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Wär blöd wenn das ein Pro Controller Problem ist...würde nur ungern das Gamepad für Smash benutzen XD"
Zu Ness: Habe getestet, ob er wirklich bei 70% rauswerfen kann. Das stimmt nicht. Gegen Mario (kein Schwergewicht) braucht Mario in Battlefield mit Ness' stärksten Wurf (Backthrow) über 100%, in Final Destination ca 90%. Man muss bedenken, dass es der stärkste Wurf im Spiel ist (soviel ich weiß) und Würfe generell wieder weiter schleudern als in Melee/Brawl. Gefällt mir gut. Wenn man nicht will, dass der Gegner zu weit wegfliegt, hat man immer noch Downthrow. Seine Würfe wurden also nicht per se stärker, sondern alle Würfe wurden stärker und er profitiert besonders davon. Ness hat einen großen Nerf erhalten: Sein ForwardAir ist deutlich schlechter geworden.![]()
mein wavebird hat gerade den geist aufgegeben und daher bin ich jetzt erstmal aufs gamepad angewiesen :cry:
30-40% skill bitte entsprechend anbziehen![]()
Dabei hätte Ganondorf dringend Buffs nötig gehabt. Bowser hat sie ja bekommen. Hätte mir gewünscht, dass Ganondorf endlich einen anderen Up-Tilt bekommt. Vollkommen nutzlos, insbesondere weil er mit Standard-B bereits eine sehr starke und langsame Attacke hat.Was haben die mit Ganondorfs Down B gemacht? Ich kann ja gar keinen mehr von der Stage fegen![]()
mein wavebird hat gerade den geist aufgegeben und daher bin ich jetzt erstmal aufs gamepad angewiesen :cry:
30-40% skill bitte entsprechend anbziehen![]()
Es hieß ja, dass nicht alle Stages eine Omega-Form hätten, aber ich wundere mich, wie viele es gibt. In Online-Matches habe ich beispielsweise die F-Zero Stage (inkl. dynamischem Hintergrund) und sogar die N64-DK-Stage als Omega-Form erlebt. Hätte ich nicht erwartet.
Was passiert, wenn bei HaH 1vs1 die Zeit abläuft? Hat dann der mit den meisten Leben gewonnen oder bei Gleichstand mit den wenigsten Prozenten? Oder ist dann immer unentschieden?
In der Tat. In BF kommt es auch zu mehr Kampf in der Luft. Finde es schade, dass nur 1on1 Matches stock based sind. Team Matches auf Zeit gehören sich nicht: Zeitziehen am Ende, wenn man hohen Schaden hat und zu häufiges Sudden Death. Ich habe das lange vor Release vorhergesagt. Ebenso dass es keine neue F-Zero- und Mother-Stage für WiiU geben wird. Ich übe mich in Smash-Prophetie.Die hätten lieber Battlefield Versionen von allen Arenen erstellt, das ist ein deutlich neutraleres Design als Final Destination imo.