Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hier meine Internet Statistik Leute.

btgvpjja.jpg
[/URL][/IMG]

Ich bin unbesiegbar!!! :hehehe3:

Ok.

habe auch gerade nur erst ein Kampf :scan:

:-P:-P:-P
Respekt :goodwork:.

Zu Ness: Habe getestet, ob er wirklich bei 70% rauswerfen kann. Das stimmt nicht. Gegen Mario (kein Schwergewicht) braucht Mario in Battlefield mit Ness' stärksten Wurf (Backthrow) über 100%, in Final Destination ca 90%. Man muss bedenken, dass es der stärkste Wurf im Spiel ist (soviel ich weiß) und Würfe generell wieder weiter schleudern als in Melee/Brawl. Gefällt mir gut. Wenn man nicht will, dass der Gegner zu weit wegfliegt, hat man immer noch Downthrow. Seine Würfe wurden also nicht per se stärker, sondern alle Würfe wurden stärker und er profitiert besonders davon. Ness hat einen großen Nerf erhalten: Sein ForwardAir ist deutlich schlechter geworden. :(

Wenn ich bedenke, dass ich 170% und mehr gegen Ness brauche, um ihn raushauen zu können, dann ist er noch immer in einer OP-Klasse mit Sonic. :ugly:

Was haben die mit Ganondorfs Down B gemacht? Ich kann ja gar keinen mehr von der Stage fegen :x:x:x

mein wavebird hat gerade den geist aufgegeben und daher bin ich jetzt erstmal aufs gamepad angewiesen :cry:

30-40% skill bitte entsprechend anbziehen :blushed:

Also ich hab 0 Probleme mim Pro Controller, da gibts definitiv keinen Lag soweit^^

Ansonsten mal auch alle Charas freigeschaltet, Stages fehlen noch 2 oder 3. Werde jetzt auch mal ausgiebig Kämpfer durchprobieren. Aktuell nur mit Falcon und Link unterwegs, die spielen sich immer noch gut für mich. Greninja und Shulk habe ich mal ausprobiert, die finde ich auch ganz cool. Bewohner, Mega Man und Pac-Man nicht^^

Was haben die mit Ganondorfs Down B gemacht? Ich kann ja gar keinen mehr von der Stage fegen :x:x:x
Dabei hätte Ganondorf dringend Buffs nötig gehabt. Bowser hat sie ja bekommen. Hätte mir gewünscht, dass Ganondorf endlich einen anderen Up-Tilt bekommt. Vollkommen nutzlos, insbesondere weil er mit Standard-B bereits eine sehr starke und langsame Attacke hat.

mein wavebird hat gerade den geist aufgegeben und daher bin ich jetzt erstmal aufs gamepad angewiesen :cry:

30-40% skill bitte entsprechend anbziehen :blushed:

..du weißt eh, dass du die gleiche Steuerung einstellen kannst wie beim 3DS, bzw. mit der 3DS-Steuerung auch spielen kannst?

Euch ist es sicher auch schon aufgefallen, aber die Omega-Stages sind nicht alle identisch. Die KO-Zonen sind anders (z.B. hat Skyloft mehr Luft nach oben... hey hey, ein Wortspiel :scan:) und möglicherweise auch die Länge der Plattform. Bin mir bei letzterem aber nicht ganz sicher.

Auf jedenfall sind die Omega-Versionen der Stages ne super idee! halt einfach Setting + direkte Duelle - die teils heftigen Nebenerscheinungen der Stages...

Es hieß ja, dass nicht alle Stages eine Omega-Form hätten, aber ich wundere mich, wie viele es gibt. In Online-Matches habe ich beispielsweise die F-Zero Stage (inkl. dynamischem Hintergrund) und sogar die N64-DK-Stage als Omega-Form erlebt. Hätte ich nicht erwartet.

Es hieß ja, dass nicht alle Stages eine Omega-Form hätten, aber ich wundere mich, wie viele es gibt. In Online-Matches habe ich beispielsweise die F-Zero Stage (inkl. dynamischem Hintergrund) und sogar die N64-DK-Stage als Omega-Form erlebt. Hätte ich nicht erwartet.

Also aufm 3DS hatte jede Stage eine Omega-Fassung. Selbst bei Final Destination konnte man Omega auswählen, aber ich glaube, das hat gar nichts verändert :ugly: Bin daher davon ausgegangen, dass es auf Wii U auch so ist.

Und das ist an sich auch eine gute Idee, um die Optik und den Sound von Stages zu genießen, die man sonst wegen ihres Aufbaus nicht spielen wollen würde. Es ist aber trotzdem nach wie vor eine sogar sehr schlechte Idee, ausschließlich Omega-Stages im For Glory anzubieten. Das tut absolut nix gutes fürs Balancing und bevorzugt alle Charas, die mit Plattformen eher mehr Probleme kriegen würden und umgekehrt.

Was passiert, wenn bei HaH 1vs1 die Zeit abläuft? Hat dann der mit den meisten Leben gewonnen oder bei Gleichstand mit den wenigsten Prozenten? Oder ist dann immer unentschieden?

Die hätten lieber Battlefield Versionen von allen Arenen erstellt, das ist ein deutlich neutraleres Design als Final Destination imo.
Trotzdem ist es geil im Hart auf Hart Modus ganz ohne Stage Hazard spielen zu können :D

Die hätten lieber Battlefield Versionen von allen Arenen erstellt, das ist ein deutlich neutraleres Design als Final Destination imo.
In der Tat. In BF kommt es auch zu mehr Kampf in der Luft. Finde es schade, dass nur 1on1 Matches stock based sind. Team Matches auf Zeit gehören sich nicht: Zeitziehen am Ende, wenn man hohen Schaden hat und zu häufiges Sudden Death. Ich habe das lange vor Release vorhergesagt. Ebenso dass es keine neue F-Zero- und Mother-Stage für WiiU geben wird. Ich übe mich in Smash-Prophetie.:alt:

Ich finde, dass manche Missionen echt fehlkonstruiert sind. Gerade die Mission, wo man mit Kirby auf 0% wieder kommen muss. Die Idee ist zwae nett, aber die blöde Kamera zoomt echt ungünstig ._.

Zurück
Top Bottom