Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Warum kann man denn nicht Videos mit anderen teilen oder hochladen auf Youtube, Miiverse usw.
Ich hab tatsächlich erwartet, dass irgendwas bei den Videos anders sein wird bei der WiiU-Version, aber Pustekuchen.
In Mario Kart geht es doch auch! Also was soll das? Soll ich jetzt die witzigen Videos, die ich rumzeigen möchte, also wie beim 3DS mit dem Smartphone abfilmen? :ugly:

Pfui Nintendo!
 
Warum kann man denn nicht Videos mit anderen teilen oder hochladen auf Youtube, Miiverse usw.
Ich hab tatsächlich erwartet, dass irgendwas bei den Videos anders sein wird bei der WiiU-Version, aber Pustekuchen.
In Mario Kart geht es doch auch! Also was soll das? Soll ich jetzt die witzigen Videos, die ich rumzeigen möchte, also wie beim 3DS mit dem Smartphone abfilmen? :ugly:

Pfui Nintendo!

das nervt mich auch. ich würde zu gerne meinen einzigen dafür epischen sieg herzeigen... :/
 
Warum kann man denn nicht Videos mit anderen teilen oder hochladen auf Youtube, Miiverse usw.
Ich hab tatsächlich erwartet, dass irgendwas bei den Videos anders sein wird bei der WiiU-Version, aber Pustekuchen.
In Mario Kart geht es doch auch! Also was soll das? Soll ich jetzt die witzigen Videos, die ich rumzeigen möchte, also wie beim 3DS mit dem Smartphone abfilmen? :ugly:

Pfui Nintendo!

Weils keine Videos sind sondern gespeicherte Inputabfolgen. Wenn du gute Qualität auf Youtube hochladen möchtest war und wird man immer auf externe Aufnahmegeräte angewiesen sein (720/1080p @60FPS Qualität, Youtube kann ja nun endlich 60 FPS abspielen).
 
bytehway... hat mal jemand die Meilensteine ausprobiert, dh die Demoversionen der VC-Titel?

bin ich bekloppt oder ist Super Mario World total langsam/verzögert oder bin ich einfach nur zu sehr an die neuen NSMB-Teile gewöhnt und die reagieren von der Steuerung her deutlich direkter als SMW??? :oops:
 
bytehway... hat mal jemand die Meilensteine ausprobiert, dh die Demoversionen der VC-Titel?

bin ich bekloppt oder ist Super Mario World total langsam/verzögert oder bin ich einfach nur zu sehr an die neuen NSMB-Teile gewöhnt und die reagieren von der Steuerung her deutlich direkter als SMW??? :oops:
Liegt an der PAL Version, du bzw. wir sind 50Hz Gameplay schon lange nicht mehr gewohnt.
 
bytehway... hat mal jemand die Meilensteine ausprobiert, dh die Demoversionen der VC-Titel?

bin ich bekloppt oder ist Super Mario World total langsam/verzögert oder bin ich einfach nur zu sehr an die neuen NSMB-Teile gewöhnt und die reagieren von der Steuerung her deutlich direkter als SMW??? :oops:

ist leider so xD
 
Weils keine Videos sind sondern gespeicherte Inputabfolgen. Wenn du gute Qualität auf Youtube hochladen möchtest war und wird man immer auf externe Aufnahmegeräte angewiesen sein (720/1080p @60FPS Qualität, Youtube kann ja nun endlich 60 FPS abspielen).

Hab ich mir ja eigentlich schon gedacht, dass es daran liegt....
Tja dann kann man die Videos speichern Option in die Tonne treten.

Was ist denn so schwer dran einfach richtige Videos anzubieten? Soweit ich weiß bietet Ultra Street Fighter IV einen Youtube-Upload an. Müssten also Videos sein richtig? Warum kann das Smash Bros nicht???
 
Also ich beherrsche die games immer noch wie im Schlaf :awesome:

hatte jetzt auch keine Probleme mit dem ersten Level, war bloss ungewohnt ;-)

und verwunderlich... hatte nämlich gerade Yoshis New Island durchgespielt und danach dann mal das alte SNES-YI (ok, die GBA-Ambassador-Version auf dem 3DS ^^) gespielt, und da war es genau andersrum, dh die Steuerung vom "alten" Teil deutlich griffiger und direkter ^^
 
Hab ich mir ja eigentlich schon gedacht, dass es daran liegt....
Tja dann kann man die Videos speichern Option in die Tonne treten.

Was ist denn so schwer dran einfach richtige Videos anzubieten? Soweit ich weiß bietet Ultra Street Fighter IV einen Youtube-Upload an. Müssten also Videos sein richtig? Warum kann das Smash Bros nicht???

