Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mit Pro Controller und Gamecube Controller müsste es doch gleich gut gehen oder ?

Im Endeffekt geht es mit allem gut, wenn man sich lang genug dran gewöhnt. Profis schwören aber sowieso auf GC-Controller, da ja Kabel und gefühlte 5 Frames besserer input oder so. An sich sollte aber mit Pad, GC-Controller und Wii U Pro-Controller das Bestmögliche sein. Die restlichen Varianten sind dann wohl eher seltener bzw. halt für 8-Mann Smash, wenn man so viele zusammen bekommt ^^

Also, ich war echt RICHTIG überrascht, dass ich heute Abend die 4GB gar nicht mehr laden brauchte und das Spiel sogar schon vor Mitternacht starten konnte :o

Vielleicht hat die Konsole das Update ja heut Mittag schon im Standby-Modus geladen.

Auf jeden Fall war die Überraschung und die Freude dadurch umso größer... Mein Bruder und ich haben erstmal 10 Minuten dauerhaft rumgegrölt, nachdem wir das Spiel gestartet hatten xD

also bei mir lagts online übel, hab auch 1vs1 probiert und zwei spiele gegen zwei verschiedene spieler probiert.
Liegt dann wahrscheinlich an mir :/
Direkt den lan adapter bestellt und hoffen dass es besser wird

Hab heute morgen meine ersten Matches gespielt und macht sehr viel Spaß :D
Hab auch schon 2 mal online gespielt, 1 mal 1on1 und ein mal 4 Spieler for fun.
Die liefen beide recht flüssig, ich muss aber heute Nachmittag mal in Ruhe alles ausprobieren...

Mir ist es ziemlich egal wann meine Amazon Bestellung kommt, ich habe Geometry Wars 3 und heute hol ich noch GTA 5.
Wenns heute ankommen würde wäre es nice, wenn nicht irgendwie dont care :v:

Meine kam um 7 vorhin. Ich bezweifle, dass ich es dann heute schon da abholen kann. Die Abholbestätigung kommt heute doch sicher nicht mehr...

Seid gestern würde ich da nix mehr drauf geben. Hatte auch Far Cry 4 bestellt, bekam gestern Mittag die Versandbestätigung, konnte es gestern abend schon mitnehmen und und als ich mit dem Spiel schon zu hause war kam die Abholbestätigung.

Hallo

Ich spielte es gestern auf der WiiU auch kurz an.

Da meine Freundin den TV beschlagte, konzertierte ich mich auf das Off-TV Gaming.

Irgendwie hatte ich mühe mit dem Gamepad. Ich kann es mir nicht erklären. Das erste mal wo ich so mühe mit einem Game und dem Gamepad hatte. Vielleicht liegts daran das ich mich auf den 3DS gewöhnt hatte, das die Knöpfe näher sind...
Ist das euch auch aufgefallen ?

Grafik muss ich sagen ist beeindruckend. Die Corneria Stage erstrahlt richtig in neuem Glanz. Super gefällt mir.

Ein Luxuskritikpunkt ist das der Überraschungs und der "Neu" Effekt durch die 3DS Version einwenig verflogen ist. Dies hat aber nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Meine Mario Amiibo Figur musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Ich musste zuerst begreifen das ich diese Figur nicht mitten im Game einsetzen kann, sondern nur bei der Charakterauswahl. Ich sehe es eher wie ein kleiner Spielmodus an... Aber auf die Dauer der Nutzen eher klein. Zur Verarbeitungsqualität kann ich sagen, das Mario sehr gut verarbeitet ist. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen. Ich entschied mich für Super Mario wegen der Kompatibilität zu anderen Spielen.

Die Smash Tour:
Spielte eine 15ner Runde... Irgendwie verwirrend. Ohne die Regeln zu lesen, finde ich mich nicht zurecht. Deutlich komplexer als ein Mario Party. Werde mich das später mal noch genauer informieren, damit ich den Kollegen den Modus auch erklären kann.

Classic Mode:
Für Spieler der 3DS Version eine Umstellung. Was noch auf dem kleinen Screen irgendwie logisch war. Fehlt mir im 1. Durchgang auch der Sinn der Aufstellung. Man befindet sich auf einem Brett mit gruppierten Figuren. Durch bewegen der Eigenen Figur auf andere wird ein Kampf generiert. Wie und warum diese Figuren nun mit dir kämpfen, bleibt wohl noch ein Rätsel.

Aufträge Modus:
Spielte kurz den 1. Auftrag von Master-Hand. Kann nur sagen cool sorgt für Abwechslung für den Singleplayer Modus.

Im allgemeinen aber eine saubere Leistung von Sakurai. Game ist wirklich zu empfehlen. Jeder der die gute 3DS Version noch nicht gespielt hat. Kann sich überraschen lassen vom Guten Design und Content der geboten wird. Die Amiibo Funktion muss sich noch unter Beweis stellen das es auch langfristig Spass macht die Figur einzusetzen.

habb noch 2-3 runden online gespielt und es war echt schon um einiges besser als die 3ds version. Bin schon auf interne matches hier gespannt.

Wie läuftsn das beim Tournament ab? spielen alle nacheinander oder währenddessen? Kann man wenn man rausfliegt zusehen?

Kann es irgendwie sein, dass das Spiel als Download insgesamt kürzere Ladezeiten hat :o

Habs gestern auch noch etwas angezockt! Der Umfang scheint echt enorm zu sein! 330 Lieder alleine schon ohne dass man was freigespielt hat :o !
Achja, dann kann man ja sogar die Special Moves Editieren, hab gestern schon nen schnelleren Feuerball für Mario gefunden ...

Zurück
Top Bottom