Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Häufig stimmt das (s. meine Beschwerde darüber, dass man online in Smash keine regionale Suche etc einstellen kann), aber dass Videos nach einem Update nicht mehr abspielbar sind, ist eigentlich ganz normal. Nicht nur bei Nintendo.

du gibst nicht gern deine nnid raus, oder?

Meine Mains sind wie gesagt Rosalina (auch wenn ich sie noch nicht so gut kann) und Bewohnerin. Dann will ich noch spielen Palutena, Lucina und besonders Zero Suit Samus weil ich mit ihr auch mal mithalten kann :blushed:

Rosalina und Zero Suit Samus sind auch unglaublich stark.
Meine Mains sind gegen den Konsens Ganondorf, Little Mac, Link, Samus und Daraen, mit dem guten Ganon bin ich allerdings noch immer unterirdisch :-P

Meine Mains sind gegen den Konsens Ganondorf, Little Mac, Link, Samus und Daraen, mit dem guten Ganon bin ich allerdings noch immer unterirdisch :-P

Little Mac Main= Tryhard :v:

ne, ich nehm ihn auch von zeit zu zeit gerne :P

hab das gefühl immer mehr charaktere für mich zu entdecken aber ich denke ich komme ganz gut mit Ness und Peach klar - ansonsten mit Mr G&W, Pacman, Villager, Marth/Lucina, Pummeluff.

Ganondorf in Smash werde ich auch nie verstehen, gebt ihm doch sein Schwert, allgemein hat der ja in den ganzen Zeldas etliche Formen und Moves drauf und dann ist er in jedem Smash nur ein Captain Falcon in langsam. Dr.Mario, Dark Pit und Lucina hätte man alle zu Skins machen können, wenn es da schon welche wie Alph oder die Koopalinge gibt, aber gut das war irgendwie eh klar, ansonsten ist der Roster eh absolut top. Duck Hunt Duo hat irgendwie auch was, irgendwie sehr einzigartig, werde ich auch mal öfter probieren.

Habe grad mal 2 Charactere freigeschaltet, finde den Classic Mode oder was auch immer total dumm....
Online geht bei mir auch kaum was (thx wlan :kruemel: )
Die Charactere werde ich dann halt irgendwann mit Kumpels freischalten, kann ewig dauern :kruemel:

Wenn man sie kann sicher :blushed:

Little Mac ist mein Char wen ich gewinnen will, mit dem schaffe ich es meistens zumindest gegen CPU. Ness mag ich gar nicht.

@Aku

Chars freispielen dauert ne Stunde, mach einfach 100 Smash Kämpfe, stell die Zeit auf 1ne Minute mit einer CPU oder mach ein Levben und verlier immer, dann kommen die Charaktere sehr schnell.

Little Mac Main= Tryhard :v:

ne, ich nehm ihn auch von zeit zu zeit gerne :P

hab das gefühl immer mehr charaktere für mich zu entdecken aber ich denke ich komme ganz gut mit Ness und Peach klar - ansonsten mit Mr G&W, Pacman, Villager, Marth/Lucina, Pummeluff.

Hey, dafür bin ich doch schon mit Ganondorf genug gehandycapt :v:

Ganondorf in Smash werde ich auch nie verstehen, gebt ihm doch sein Schwert, allgemein hat der ja in den ganzen Zeldas etliche Formen und Moves drauf und dann ist er in jedem Smash nur ein Captain Falcon in langsam. Dr.Mario, Dark Pit und Lucina hätte man alle zu Skins machen können, wenn es da schon welche wie Alph oder die Koopalinge gibt, aber gut das war irgendwie eh klar, ansonsten ist der Roster eh absolut top. Duck Hunt Duo hat irgendwie auch was, irgendwie sehr einzigartig, werde ich auch mal öfter probieren.

Vorallem Ganondorfs Ultra Smash hat man versaut. Warum kann man Ganon nicht spielen? Giga Bowser ist doch auch spielbar, aber nein, Ganon läuft nur einmal nach vorne und verwandelt sich dann wieder zurück.

