Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

adapter auch sep. scheint es viel zu wenige zu geben. im saturn stachus nix mehr zu bekommen (hatte zum glück schon zugeschlagen) und auch gamestop und müller fehlanzeige. die 3für2 aktion zusammen mit release von smash und pokemon ist schon nicht schlecht: zur mittagszeit kommen die bei pokemon gar nicht mehr nach mit dem auffüllen. auch smash läuft sehr gut. die amiibos je nach figur. yoshi war schon weg. fox sieht richtig gut aus. heute abend werd ichs auch antesten!

Ich bin wirklich überrascht wie gut die Grafik doch geworden ist. :nerd:
Die ersten Pics sahen eher wie Brawl HD aus, aber das... :banderas:

Nach einem freundlichen Gespräch mit einem Saturn-Mitarbeiter stehe ich jetzt ohne Spiel da, obwohl das Spiel zuhauf im Laden zur Verfügung stand:x

20141128125116tfpyne8xm9.png

586wjllc.png

I'm ready!!

Tja heute wurd mir im Saturn gesagt, dass sie Smash+Adapter nur Online anbieten. Dabei hab ich vorher extra gefragt und mir wurd gesagt, dass sie das ab Freitag auch im Laden verkaufen...

Tja ich war echt sauer deswegen. Also hab ich...

verdammt viel Geld im Saturn ausgegeben :scan:

24wv7li.jpg

Denen hab ichs aber voll gezeigt :aehja:

lol wenigstens konsequent :kruemel:

Hab gestern in Wien geschaut und da hatte es noch keiner. Heute in der Früh bin ich dann zum Media Markt gefahren. Fehlanzeige. Die Auskunft vom Mitarbeiter "Da gibts überall Lieferschwierigkeiten, wir hoffen, dass wir es noch im Laufe des Tages bekommen." Konnte ich aber nicht so ganz glauben, also zum Gamestop am Westbahnhof, die hatten es dann doch. Konnte es auch schon kurz anspielen, aber jetzt muss ich erst noch arbeiten und am Abend gehts dann wieder zum Zocken heim.

Hatte das Spiel im Zuge der 3 für 2 Aktion online mit Lieferung in den Laden bestellt, da ich nicht wusste ob ich es in der Woche noch in den Laden schaffen würde.
Gestern Abend habe ich dann eine Versandbestätigung bekommen und dachte, das Spiel wäre heute Nachmittag schon da. Fehlanzeige. Ich also in die entsprechende Abteilung, mir Smash Bros. gekrallt, zur Info und gesagt, dass ich dann einfach das mitnehme, dann müsste ich nicht nochmal hinfahren. Und wie soll ich es ausdrücken: Wieder Fehlanzeige. Jetzt kann ich darauf warten, dass der Lieferwagen ein Spiel beim Saturn abliefert, was sowieso im Überfluss da rumstand...und kann da extra nochmal hingurken.
Da wundert sich noch wer, dass sich die Leute lieber einfach Zeug Amazon bestellen und es unkompliziert am nächsten Tag einfach nach Hause gebracht bekommen...

Ich werde irre... Das Spiel ist seit 11:08 in der Packstation, aber die DHL-Leute schicken mir die mTAN nicht. Kann es nicht abholen. Die wissen gerade selbst nicht wo es hängt. Verdammt nochmal. :(

Hatte das Spiel im Zuge der 3 für 2 Aktion online mit Lieferung in den Laden bestellt, da ich nicht wusste ob ich es in der Woche noch in den Laden schaffen würde.
Gestern Abend habe ich dann eine Versandbestätigung bekommen und dachte, das Spiel wäre heute Nachmittag schon da. Fehlanzeige. Ich also in die entsprechende Abteilung, mir Smash Bros. gekrallt, zur Info und gesagt, dass ich dann einfach das mitnehme, dann müsste ich nicht nochmal hinfahren. Und wie soll ich es ausdrücken: Wieder Fehlanzeige. Jetzt kann ich darauf warten, dass der Lieferwagen ein Spiel beim Saturn abliefert, was sowieso im Überfluss da rumstand...und kann da extra nochmal hingurken.
Da wundert sich noch wer, dass sich die Leute lieber einfach Zeug Amazon bestellen und es unkompliziert am nächsten Tag einfach nach Hause gebracht bekommen...

meh...manchmal kommt alles zusammen! glaub, gerade media und saturn verlieren mit der 3für2 aktion, smash, amiibo, pokemonrelease und entspr. specialeditionen sowie gamecubecontoller/adapter selbst so langsam den überblick. vor allem, weil vermutlich auch noch die tel. ununterbrochen klingeln und on/offline gebucht/storniert wird...

Gestern Nacht gingen die For Glory Runden bei mir nicht gaaanz optimal (weder 1on1, noch jeder gegen jeden). Es gab keine Slowdowns, aber es gab schon nen geringen Input-Lag.

Hab dann grad schonmal ein paar Stunden mit meinem Bruder als Partner gegen CWler gespielt und da war es wirklich fast immer butterweich :)

Wie sich meine paar Online Spiele bisher einfach alle angefühlt haben als wären sie lokal :D

Spielst du mit Lan Adapter?

Ich hab eigentlich so gut wie immer spürbaren Lag. Teils sogar schlimmer als aufm 3DS. An meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen. Irgendwie müsste hier noch der alte Lan Adapter der Wii rumliegen. Ich sollte mich mal auf die Suche machen :hmpf2:

Zurück
Top Bottom