KuroKazuma
Gesperrt
was für hammer? wo kriegt man die :v:Das erste ist nun wirklich kein Problem ;-)
Für das zweite werde ich mir wohl nen Hammer aufheben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für hammer? wo kriegt man die :v:Das erste ist nun wirklich kein Problem ;-)
Für das zweite werde ich mir wohl nen Hammer aufheben
was für hammer? wo kriegt man die :v:
ich bin echt sooo schlecht. online hab ich null chancen. hab von 30 matches genau 3 im 1:1 gewonnen. und die waren alle samt glück...
mir kommts so vor als gäbe es null anfänger in dem spiel. verwendet ihr eig. auch normale schläge? ich mache eig. immer mit dem stick kurze smash schläge...
Mit dem Stick macht man doch normale Schläge?
Mal ne Frage zur Musikauswahl für die Stages:
Was hat es zu bedeuten, dass die Schriftzüge zu "Original" und "Remix" manchmal rot, meistens aber schwarz sind?
Was hat es zu bedeuten, dass die Schriftzüge zu "Original" und "Remix" manchmal rot, meistens aber schwarz sind?
Also ich verhaue meine Gegner meist mit A um dann sobald die Anzeige hoch genug ist einen Smash Punch zu machen.
Merke erst jetzt dass mein Component Kabel meiner Wii auch in der Wii U passt
Weil ich die alte HD PVR Aufnahmebox habe welche kein HDMI Eingang hat.wieso Componentenkabel nehmen, wenn jetzt auch HDMI geht?
weiss nicht genau ob's am Kabel oder an der Konsole liegt, aber über die WiiU per HDMI sehen bei mir Wii-Titel noch deutlich besser aus als auf der Wii
Ne mit dem Stick macht man aufgeladene Smash Attacken mein ich keine normalen Schläge.
Ab wann kann ich eigentliche Standardcharaktere anpassen, bisher darf ich das nur bei Palutena. Was muss ich dazu spielen?
Sobald du Lucina freigespielt hast, spiel mit ihr. Der Charakter brauch nicht viel Übung und macht gut Schaden mit hoher Priority.