Weil Nintendo. :kruemel:
Ich frag mich schon nicht mehr, warum irgendwas bei Nintendo spielen nicht geht, sonst mach ich bald nichts anderes mehr. xD (Betrifft auch andere Entwickler, aber Nintendo ist da halt wieder mal besonders)

Bei Smash z.B warum bleibt der eingestellte Name, und damit die Steuerung, nicht gespeichert, warum muss man immer den Skin neu auswählen (das konnte selbst die 3ds Version...) oder warum kann man im Missionsmodus die Missionen nicht IN der Mission neustarten, da muss man erst umständlich ins Menü und damit zwei mal Ladezeiten durchstehen... :hmm:
 
hatte jetzt auch keine Probleme mit dem ersten Level, war bloss ungewohnt ;-)

und verwunderlich... hatte nämlich gerade Yoshis New Island durchgespielt und danach dann mal das alte SNES-YI (ok, die GBA-Ambassador-Version auf dem 3DS ^^) gespielt, und da war es genau andersrum, dh die Steuerung vom "alten" Teil deutlich griffiger und direkter ^^

Hatte nur ein Input-Lag, als ich mein SNES an meinem TV angeschlossen habe. Wenn man alle bildverbessernden Komponenten abstellt, funktioniert es aber wieder astrein. Diese Problematik dürfte es ja bei SMW aus der VC nicht geben, oder?
 
wirklich??? muss ich echt mal wieder mein SNES anschließen wenn ich bei meinen Eltern bin, kann's gar nicht glauben :o

Mario ist in Mario World einfach träge. Deswegen hab ich auch nie die Kritik von Leuten an NSMB verstanden, denen Mario in den Spielen nicht direkt genug reagiert und zu sehr schlittert, die dann aber andererseits Mario World als die ideale Steuerung anpreisen... Mario World ist deutlich schwammiger als die NSMB Reihe.
 
Hatte nur ein Input-Lag, als ich mein SNES an meinem TV angeschlossen habe. Wenn man alle bildverbessernden Komponenten abstellt, funktioniert es aber wieder astrein. Diese Problematik dürfte es ja bei SMW aus der VC nicht geben, oder?

das war die Frage... ob die Smash-Version so strange indirekt ist oder Mario World wirklich so, was ja der Fall zu sein scheint

Bildverbesserer habe ich grundsätzlich aus, bzw. bzw. den HDMI-Eingang der WiiU auf Gamemode gestellt wodurch keinerlei Bildverbesserer aktiv sind und auch keinerlei Inputlag zu spühren ist... ok, bei Wii- bzw. VirtualConsole-Titeln regel ich die Schärfe immer noch runter um Pixelgriesel/Aliasing zu vermeiden, aber das hat ja nix mit Lag zu tun ;-)
 
So, Smash hat mich nun endgültig dazu gebracht mich hier anzumelden, bin schon länger ein stiller Mitleser, aber nun will ich doch mal was zum neuen Smash schreiben.

Das Spiel ist einfach nur gut, es macht Spaß und bietet gutes Gameplay. Die Charakter sind einfach fabelhaft gestaltet (bis auf Ganondorf, finde es echt schade das er weiterhin nur ein billiger Falcon-Klon ist), selbes gilt eigentlich für finsterer Pit, dem hätte man ruhig ein paar eigene Dinge geben können, allgemein finde ich die Klone sehr bescheiden, sie spielen sich zwar durch unterschiedliche Werte anders, aber trotzdem wäre ein komplett neues Moveset viel besser gewesen, nur bei Dr. Mario finde ich das Klonset noch okay, denn dort passt es einfach.
Toon Link hätte man ganz andere Waffe geben können als dem normalen Link, da denke ich vorallem an den Taktstock so hätte man beide voneinander unterscheiden können. Lucina hingegen ist so wie sie ist eigentlich okay, nur hätte sie nicht unbedingt nen extra Slot gebraucht, die wäre auch gut als Kostüm von Marth durgegangen, hat man bei Bowser Jr. und Daraen ja auch so gemacht, warum nun ausgerechnet Lucina ne Ausnahme ist ist die Frage.
Die wirklich neuen Chars sind aber sehr gut :-D die Stages sind richtig toll ausgewählt, ne tolle Balance zwischen groß, klein und mittel. Kritisieren kann ich aber die Grafik, da wäre deutlich mehr drin gewesen, warum muss man einige Sachen nur so hässlich gestalten?
Was mir auch fehlt ist der Subraum Emissär, auf eine Story zu verzichten war echt ne richtige Fehlentscheidung, denn das hat Brawl berreichert, vorallem im Multiplayer.
Allgemein finde ich den offline Content nicht gut genug, es gibt zwar viele Modi, aber locker die Hälfte davon kann man streichen weil es auf dauer sowieso nicht motiviert. Am Ende hängen die meisten doch eh nur online rum :lol:

Der Fanservice im Game ist aller erste Sahne, das fängt bei den Charakteren an, zieht sich durch die Stages, die helfertrophäen und die Eastereggs bis hin zu den genialen Musikstücken, saubere Arbeit und ein Schmaus für Auge und Ohr.
Bei Smash hat man also im großen und ganze gute Arbeit geleistet, auch wenn einiges hätte besser sein können.

Welche Mains habt ihr euch denn so rausgesucht? Bin mir fast sicher das die meisten sich auf die schnellen Charaktere stürzen, Ganondorf als Main wird wohl exakt 0 mal lesen.
 
Meine Mains sind wie gesagt Rosalina (auch wenn ich sie noch nicht so gut kann) und Bewohnerin. Dann will ich noch spielen Palutena, Lucina und besonders Zero Suit Samus weil ich mit ihr auch mal mithalten kann :blushed:
 
Weil Nintendo. :kruemel:
Ich frag mich schon nicht mehr, warum irgendwas bei Nintendo spielen nicht geht, sonst mach ich bald nichts anderes mehr.
Häufig stimmt das (s. meine Beschwerde darüber, dass man online in Smash keine regionale Suche etc einstellen kann), aber dass Videos nach einem Update nicht mehr abspielbar sind, ist eigentlich ganz normal. Nicht nur bei Nintendo.
 
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