Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ja ich habe versucht Wiiboi im Spiel mitzuteilen das wir erstmal calacala zerstören sollten :v:

#meineverbindungsaugt
#musslanadapterkaufen
#wiiboiistechtgut
#bintotalschlecht
#müde
#ausrede
#kannnurmitsheikspielen

Hab am Freitagabend versucht deinem Spiel zu joinen, bekam aber 3x Fehlercode und dann hab ichs gelassen :hmm:

bei mir auch, hatte mich so gefreut einen noch nicht vollen Raum zu sehen :neutral:

Gegen zufällige Spieler? Außerdem liegt es bestimmt nicht an meiner Verbindung. Hatte ja aber auch erst ca 10 Matches (zT mit gleichen Spielern).

ich hab bisher fast nur mit zufälligen Gegnern gespielt und da waren bislang nur 1 oder 2 schlechte Spiele dabei... die anderen hätten genauso gut lokale Matches sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas wie ein Tutorial? Oder mit welchem Modus fange ich an als absoluter Neueinsteiger?

Gibt es sowas wie ein Tutorial? Oder mit welchem Modus fange ich an als absoluter Neueinsteiger?

Traningsmodus oder ganz klassisch einfach ein Smash Duell gegen einen Bot auf Stufe 1 dann kannste die Stufe immer erhöhen wenn du merkst das es zu einfach wird.

Würde ich zumindest empfehlen & am besten zuerst auch Items ausstellen

Warte ein mal am Titelbildschirm, dann kommt ein Einführungsvodeo.
Danach einfach den MP gegen Bots oder den klassischen Modus spielen (wobei der im neuen Teil auch nicht mehr so Einsteigerfreundlich ist mit den ganzen Gruppenmatches).
Wenn du dich eingearbeitet hast, guck dir auf YouTube Videotutorials für Pro Gaming an. Du musst gar nicht versuchen, die Techniken zu lernen, einfach nur darüber bescheid zu wissen hilft schon beim Spielen. Danach ist es "nur noch" eine Frage des Trainings mit einem Charakter. Such dir einen Kämpfer den du magst und spiel möglichst viel mit dem, um seine Fähigkeiten zu lernen.

Egal, mein Pikachu Amiibo ist da und sieht spitze aus^^

Hab gestern den Marth Amiibo im Handel gesehen. Meine Güte, was für ein Abfallprodukt. Es gibt ja Leute hier im Forum, die über Figma-Figuren bitchen - aber das ist wirklich für den Preis wirklich, wirklich schlecht. :ugly: Andere Charaktere hingegen, wie Mario, gehen dann irgendwie für die gebotene Preisklasse.

Danke für die Tipps
Hab gestern als totaler Anfänger online gespielt 4 Runden

1x sogar 1. :D

Also die Figuren würde ich mir auch auf keinen Fall online bestellen. Man sollte die sich definitiv vorher angucken, da die qualitativen Unterschiede gewaltig sein können. Hab mir gestern bei Saturn einen Samus-Amiibo geholt und hab bestimmt 10 Minuten mit Vergleichen verbracht. Von schlechter Bemalung bis hin zu schiefem Oberkörper war echt alles dabei. Hab bestimmt 10-15 Samus-Modelle in der Hand gehabt und nur bei einer Figur war alles "gerade" und die Bemalung nicht dahingefuscht. Link und Mario sahen hingegen deutlich besser aus.

Von daher der Tipp: Definitiv nur im Laden kaufen!

Der Mario Kart-Anzug und der Trainingspartner in Smash sind aber schon ziemlich cool. Hab gestern mit einem Kumpel den ganzen Nachmittag Smash gezockt und auf Level 35 hat uns der Amiibo dann schon langsam richtig gefordert und sogar ein paar Mal gewonnen. Möchte nicht wissen, was das für ein Monster auf Level 50 wird. Hab ihn gestern sogar schon auf Level 50 gebracht, aber noch nicht weiter gezockt.

Habe einiges zu berichten.

Zum Lag: Es war heute Mittag tatsächlich viel besser als gestern Abend. Meine Vermutung: Da schliefen die Amerikaner noch. Verstehe nicht, wieso es keine Optionen gibt, nur mit Gegnern aus einer Region zu spielen. Habe schon in CoD auf der Wii versucht, wenn möglich, vormittags/mittags zu spielen. Aber selbst da hat man dazu gelernt und seit dem zweiten Teil Maßnahmen getroffen... (Region-Option u.Ä.). Hatte jedenfalls auch 4-Spieler Matches mit wenig Lag. Ich hätte nur gerne die Möglichkeit, Spiele mit schlechten Verbindungen gar nicht erst entstehen zu lassen. Wie kann man sowas übersehen? Zumal die Entwickler wussten, dass es Probleme geben wird (s. Hinweis, man solle sich nen LAN-Adapter kaufen).

Zu Ness: Habe getestet, ob er wirklich bei 70% rauswerfen kann. Das stimmt nicht. Gegen Mario (kein Schwergewicht) braucht Mario in Battlefield mit Ness' stärksten Wurf (Backthrow) über 100%, in Final Destination ca 90%. Man muss bedenken, dass es der stärkste Wurf im Spiel ist (soviel ich weiß) und Würfe generell wieder weiter schleudern als in Melee/Brawl. Gefällt mir gut. Wenn man nicht will, dass der Gegner zu weit wegfliegt, hat man immer noch Downthrow. Seine Würfe wurden also nicht per se stärker, sondern alle Würfe wurden stärker und er profitiert besonders davon. Ness hat einen großen Nerf erhalten: Sein ForwardAir ist deutlich schlechter geworden. :(

Zu Captain Falcon: Wenig Änderungen, jedoch zwei große Nerfs: Up-B hat weniger mögliche Horizontalität. Zweitens musste ich entsetzt feststellen, dass sein Side-B in der Luft nicht mehr nach unten schleudert! Sein Side-B am Boden hat jedoch mehr Wucht nach oben.

Ach ja, Links neue Rennattacke suckt. :lol: Ist der Zelda-Serie zwar direkt entnommen, ist aber besonders in 1:1 viel zu langsam. Donkeys neue Rennattacke ist dagegen eine gute Neuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte SCHWÖREN, dass ich auf meinem Wii U Pro Controller einen ordentlichen inputlag hab. Bin mit dem gestern so richtig durch die Gegend geschwommen. Hab jetzt auf dem Gamepad gespielt und da fühlte sich alles schon viel präziser an (was mich eigentlich schon fast wundert, weil ja beide wireless arbeiten?)

Habt ihr auch solche Unterschiede bemerkt? Pro Controller per Kabel anstecken hat auch keinen Unterschied gemacht Oo Hmm.

Hier meine Internet Statistik Leute.

btgvpjja.jpg
[/URL][/IMG]

Ich bin unbesiegbar!!! :hehehe3:

Ok.

habe auch gerade nur erst ein Kampf :scan:

:-P:-P:-P

Zurück
Top Bottom