Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm her, ich trainier dich:v:
Bitte^^. Ich beiße mir gerade die Zähne an dem All-Star Modus auf schwer aus. Die dritte Stage ist einfach so blöd mit Shiek und Pikachu.
Hab das mit Ike eigtl. schonmal geschafft und dafür sollte es auch 'nen Meilenstein geben, aber das Spiel sagt nein.
Hat wer nen Tipp für Meilenstein: 85 Punkte im Gegner-Smash? Geht mir langsam aufn Sack. Komme nichtmal auf 85 kills, und dann noch 85 Punkte, ja ne ...
Classic Stufe 9.0 mit 1 Leben wird auch noch seeeeeeehhrr frustrierend
Hat mit 50Hz gar nichts zu tun. Bei SMB/NSMB/SML nimmt man beim Laufen Schwung auf, der dafür sorgt, dass dieser wieder abgebaut werden muss wenn man plötzlich in die andere Richtung lenkt. Bei Vollspeed rutscht man vorher erstmal 2 Sekunden weiter in dieselbe Richtung, bis man dann endlich in die andere Richtung läuft. Bei SMW hingegegen baut man den Schwung fast sofort beim drücken in die andere Richtung ab und kann dann in diese laufen -> Durch die praktisch nicht vorhandene Verzögerung ist die Steuerung direkter.
Extremes Beispiel: Mega Man X
Bei Mega Man X läuft man für jeden Frame den man z.b. nach links drückt X Pixel nach links, wenn man loslässt steht man sofort. Mega Man X hat die direkteste Steuerung die ein Platformer jemals haben kann. Genauso ist das auch bei den 2D Zeldas: Die haben keinen Schwung. Für jeden Frame indem z.b. nach oben gedrückt wird, läuft Link einen Pixel nach oben. Lasse ich den Knopf los, läuft braucht er nicht wie in Super Mario Bros. 2 Sekunden um stehen zu bleiben, weil er so viel Schwung aufgenommen hat, sondern er steht sofort.
Direkte Steuerung bedeutet immer, dass die Spielfigur genau das macht was ich auf meinem Gamepad drücke undzwar mit so wenig Verzögerung wie möglich. SMW ist direkter als jeder andere Mario Jumper. Punkt.
Hat mit 50Hz gar nichts zu tun. Bei SMB/NSMB/SML nimmt man beim Laufen Schwung auf, der dafür sorgt, dass dieser wieder abgebaut werden muss wenn man plötzlich in die andere Richtung lenkt. Bei Vollspeed rutscht man vorher erstmal 2 Sekunden weiter in dieselbe Richtung, bis man dann endlich in die andere Richtung läuft. Bei SMW hingegegen baut man den Schwung fast sofort beim drücken in die andere Richtung ab und kann dann in diese laufen -> Durch die praktisch nicht vorhandene Verzögerung ist die Steuerung direkter.
Extremes Beispiel: Mega Man X
Bei Mega Man X läuft man für jeden Frame den man z.b. nach links drückt X Pixel nach links, wenn man loslässt steht man sofort. Mega Man X hat die direkteste Steuerung die ein Platformer jemals haben kann. Genauso ist das auch bei den 2D Zeldas: Die haben keinen Schwung. Für jeden Frame indem z.b. nach oben gedrückt wird, läuft Link einen Pixel nach oben. Lasse ich den Knopf los, läuft braucht er nicht wie in Super Mario Bros. 2 Sekunden um stehen zu bleiben, weil er so viel Schwung aufgenommen hat, sondern er steht sofort.
Direkte Steuerung bedeutet immer, dass die Spielfigur genau das macht was ich auf meinem Gamepad drücke undzwar mit so wenig Verzögerung wie möglich. SMW ist direkter als jeder andere Mario Jumper. Punkt.
Kann mir mal einer eine Unlockable-Liste schicken oder hier posten? Find im Netz grade keine gute zur WiiU Version, oder sind es die gleichen Bedingungen wie bei der 3DS Version?
Und ich hab von rund 200 Kämpfen erst 1 wirklich guten Gegner gehabt...mir kommts so vor als gäbe es null anfänger in dem spiel. verwendet ihr eig. auch normale schläge? ich mache eig. immer mit dem stick kurze smash schläge...
Bitte^^. Ich beiße mir gerade die Zähne an dem All-Star Modus auf schwer aus. Die dritte Stage ist einfach so blöd mit Shiek und Pikachu.
Hab das mit Ike eigtl. schonmal geschafft und dafür sollte es auch 'nen Meilenstein geben, aber das Spiel sagt nein.
Kann man eigentlich ein Headset benutzen? Gibt ja irgendwie eine Mikrofon funktion oder geht das nur mit dem Gamepad?
Ja kann man, meine Kopfhörer mit Mic. von meinem Samsung Galaxy Smartphone funktionieren sogar.
@MarioWorld:
alles klar, wollte auch nicht zu sehr Offtopic werden sondern einfach nur wissen ob die VC-Fassung irgendwie fehlerhaft ist verglichen mit dem Original auf dem SNES oder ob mir einfach nur meine Erinnerung einen Streich gespielt hat ;-)
glaubt mir - ich definiere schlecht neu...
ich schau schon manchmal nach freunden online. wirklich joinen konnte ich bisher aber nie.