Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Coole Combo, KayJay. Kriegst nen Daumen hoch. ;) Deswegen halte ich 2vs2 eigentlich für den besten Modus (wenn der größere Lag nicht wäre). Man fühlt sich wie in einem Jackie-Chan-Film, wenn Partner-Combos gelingen.

Ich muss mich korrigieren: Cpt Falcons Air-Side-B kann doch den Gegner nach unten schleudern, aber es muss ein ganz bestimmter Winkel sein (nämlich unten links, wenn Blickrichtung nach rechts). Im Normalfall wird der Gegner aber nach vorne geschleudert, dadurch ist man ihm ausgeliefert, sofern er nicht sehr viel % hat (Cpt Falcon blinkt ja danach). Naja, wenigstens ist Falcons Backthrow überraschend stark, kommt mir so vor (schwierig zu sagen, da alle nun weiter werfen, beinahe vergleichbar mit dem N64-Teil)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das gibt es nicht.. Genau wie auf dem 3DS werden Leute die disconnecten in dem eigenen Spiel dann mit CPUs ersetzt, ohne Nachricht oder dass es irgendwie angezeigt wird. Ist aber eindeutig so. Das ist so erbärmlich.. Als wär die Statistik ohne Rangsystem nicht eh schon witzlos, nein, so kann ich mir schön Siege ergaunern durch Kämpfe gegen CPUs. :hmm:
Ist doch gut so. Eine Benachrichtung wäre zwar noch besser (merkt man es nicht daran, dass das Match kurz stockt und unten rechts das Ladesymbol erscheint?), aber Hauptsache man bekommt den Sieg zugesprochen. Denn ein Verlassen ist ja das Eingeständnis der Niederlage. In den 6 PES-Teilen auf der Wii bekam ich nie einen Sieg zuerkannt, wenn der Gegner das Spiel verließ. Beinahe jeder zweite oder dritte meiner Gegner verließ das Spiel (häufig in der Nachspielzeit) ohne dass es als Sieg gezählt wurde. (Ich hatte dennoch in jedem Teil eine 90-95% Siegesrate)

Übrigens hatte ich heute praktisch lagfreie Spiele. Hat mich sehr gefreut. Schade, dass man gute Verbindungen nicht erzwingen kann (Optionen). Ich warte lieber ne Minute länger auf passende Verbindungen, statt an Brawl-Zufalls-Matches erinnert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
So Stages nun auch alle freigeschaltet, Pac-Land ist ja hammer :lol:

Was ich von der Smash-Tour so halten soll, weiß ich nicht. Irgendwie ein seltsamer Modus und denke nicht, dass wir den oft zocken werden. Passiert irgendwie viel auf dem Bildschirm, ohne dass wirklich die Action abgeht. Irgendwie mehr Kämpfe oder Minispiele (wo ich nur 1mal Scheiben-Smash hatte) wären ganz sinnvoll gewesen. Ansonsten mal mit Link All-Star auf schwer und Klassik auf 7,0 relativ gut erledigt, nächstes Mal gucke ich mir dann 9,0 an^^

Also 3 oder 4 bekommst du schon durch Missionen, hab da einfach einige gemacht. Ansonsten muss man Smash Tour auf den 3 Kartengrößen spielen und zumindest paar KOs im "Cruel Smash" hinkriegen. Und die von Game & Watch kriegt man, wenn man ne 100er-Kette im "Trophy Rush" schafft^^

"paar" K.O. im Brutalo-Smash.....hoffentlich nichts über 5 K.O. Schaffe das selbst mit Kirby kaum....
Ok, Smash-Tour habe ich fast noch gar nicht angeschaut und mit den Missionen bin ich fertig. Damit ist aber nur das Schaffen der Missionen gemeint und nicht irgendwelche Belohnungen?.

Aber merci^^

Genau, Mani :fight:.

"paar" K.O. im Brutalo-Smash.....hoffentlich nichts über 5 K.O. Schaffe das selbst mit Kirby kaum....
Ok, Smash-Tour habe ich fast noch gar nicht angeschaut und mit den Missionen bin ich fertig. Damit ist aber nur das Schaffen der Missionen gemeint und nicht irgendwelche Belohnungen?.

Aber merci^^

Genau, Mani :fight:.

wie viele Missionen gibts denn?

und die Belohnungen warten auf dich :hippie4:

Auf welcher Stage spielt eigentlich die Musik von Ice Cilmbers? Habe den Track gestern zufällig bemerkt. Man stelle sich 8 Player Smash mit 16 Ice Climbers vor. :o

Übrigens gibt es jetzt keine weit vertikal scrollende Stage mehr, oder? Melee hatte die Ice-Climber-Stage. Brawl die DK-Stage und auf dem 3DS gibt es zumindest sowas ähnliches in Smash Run, glaube ich. Viele mochten die vertikalen Stages eh nicht, aber zur Abwechslung war es ganz gut. Immerhin bewegt sich die neue Yoshi-Stage ein bisschen nach oben.

Pac-Man, Olimar, Diddy Kong und Rosalina pissen mich online einfach nur an.

jetzt mal nicht frech werden hier D: :blushed:

und das Kleidchen ist rot :x

Achso, Verzeihung. Dann war das pinke wohl deine Unterwäsche. Von damals wie du über mir hinweggeschwebt bist. Kurz bevor du mir deine Hüfte ins Gesicht gedrückt hast? We had a moment there.

Und als wir fertig waren hab ich applaudiert. Das weiß ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom