Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich wart dort. Ist angeblich noch unterwegs. Saftladen!
Miles:
Schwacher Trost! Die 3DS Version habe ich jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt und wo ich den neuen Cube Controller gerade in den Händen halte, möchte ich das auch vorerst gar nicht mehr :/
so ein dreck. Saturn online seit langem bestellt. Dann im Markt heute Mittag gefragt. Immer noch nicht da. Links und rechts angerufen...soll sich auf dem Weg befinden. Die haben tatsächlich die Schuld auf DHL geschoben![]()
Ja, ich wart dort. Ist angeblich noch unterwegs. Saftladen!
Miles:
Schwacher Trost! Die 3DS Version habe ich jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt und wo ich den neuen Cube Controller gerade in den Händen halte, möchte ich das auch vorerst gar nicht mehr :/
Bei mir dasselbe. Wie gesagt, Saftladen. Überhaupt, dass sie den Artikel nicht normal im Laden auslegen, sondern eben nur per Online-Bestellung zukommen lassen. Ich habs glaube ich ewig nicht mehr erlebt, dass eine Online-Bestellung nicht spätestens auch am Release-Tag da war.
edit:
Auch interessant ist, dass bei der Lieferungsverfolgung bei DHL steht, dass ihnen die Lieferungsnummer nicht bekannt ist...
sorry Tien, ich muss leider erst mal schon gehen
Hat aber echt Spaß gemacht
Die Verbindung war zumindest bei mir auch ziemlich gut.
Haben wir keinen Online Thread?
was musst du auch nach OÖ zurück ziehen.....wir sind ja alle smashtards.![]()
Ich denke wir brauchen bald einen Online Thrad für die Wii U Vesion, ne? ^^