Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich hab's jetzt auch. Für mich wird wohl auch dieses Smash ein durch und durch chaotisiertes BemU bei dem ich nur durch Glück Matches gewinne, nicht etwa durch Können. ;)

Ist bei mir auch so aber macht mir Spass^^ Also Rosalina kann ich nun schon besser. Little Mac und ZSS sind auch geil aber werd ich kaum spielen. Der Ninja macht mir viel Spass :)

Geht mir auch so. Vorhin mit nen Freund gespielt und das erste mal kam der Gedanke auf das ich zu alt bin. :D
So schnell, so hektisch, so viel Action auf dem Screen.
Werd jetzt mal 1 on 1 for glory testen.

Was zum Teufel...
Bei mir wurde gerade die Verbindung unterbrochen, weil kein Kampf mehr Zustande kam oder so. Konnte die Meldung nicht schnell genug lesen O_o

Also ich hab mit Link gegen Daraen gespielt 1 vs 1. Daraen war bei 144% letztes Leben und ich bei 12% letztes Leben. Also hab ich mich ans Ende der Stage verpisst und meinen Bogen gespannt, während Daraen sich am anderen Ende der Stage nur am Rand festhielt. Hab halt darauf gewartet, dass ich mal schießen kann. Das ganze hielt für ca. eine Minute an, dann wurde der Kampf aufeinmal abgebrochen... :fp:

Also einen Hass-Gegner habe ich schonmal: Pac-Man
Der Sack geht ja nur auf die Eier!!

Hba jetzt auch erstmal ein wenig Battles gegne CPU in Gruppe und 1on1 gemacht, um erstmal wieder ein Gefühl für den GC-Controller zu kriegen. Am Anfang wirkte das Spiel sogar langsamer als die 3DS-Version auf mich, lag aber wohl an dem großen Scale der Stages im Vergleich zur Handheld-Variante. So langsam läufts und der GC-Controller ist auch klasse. Aber zuerst natürlich die Stage-Songs angepasst, manche Lieder find ich einfach grottig undpassend xD (obwohl der OST durchweg top ist)

Also jetzt ohne Scheiss: Das Spiel läuft online gut, ja? :v:

Hab kurz ne OT Frage: Manche werden sicherlich bemerkt haben, dass ich schon ewig nimmer online war (MK8 z.B.). Meine WiiU hat den Geist aufgegeben. Problem: Irgendwie ist es nicht möglich meinen alten Account auf das neue System zu übertragen. Fragt mich nicht---> Nintendo. Muss mir also einen neuen erstellen + neuen Nutzernamen. Nun meine eigentliche Frage: Wie addet man sich jetzt am besten gegenseitig wieder? Ich möchte nicht in jedem Spielethread fragen, wer noch zockt und ob man mich dann adden könnte. Und der NNiD-Thread ist 1. unübersichtlich und 2. guckt da eh kaum einer rein :/

Ich meine so Forenklassiker wie Mani, Kiera, Provence finde ich ja hier, aber die anderen..:/ Wär sonst zu schade.

Zurück
Top Bottom