Wenn man sie kann sicher :blushed:

Little Mac ist mein Char wen ich gewinnen will, mit dem schaffe ich es meistens zumindest gegen CPU. Ness mag ich gar nicht.

@Aku

Chars freispielen dauert ne Stunde, mach einfach 100 Smash Kämpfe, stell die Zeit auf 1ne Minute mit einer CPU oder mach ein Levben und verlier immer, dann kommen die Charaktere sehr schnell.

Ich glaube Little Mac ist auch etwas OP :-P mit Ness komme ich auch nicht klar, dabei war Lucas früher in Brawl einer meiner Mains, schade das er weg ist.

Little Mac ist doch total schwach in der Luft,...ist es da nicht logisch ihn am Boden stärker zu machen, damit er überhaupt spielbar ist?

Hab ich mir ja eigentlich schon gedacht, dass es daran liegt....
Tja dann kann man die Videos speichern Option in die Tonne treten.

Was ist denn so schwer dran einfach richtige Videos anzubieten? Soweit ich weiß bietet Ultra Street Fighter IV einen Youtube-Upload an. Müssten also Videos sein richtig? Warum kann das Smash Bros nicht???

3 Dinge:
Videos kosten ordentlich platz, drum ist die inputabfolgenspeicherung schonmal besser
Youtube-Videos hochladen dauert ordentlich zeit (siehe mario Kart 8)
Gibt doch so Grabber-Dingens, wo du die epischen Kämpfe halt abspeichern und dann hochladen kannst ;-)

Super Smash Bros.: Knapper Warenbestand bei vielen Händlern

01.12.14 - Super Smash Bros. for Wii U ist in vielen Geschäften weltweit immer schwerer zu finden, nachdem die Bestände der Händler aufgrund der hohen Nachfrage knapp werden. Das lässt sich mehreren Berichten der Industrie entnehmen.

Auch Zubehör wie die Amiibo-Figuren, GameCube-Pad Adapter für Wii U und Super Smash Bros.-Edition GameCube Controller sind häufig nicht mehr im Handel zu finden. Vorwiegend in Europa sind die Lager leer, besonders aber in Großbritannien.

Einzelne Kundenberichte besagen, dass selbst Vorbestellungen des Spiels erst mit mehreren Wochen Verspätung ausgeliefert werden können.

-Quelle Gamefront.de

Das ist mir einfach zu blöd xD
Ich zocke es dann wohl nur dann, wenn Freunde vorbeikommen ^^

Wenn es wie bei Melee ist, dann zählt ein VS-Kampf mit nem Mitspieler doppelt und zu viert sogar vierfach, dann bräuchtest du nur 25 Kämpfe. Meine ich wo gelesen zu haben, war ja damals mit Mewtu auf alle Fälle so, das waren mega viel Kämpfe oder Stunden allein, aber zu viert hatte man es doch recht schnell.
Ansonsten gibts aber für jeden Chara auch ne Alternativmöglichkeit ihn freizuspielen, da musst du dann einfach nur die ganzen Modis zocken, zb Classic auf mindestens 5,5 und All-Star bringt dir glaube ich schon 3 Charas, viele sind es eh nicht zum Freischalten.

Hab gestern schon ordentlich gespielt und wieder sehr viel Spaß gehabt : D

Nervig war nur einer, der sich mit dem Villager dauernd hinter seinem Baum versteckt und Projektile gespammt hat -.- Der Baum hat meine Projektile abgefangen und sobald ich dem Baum zu nahe gekommen bin, hat er irgendwie mit der Axt in den Baum gehauen und mich weggefegt als ob er mich getroffen hätte? Kapier den Villager noch nicht XD (Hab die Situation dann mit dem Grapple Beam von Samus gelöst. Richtig gemacht reicht der durch den Baum durch)

Oh und was ist das für ein blauer Energie-Angriff von Lucario der über sieben Meter vor ihm geht und blitzschnell abzurufen ist? Oo Den hat auch einer gespamt wie blöde.

Unglaublich der Ansturm auf Smash 8-) bin ich froh das ich mir mein Exemplar mit Adapter schon gesichert habe :-P

Zurück
Top Bottom