Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Kann mir mal einer eine Unlockable-Liste schicken oder hier posten? Find im Netz grade keine gute zur WiiU Version, oder sind es die gleichen Bedingungen wie bei der 3DS Version?
 
Hat wer nen Tipp für Meilenstein: 85 Punkte im Gegner-Smash? Geht mir langsam aufn Sack. Komme nichtmal auf 85 kills, und dann noch 85 Punkte, ja ne ...
Classic Stufe 9.0 mit 1 Leben wird auch noch seeeeeeehhrr frustrierend
 
Bitte^^. Ich beiße mir gerade die Zähne an dem All-Star Modus auf schwer aus. Die dritte Stage ist einfach so blöd mit Shiek und Pikachu :(.
Hab das mit Ike eigtl. schonmal geschafft und dafür sollte es auch 'nen Meilenstein geben, aber das Spiel sagt nein :(.
 
Bitte^^. Ich beiße mir gerade die Zähne an dem All-Star Modus auf schwer aus. Die dritte Stage ist einfach so blöd mit Shiek und Pikachu :(.
Hab das mit Ike eigtl. schonmal geschafft und dafür sollte es auch 'nen Meilenstein geben, aber das Spiel sagt nein :(.

Ist das nicht der Meilenstein, den man nur bekommt, wenn man im All-Star-Modus keine Heil-Items verwendet?
 
Hat mit 50Hz gar nichts zu tun. Bei SMB/NSMB/SML nimmt man beim Laufen Schwung auf, der dafür sorgt, dass dieser wieder abgebaut werden muss wenn man plötzlich in die andere Richtung lenkt. Bei Vollspeed rutscht man vorher erstmal 2 Sekunden weiter in dieselbe Richtung, bis man dann endlich in die andere Richtung läuft. Bei SMW hingegegen baut man den Schwung fast sofort beim drücken in die andere Richtung ab und kann dann in diese laufen -> Durch die praktisch nicht vorhandene Verzögerung ist die Steuerung direkter.

Extremes Beispiel: Mega Man X
Bei Mega Man X läuft man für jeden Frame den man z.b. nach links drückt X Pixel nach links, wenn man loslässt steht man sofort. Mega Man X hat die direkteste Steuerung die ein Platformer jemals haben kann. Genauso ist das auch bei den 2D Zeldas: Die haben keinen Schwung. Für jeden Frame indem z.b. nach oben gedrückt wird, läuft Link einen Pixel nach oben. Lasse ich den Knopf los, läuft braucht er nicht wie in Super Mario Bros. 2 Sekunden um stehen zu bleiben, weil er so viel Schwung aufgenommen hat, sondern er steht sofort.

Direkte Steuerung bedeutet immer, dass die Spielfigur genau das macht was ich auf meinem Gamepad drücke undzwar mit so wenig Verzögerung wie möglich. SMW ist direkter als jeder andere Mario Jumper. Punkt.

Kann ich so bestätigen, zwar hart offtopic, aber für mich der hauptgrund weshalb mir nsmb nicht so wirklich gefällt.
Diese trägheitssteuerung der charakter ist leider nicht vergleichbar mit der imo nahezu perfekten steuerung von super mario world.
auf ICE Level wird das ganze dann noch mal schlimmer..
 
Hat mit 50Hz gar nichts zu tun. Bei SMB/NSMB/SML nimmt man beim Laufen Schwung auf, der dafür sorgt, dass dieser wieder abgebaut werden muss wenn man plötzlich in die andere Richtung lenkt. Bei Vollspeed rutscht man vorher erstmal 2 Sekunden weiter in dieselbe Richtung, bis man dann endlich in die andere Richtung läuft. Bei SMW hingegegen baut man den Schwung fast sofort beim drücken in die andere Richtung ab und kann dann in diese laufen -> Durch die praktisch nicht vorhandene Verzögerung ist die Steuerung direkter.

