Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Reicht doch, wenn man mit einem Char nen so hohen Wert hat oder? Danach würd ich mich gar nicht mehr so viel in dem Modus aufhalten :v:

Aber ja, weiss was du meinst.

Reicht doch, wenn man mit einem Char nen so hohen Wert hat oder? Danach würd ich mich gar nicht mehr so viel in dem Modus aufhalten :v:

Aber ja, weiss was du meinst.

jup, rühr den modus auch nicht mehr an, sofern nicht noch ein weiterer meilenstein auftaucht. muss jetzt erstmal nen main finden, der zu mir passt.

Beim Brutalosmash kann man zumindest 1-2 Kills recht einfach machen, indem man sich an den Rand steltte und sich die Leute greift und rauswirft ^^

Ja einfach von Rand zu Rand hüpfen, dann begehen die auch selber Selbstmord und du kriegst die KOs, so kam ich im 3.Versuch dann auch auf 5 oder 6 KOs, mit mehr Übung ist dann denke ich auch der Meilenstein drin und für die Stage braucht man eh nur ne mikrige Anzahl.

Was irgendwie schade ist, dass Sakurai die ein oder andere IP irgendwie ziemlich eindimensional betrachtet. Gabs schon mal ne andere DK-Stage außer Dschungel? Finde die neue Stage ja spitze, aber wenn ich mir dann die Musik angucke und dort 10 Remixe zur Dschungel-Musik sehe und es von der großartigen TF-Musik und allgemein der Reihe eigentlich kaum was gibt, finde ich das schon schade. Gerade ne Eis oder Wasser-Stage hätte cool reingepasst. Bei Metroid eigentlich das gleiche Spiel, da scheint es auch immer nur Lava und Ridley zu geben^^

Die beiden AC-Stages wirken auch ziemlich gleich, ansonsten bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, ist ne recht gute Mischung imo. Die Mega Man-Stage ist leider schrecklich in der normalen Version, die wird durch den Yellow Devil imo komplett kaputt gemacht, der kommt viel zu oft und bei der kleinen Stage kann man nicht wirklich weg, Ridley oder die Blechbüchse aus Xenoblade finde ich ja ganz lustig, aber der versaut echt jeden Kampf.

Ja einfach von Rand zu Rand hüpfen, dann begehen die auch selber Selbstmord und du kriegst die KOs, so kam ich im 3.Versuch dann auch auf 5 oder 6 KOs, mit mehr Übung ist dann denke ich auch der Meilenstein drin und für die Stage braucht man eh nur ne mikrige Anzahl.

Was irgendwie schade ist, dass Sakurai die ein oder andere IP irgendwie ziemlich eindimensional betrachtet. Gabs schon mal ne andere DK-Stage außer Dschungel? Finde die neue Stage ja spitze, aber wenn ich mir dann die Musik angucke und dort 10 Remixe zur Dschungel-Musik sehe und es von der großartigen TF-Musik und allgemein der Reihe eigentlich kaum was gibt, finde ich das schon schade. Gerade ne Eis oder Wasser-Stage hätte cool reingepasst. Bei Metroid eigentlich das gleiche Spiel, da scheint es auch immer nur Lava und Ridley zu geben^^

Die beiden AC-Stages wirken auch ziemlich gleich, ansonsten bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, ist ne recht gute Mischung imo. Die Mega Man-Stage ist leider schrecklich in der normalen Version, die wird durch den Yellow Devil imo komplett kaputt gemacht, der kommt viel zu oft und bei der kleinen Stage kann man nicht wirklich weg, Ridley oder die Blechbüchse aus Xenoblade finde ich ja ganz lustig, aber der versaut echt jeden Kampf.
Stimmt, die Brutalos sind dermassen zapplig und auf dich bezogen, dass sie dir überall hin folgen :-D

Ich hab ja erst 360 Lieder und bin immernoch in der Hoffnung dass da noch was TF-Mässiges kommt!
Stages gibt es wohl nur die Retro-Dschungel zum freispielen...

Achja, ich hasse die verdammte mega man-Stage! Der Yellow Devil nervt einfach nur :Fuuu:
Gerade wenn man Crazy hand Challenges macht oder schon richtig weit im klassischen modus auf 6 oder 7 gekommen ist :x

hehe, ja. ich überleg mir schon, ob ich nicht mal ne 2. festplatte hole, um zumindest meine speicherfortschritte zu sichern, für den fall das... das ganze nochmal überall freizuspielen würde mir doch sehr missfallen^^

Wie es aussieht fürt allgemein bei der WiiU das formatieren über Game aufforderrung dazu das die WiiU fehlerhaft formatiert wird und sich so nicht mehr starten lässt.

Hab ich das richtig verstanden?

Kann mir einer sagen, welches Level die Coms im All-Star Mode auf Leicht ungefähr haben???
Die Coms kommen mir nämlich stärker/schlauer als Level 1 vor :uglylol:
Ich frag mich sowieso, warum es nur 3 Schwierigkeitsgrade gibt statt es so zu machen wie im Classic-Mode.

Es ist eher nervig, wenn der Gegner nicht rausfliegen will, wenn man den Modus mit Shulk in 6 Minuten schaffen muss :awesome:. Gerade, wenn man mit dem nicht umgehen kann xD. Mit dem Modus per se gibbet gar keine Probleme.

Sag nicht leicht is dir zu schwer. :ugly:

Den All-Star Modus muss man wie viele Male für alle Char-Trophäen machen? 50-51 Mal (alleine)?
Habs schon auf schwer hinter mir. Ist auch nicht soo schwer mit nem Char, mit dem auch spielen kann!
Aber wer hat schon Lust All-Stars so oft mit Chars, mit denen man nicht umgehen kann, gegen Gegner, die sich ein kleines bischen zu heftig wehren für leicht, zu machen?

Zurück
Top Bottom