Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie war denn früher die cube-Steuerung? Hab keine Wii gehabt und irgendwie komm ich aktuell mit der Steuerung noch nicht ganz klar, obwohl ich das Spiel auf dem Cube mehrere 100 Stunden ohne Probleme gezockt hab.

wie werf ich Items weg? Und diese ultimate smash Attacken gab es früher auch nicht, dafür muss ich das eine Item zerstören richtig?

For glory mit randoms ist auch voll der mist weil viele laggen wie blöd dass ich (!!!) einen enormen inputlag bekomme. Jo da fühlen die sich voll pro xD

Lohnt sich es für zwischen durch online spielen?
Wie Mario Kart halt :D
Wobei bei MK der SP auch bockt

Na z.B. den Beinscheren-Move von Zero Suit Samus! Oben und Attacke! Mit Sticksprung springt man aber als erstes, so dass man oben gedrückt halten muss um nach dem Landen diese Technik auszuführen!
Kommt drauf an wie schnell/stark man nach oben drückt. Man kann trotz Sticksprung auch nach oben drücken ohne zu springen.

BTW:
Gibt's eigentlich schon nen PC Treiber für den GameCube USB Adapter? :aehja:

So eben mal den GC Controller getestet, geht schon ganz gut auch wenn ich gerne ne Button Anordung wie beim Pad hätte aber passt. Macht damit ne Menge Spass. Und ohne Sticksprung spelt es sich so viel besser, ZSS rockt, wird wohl mein Reserve Char :)

Ich hab das Gefühl als hätte ich einen deutlichen Inputlag wenn ich mit dem Wavebird spiele. Bin jetzt auf den kabelgebundenen GCN-Controller umgestiegen und komme gleich besser klar.

falls sich jemand fragt wie groß die screens sind wenn man die mit sd karte macht..
hni_0008gab9p.jpg

:v:

Gestern etwa 6h gezockt :v:
Insgesamt mag ich das Spiel. Muss mich aber wohl erstmal an die höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu Brawl gewöhnen.

Und die Smash Tour ist bekloppt. Da hätte man imo viel mehr draus machen können. z.B öfter irgendwelche Minispiele zwischen den Runden, statt einfach immer sich gegenseitig verprügeln. Und ein stärkerer Einfluss der Items - bei uns hat einfach immer der gewonnen, der entweder am meisten Charaktere, oder aber die schwersten (Dedede&Bowser sterben einfach nicht) Charaktere hatte. :ugly: Die Items waren eigentlich ziemlich irrelevant, so gefühlt :v:

Ich hab das Gefühl als hätte ich einen deutlichen Inputlag wenn ich mit dem Wavebird spiele. Bin jetzt auf den kabelgebundenen GCN-Controller umgestiegen und komme gleich besser klar.
Das wäre sehr sehr ärgerlich...ich wollte den Adapter eigentlich schön hinterm Schrank verstecken...
Kann das jemand zweites bestätigen?

Meine Fresse wieviel Moves hat Shulk eigentlich? Gerade den längsten Kampf ever gegen nen Shulk gehabt und 5 Sekunden bevor die Zeit abkäuft zaubert der neue Moves aus dem Hut und haut mich K.O.

Und dann wird man auch noch von dem in Unterhosen getrollt... WTF Nintendo...

Hat jemand das Spiel mal online gespielt? Findet man Leute? Ist es laggy?

Zurück
Top Bottom