Extremes Beispiel: Mega Man X
Bei Mega Man X läuft man für jeden Frame den man z.b. nach links drückt X Pixel nach links, wenn man loslässt steht man sofort. Mega Man X hat die direkteste Steuerung die ein Platformer jemals haben kann. Genauso ist das auch bei den 2D Zeldas: Die haben keinen Schwung. Für jeden Frame indem z.b. nach oben gedrückt wird, läuft Link einen Pixel nach oben. Lasse ich den Knopf los, läuft braucht er nicht wie in Super Mario Bros. 2 Sekunden um stehen zu bleiben, weil er so viel Schwung aufgenommen hat, sondern er steht sofort.

Direkte Steuerung bedeutet immer, dass die Spielfigur genau das macht was ich auf meinem Gamepad drücke undzwar mit so wenig Verzögerung wie möglich. SMW ist direkter als jeder andere Mario Jumper. Punkt.

Absolut. Deswegen mag ich z.B. Mega Man (NES) weniger als alle anderen NES-Mega Man Spiele. Da hat man nämlich das gleiche Problem mit dem "Rutschen".
 
Hab gestern paar Runden gemacht. Bis jetzt komme ich wie früher mit Link gut klar und auch Zero Shit Samus spielt sich gut aber am besten kam ich mit Mario klar :ugly:
 
mir kommts so vor als gäbe es null anfänger in dem spiel. verwendet ihr eig. auch normale schläge? ich mache eig. immer mit dem stick kurze smash schläge...
Und ich hab von rund 200 Kämpfen erst 1 wirklich guten Gegner gehabt...
Wenns euer erstes Smash ist spielt doch nicht gleich von Anfang an For Glory, für sowas gibts Geplänkel.
 
Bitte^^. Ich beiße mir gerade die Zähne an dem All-Star Modus auf schwer aus. Die dritte Stage ist einfach so blöd mit Shiek und Pikachu :(.
Hab das mit Ike eigtl. schonmal geschafft und dafür sollte es auch 'nen Meilenstein geben, aber das Spiel sagt nein :(.

Die meilensteine für drn all-star modus kann man auch größtenteils erst freischalten, wenn man alle Charaktere freigeschaltet hat, sonst kämpft man gegen weniger Gegner
 
@MarioWorld:
alles klar, wollte auch nicht zu sehr Offtopic werden sondern einfach nur wissen ob die VC-Fassung irgendwie fehlerhaft ist verglichen mit dem Original auf dem SNES oder ob mir einfach nur meine Erinnerung einen Streich gespielt hat ;-)
 
@MarioWorld:
alles klar, wollte auch nicht zu sehr Offtopic werden sondern einfach nur wissen ob die VC-Fassung irgendwie fehlerhaft ist verglichen mit dem Original auf dem SNES oder ob mir einfach nur meine Erinnerung einen Streich gespielt hat ;-)

mach dir keinen kopf wegen offtopic ... das ist doch in smash drin also wird auch drüber gequatscht ! ;-)
 
glaubt mir - ich definiere schlecht neu... :lol:

ich schau schon manchmal nach freunden online. wirklich joinen konnte ich bisher aber nie.

Ok, machen wir mal ein "wer ist am schlechtesten" Battle! :-P

Auf dem 3DS habe ich genau ein Online-Spiel gemacht. Das lief leider in Zeitlupe. Dafür habe ich mit Bowser gewonnen! Seitdem trau ich mich da nicht mehr online, denn das würde ja meine perfekte Statistik zerstören...
Auf der Wii U konnte ich gestern nicht online gehen, weil da wohl eine Aktualisierung fehlte und ich irgendwie keine Downloadverbindung herstellen konnte. Also habe ich viele Smash gespielt, um Charaktere freizuschalten. Den dritten freischaltbaren Charakter habe ich trotz 3er Anläufe noch nicht besiegen können :cry:
Das liegt glaube ich auch daran, dass ich nicht richtig blocke und eigentlich nur den Angriff kenne. Also wenn jemand mal richtig einen anderen verkloppen will: Ich bin der perfekte Gegner :-D
 
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