs auch bei euch hier kaufen kann" taktik ;) hat wie immer bestens geklappt kann leider erst später zocken bin ma gespannt wie das neue smash so is

Die werde ich heute auch probieren :-D wenn es nicht im Laden steht.
Wobei es schon komisch ist das einige es hier ja schon bei Saturn gekauft haben aber dort immer noch steht erscheint am 28.11.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom