Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch Mani, viel Spass
ES IST DA!!!!!!: arrgh:
Update laden und dann los :love6:
Nach einem freundlichen Gespräch mit einem Saturn-Mitarbeiter stehe ich jetzt ohne Spiel da, obwohl das Spiel zuhauf im Laden zur Verfügung stand
Tja heute wurd mir im Saturn gesagt, dass sie Smash+Adapter nur Online anbieten. Dabei hab ich vorher extra gefragt und mir wurd gesagt, dass sie das ab Freitag auch im Laden verkaufen...
Tja ich war echt sauer deswegen. Also hab ich...
verdammt viel Geld im Saturn ausgegeben
Denen hab ichs aber voll gezeigt :aehja:
wasn passiert
Ich werde irre... Das Spiel ist seit 11:08 in der Packstation, aber die DHL-Leute schicken mir die mTAN nicht. Kann es nicht abholen. Die wissen gerade selbst nicht wo es hängt. Verdammt nochmal.
Hatte das Spiel im Zuge der 3 für 2 Aktion online mit Lieferung in den Laden bestellt, da ich nicht wusste ob ich es in der Woche noch in den Laden schaffen würde.
Gestern Abend habe ich dann eine Versandbestätigung bekommen und dachte, das Spiel wäre heute Nachmittag schon da. Fehlanzeige. Ich also in die entsprechende Abteilung, mir Smash Bros. gekrallt, zur Info und gesagt, dass ich dann einfach das mitnehme, dann müsste ich nicht nochmal hinfahren. Und wie soll ich es ausdrücken: Wieder Fehlanzeige. Jetzt kann ich darauf warten, dass der Lieferwagen ein Spiel beim Saturn abliefert, was sowieso im Überfluss da rumstand...und kann da extra nochmal hingurken.
Da wundert sich noch wer, dass sich die Leute lieber einfach Zeug Amazon bestellen und es unkompliziert am nächsten Tag einfach nach Hause gebracht bekommen...
Wie sich meine paar Online Spiele bisher einfach alle angefühlt haben als wären sie lokal
Ich brauch Freunde die Smash spielen
Allein oder online ohne voice chat ist langweilig