Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hatte gestern Abend ein paar Freunde da und wie man es von Smash gewohnt ist, haben wir völlig die Zeit vergessen xD
Haben knapp acht Stunden ohne Pause gezockt... Bin jetzt nach dem ersten Tag bei fast 17 Spielstunden - reife Leistung :goodwork:

Benutzt hier eigentlich wer den Sprungknopf??
Ich habe manchmal das gefühl, dass es so besser wäre...

Es gibt Leute, die den Sprungknopf NICHT nutzen? :ugly:

warum sollte man den sprung knopf denn nicht benutzen? :ugly:
hab den jump auf dem stick sofort ausgeschaltet. gerade in der luft ist es absolut verheerend einen doppelsprung zu machen obwohl man eigentlich was anderes machen wollte.

Smash-Tour langweilt mich :sleep:

Da hätten wir doch was das auf 3DS besser ist (Smash Run). Ist für mich einfach nur eine lahmere kopie von city trial in kirby air ride

Smash-tour ist ein wenig zu random. Aber eigentlich hat der Modus viel Potenzial.
Die 3DS Version kann ich aber nicht zum Vergleich ranziehen :sorry:

Durch den wegfall vom l-cancel muss man sich bei manchen chars komplett umgewöhnen :hmm:
Werde deswegen wohl auch nen neuen Main wählen.

Kann mir wer sagen was schon alles als update angekündigt worden ist?

Hab nun meinen Gamecube Adapter, später gleich mal das Gamecube Pad testen :) Und springen nutze ich oft wie will man sich auch sonst retten wenn man raus fliegt?

Es ging darum, ob man zum Springen den Stick benutzt (blöd) oder die Knöpfe (besser).

Stick-Jump sollte man direkt ausstellen. So verhindert man einfach versehentlich (nochmal) zu springen, wenn man am Boden einen Uptilt machen will, oder in der Luft nach einem Sprung einen Upair.

Ich habe generell das Gefühl, dass viele das Gameplay von Smash Bros nicht ganz verstanden haben, selbst nach vielen Spielstunden.. Fastfalls und Shorthops sind auch ganz essenzielle Sachen, die viele selten bewusst benutzen. Das nicht zu nutzen, würde ich sicher nicht als "falsch" bezeichnen, Smash bietet sich schließlich zum Glück für jede Art Spieler an. Aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn man Online nur verliert ;)

edit:
Mein Spiel ist immer noch nicht da :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Baaaaah
Hab jetzt den Stick-Jump jetzt auch ausgeschaltet und ist ja viel besser! Warum sagt man mir das den nicht, ich spiele schon seit SSB64 mit Stick-Jump :shakehead2:

Also ich springe auch (fast) nur mit dem Stick. Keine Ahnung, fühlt sich für mich irgendwie besser an, aber wenn man sich dadurch manche moves verbaut sollte ich das vielleicht auch mal anders probieren.

Oh man, For Glory taugt aktuell ja mal überhaupt nichts :oops:
20 Runden gekämpft und nicht einer von meinen Gegnern wusste, dass es ein Up-Special gibt um sich zu retten...
Der Modus ist überflutet mit blutigen Anfängern :/

Classic ist auch so ein schmarrn. Hab auf 8.0 versucht was ja schwer sein soll, aber der einzige Grund warum ich die meiste zeit rausfliege ist die schiere itemflut :fp:

Total glücksabhängig :hmm:

Der Classic-Mode ist aber auch vom ganzen System her ziemlich mittelmäßig. Dieses ganze Figuren-bewegen hätte man auch weglassen können und einfach wie bei Melee Kampf an Kampf hängen können.

Classic ist auch so ein schmarrn. Hab auf 8.0 versucht was ja schwer sein soll, aber der einzige Grund warum ich die meiste zeit rausfliege ist die schiere itemflut :fp:

Total glücksabhängig :hmm:

Genau das Problem hab ich auf 9.0 mit Ike. Dieser ständige Zwang zu Team-kämpfen mit dummer KI, die Unübersichtlichkeit der 8er Kämpfe, dazu die Items und dann noch Mind ReaDing bei Master core mit Glück... Hab die ganze Nacht rzmgeflucht wegen billigen Zufalls K.O's.

Oh man, For Glory taugt aktuell ja mal überhaupt nichts :oops:
20 Runden gekämpft und nicht einer von meinen Gegnern wusste, dass es ein Up-Special gibt um sich zu retten...
Der Modus ist überflutet mit blutigen Anfängern :/

Gibts halt auch, bin auch Anfänger, traniere online aber mit nem Pro der mir Tipps gibt von daher weiß ich schon einiges. Trotzdem sind Anfänger normal, ist halt fraglich ob man dann gleich in den Online Modus muss.

ihr beschwert euch alle über die anfänger und ich bekomm die profis gegen die ich probleme habe, weil ich ständig vergesse meine steuerung umzustellen xD

ihr beschwert euch alle über die anfänger und ich bekomm die profis gegen die ich probleme habe, weil ich ständig vergesse meine steuerung umzustellen xD

Ich bekomm vermutlich auch Anfänger aber hab trotzdem Probleme weil ich zu alt bin :P
Ich vergess auch immer die steuerung umzustellen und greife dann statt zu blocken, schade dass man das nicht gleich als Standard ändern kann. Aber zumindest kann mans überhaupt ändern.

Der Classic Modus ist so schlecht... xD
Alter einmal gespielt und nie wieder :)

Zurück
Top Bottom