Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Oh man...wenn ich da so lese hoffe ich, ich bekomme heute Abend noch eins!
Vor halb acht komm ich in keinen Laden hier.... -.-

Meins kam vor ner 1/4 Stunde mit Hermes inkl. Adapter, Controller und Pokemon Ruby Steelbook. Grad am Öffnen, werde es aber sicherlich erst später mal antesten. Freu mich ^^ und an alle noch nicht glücklichen viel Erfolg :-)

Ja, ich wart dort. Ist angeblich noch unterwegs. Saftladen!

Miles:
Schwacher Trost! Die 3DS Version habe ich jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt und wo ich den neuen Cube Controller gerade in den Händen halte, möchte ich das auch vorerst gar nicht mehr :/

Tja schade meins kommt wohl erst am Montag. Egal hab noch 3 andere neue Spiele hier :-)

so ein dreck. Saturn online seit langem bestellt. Dann im Markt heute Mittag gefragt. Immer noch nicht da. Links und rechts angerufen...soll sich auf dem Weg befinden. Die haben tatsächlich die Schuld auf DHL geschoben :lol:

so ein dreck. Saturn online seit langem bestellt. Dann im Markt heute Mittag gefragt. Immer noch nicht da. Links und rechts angerufen...soll sich auf dem Weg befinden. Die haben tatsächlich die Schuld auf DHL geschoben :lol:

Bei mir dasselbe. Wie gesagt, Saftladen. Überhaupt, dass sie den Artikel nicht normal im Laden auslegen, sondern eben nur per Online-Bestellung zukommen lassen. Ich habs glaube ich ewig nicht mehr erlebt, dass eine Online-Bestellung nicht spätestens auch am Release-Tag da war.

edit:
Auch interessant ist, dass bei der Lieferungsverfolgung bei DHL steht, dass ihnen die Lieferungsnummer nicht bekannt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wart dort. Ist angeblich noch unterwegs. Saftladen!

Miles:
Schwacher Trost! Die 3DS Version habe ich jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt und wo ich den neuen Cube Controller gerade in den Händen halte, möchte ich das auch vorerst gar nicht mehr :/

Bei mir das gleiche, diese Wi.... ! Hab smash wohl erst zum Montag, GTA 5 ebenso :-/ Wenigstens die Star Wars Box konnte ich mitnehmen...

Edit: Hab bei DHL auch stehen ist nicht bekannt, bei GTA 5 steht wird versandfertig gemacht seit nen gefühlten Tag.

Saftige Mail wurde schon geschr., dabei wollte ich Vorbestellungen in Zukunft dort immer tätigen da Amazon mich öfter enttauscht hat

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe. Wie gesagt, Saftladen. Überhaupt, dass sie den Artikel nicht normal im Laden auslegen, sondern eben nur per Online-Bestellung zukommen lassen. Ich habs glaube ich ewig nicht mehr erlebt, dass eine Online-Bestellung nicht spätestens auch am Release-Tag da war.

edit:
Auch interessant ist, dass bei der Lieferungsverfolgung bei DHL steht, dass ihnen die Lieferungsnummer nicht bekannt ist...

Das mit der Lieferungsnummer haben die mir auch gesagt.... Hab hier jetzt die Ecke Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg abgegrast...nichts mit Smash + Adapter.... alles nur Online. Woher habt ihr denn teilweise die Adapter her ? :D

sorry Tien, ich muss leider erst mal schon gehen :(
Hat aber echt Spaß gemacht :D
Die Verbindung war zumindest bei mir auch ziemlich gut.

Haben wir keinen Online Thread?

jemand lust auf 2vs2? (mit oder ohne items, mir eigentlich egal)
bin momentan alleine, also 3 spieler werden noch benötigt^^

Spiel ist geil, spielt sich echt top, denke das haben die Reviews recht gut beschrieben mit irgendwo zwischen Brawl und Melee. Finds auf alle Fälle gut, dass es wieder flotter ist. Die neuen Stages machen auch alle nen guten Eindruck, finde ja die Returns-Stage so gut, wenn man zu viert ist und dann sich jeweils 2 Leute im Vorder- und Hintergrund bekämpfen. Musik gibts auch jede Menge, bin gespannt wie viel da noch dazu kommt. Ansonsten noch bisschen Klassik-Modus und paar Missionen gemacht, Smash Tour teste ich dann mal morgen :)

Mim Pro Controller komme ich auch gut zurecht, hab nur 1,2 Tasten vertauscht und jetzt spiel sich das eigentlich klasse, weiß nicht ob ich da jetzt noch unbedingt den Cube-Controller brauche.

so wäre dann auch jetzt online.... hätte bock mich mal mit ein paar von cw zu messen wie schauts aus? jemand da der bock hat bissel zu üben?

hab aber leider den gamecube adapter noch nicht zocke deshalb mit dem gamepad also ist bei mir noch sehr viel luft nach oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, wie das mit den Ausrüstungsgegenständen funktioniert? Ich habe im klassischen Modus grade einen Mister Saturn Hut gewonnen, aber wo find ich den? :ugly:

Gibt schon wieder ein paar Sachen die mich anpissen, vor allem online:

-Wo sind die Onlinerankings für Hart auf Hart 1 vs 1?
-Warum wird mir vor dem Kampf nirgends angezeigt wie gut die Verbindung ist?
-Wenn ich nach nem 1 vs 1 gegen Jemand anderes spielen will, muss ich zurück ins Hauptmenü und erneut 1 vs 1 auswählen und JEDES MAL muss ich erneut mein Spielerprofil auswählen, damit die Steuerung richtig ist. Das gilt auch für alle offline Modi. WTF?!!
-Man kann keine Spiele gegen andere erstellen, sondern wird einfach mit irgendwem verbunden
-Es wird nichteinmal angezeigt aus welchem Land mein Gegner kommt
-Der Classic Modus ist ein einziger Witz

Aber immerhin ist das Gameplay deutlich besser als Brawl. Wen interessiert eigentlich so nen Quatsch wie der Bombenmodus oder die Smash Tour? Baut nen vernünftigen Onlinemodus und ich werd das Spiel behalten!

Zurück
Top Bottom