Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

"paar" K.O. im Brutalo-Smash.....hoffentlich nichts über 5 K.O. Schaffe das selbst mit Kirby kaum....
Ok, Smash-Tour habe ich fast noch gar nicht angeschaut und mit den Missionen bin ich fertig. Damit ist aber nur das Schaffen der Missionen gemeint und nicht irgendwelche Belohnungen?.

Aber merci^^

Genau, Mani :fight:.

Ne viele sind es nicht, hatte glaube ich 4, kann aber gut sein, dass du schon bei 1 oder 2 einen kriegst, hab die Meldung danach nicht durchgelesen. Am besten einfach mit Luigi oder nem anderen Akrobaten von Kante zu Kante hüpfen, dann machen die Selbstmord und du kriegst das KO angerechnet :v:
Missionen musst du nur schaffen, solltest du dann eh haben, waren glaube ich ua die Pokemon Stadium-Stage und Smashville dabei^^

Öhm... nachdem ich so um die 50 Stunden in Smash 3DS gesteckt hab, muss ich mich schon wieder an die Gamecube Controlersteuerung umgewöhnen xD wie ärgerlich.

Aber schon toll, dass jetzt der C-Stick für fixe Attacken wieder da ist ^^ btw. in Brawl konnte man die Attacken mit dem C-Stick nicht aufladen oder? Find ich aber gut, dass es jetzt geht xD

Direkt mal ein paar Achterrunden gemacht... puha alles nur Level 5 Gegner, aber dennoch fast nur auf dem 2. oder 3. Platz gelandet bei Stock ^^ da die Übersicht zu behalten is ja abartig schwer :ugly:

@Prov:
Gibt auch nen Meilenstein, da musst du mit Lucina 8 K.O.'s im Cruel Smash machen. GameXPlain hat n sehr einfaches Video dazu, dauert je nach Intelligenz der KI zwischen 5-10min und natürlich deinem Können, ein und das selbe die ganze Zeit über zu drücken ^^. Habs gestern auch geschafft.

@Prov:
Gibt auch nen Meilenstein, da musst du mit Lucina 8 K.O.'s im Cruel Smash machen. GameXPlain hat n sehr einfaches Video dazu, dauert je nach Intelligenz der KI zwischen 5-10min und natürlich deinem Können, ein und das selbe die ganze Zeit über zu drücken ^^. Habs gestern auch geschafft.
Ach die können mich mal. Hammer her :ugly:.

:v:

Aber manche Meilensteine sind nervig und haben nix mit Können zu tun. Beispiel das mit dem Metroid anrempeln in der Smash-Tour (Der Modus ist eh bekloppt, vor allem die damit verbundenen Meilensteine :oops:).

Ich frag mal hier nach:
versteht hier irgendjemand die Regeln von der Smash Tour? Da passiert die ganze Zeit was, aber ich habe noch nicht verstanden, was genau passiert :lol:

Wenn man einen Kampf gewinnt, verliert man trotzdem Kämpfer, gewinnt aber andere Kämpfer dazu.... wenn man keinen Kämpfer mehr hat, spielt man einfach bei den Kämpfen nicht mehr mit und das war alles was passiert... Am Ende hab ich eigentlich mit 2 Stocks übrig gewonnen, dann kam aber doch noch ein Sudden Death gegen einen der CPU Gegner...

5ot9ecg9nfrj.gif

Öhm...
Du bekommst halt (so wie ich das bei meine 2 Smash Touren mitbekommen habe) zu Beginn jeder Runde mal random eine Trophäe. Einige davon sind für die Kämpfe (einige um dich zu verstärken, andere um den Gegner zu schwächen) andere sind für die Map (Würfelst höher, kannst Fallen ausweichen, Fallen legen, was auch immer).
Auf der Map sammelt man Items (um sich zu verstärken) oder Charaktere (damit man mehr hat zum Spielen :v: ). Immer wenn zwei Leute aufeinandertreffen wird geprügelt, die Verlierer verlieren den Kämpfer den sie genutzt haben, der Sieger bekommt sie (aber afaik max. 2). Teilweise verliert man auch nur Trophäen (dürfte wohl random sein).
Und ganz am Ende bestreiten alle Spieler mit allen Charakteren, die sie übrig haben einen Free For All Kampf und wer diesen Kampf gewinnt, gewinnt die Smash Tour.

... hätte imo um Welten besser umgesetzt werden können. Ich habe einfach die dicken Charaktere angesammelt, weil die in einem Free For All schlichtweg besser sind. Die Stats waren dabei ziemlich egal :ugly:
Was ich nicht kapiert habe ist, wann man solche Minigames spielt (Homerun Contest und das Teil mit der Bombe... mussten wir mal spielen, kA warum.)

Ich versteh nicht, wann man einen Checkpoint-Bonus bekommt. Entweder ich laufe über diese Türme und es passiert nix oder es passiert was. Eine Regel konnte ich nicht erkennen :hmm:.

Öhm...
Du bekommst halt (so wie ich das bei meine 2 Smash Touren mitbekommen habe) zu Beginn jeder Runde mal random eine Trophäe. Einige davon sind für die Kämpfe (einige um dich zu verstärken, andere um den Gegner zu schwächen) andere sind für die Map (Würfelst höher, kannst Fallen ausweichen, Fallen legen, was auch immer).
Auf der Map sammelt man Items (um sich zu verstärken) oder Charaktere (damit man mehr hat zum Spielen :v: ). Immer wenn zwei Leute aufeinandertreffen wird geprügelt, die Verlierer verlieren den Kämpfer den sie genutzt haben, der Sieger bekommt sie (aber afaik max. 2). Teilweise verliert man auch nur Trophäen (dürfte wohl random sein).
Und ganz am Ende bestreiten alle Spieler mit allen Charakteren, die sie übrig haben einen Free For All Kampf und wer diesen Kampf gewinnt, gewinnt die Smash Tour.

... hätte imo um Welten besser umgesetzt werden können. Ich habe einfach die dicken Charaktere angesammelt, weil die in einem Free For All schlichtweg besser sind. Die Stats waren dabei ziemlich egal :ugly:
Was ich nicht kapiert habe ist, wann man solche Minigames spielt (Homerun Contest und das Teil mit der Bombe... mussten wir mal spielen, kA warum.)

Das sind die groben Regeln wie ich auch dachte, ja.
Aber warum hab ich dann mit Zero Suit Samus einen Kampf gewonnen und dann trotzdem Zero Suit Samus verloren? Meine Freundin hat die dann irgendwann später gehabt.
Und warum hab ich mit 2 Stocks noch übrig beim FFA alle besiegt gehabt, nur um dann doch noch ein Sudden Death gegen einen der CPUs machen zu müssen?

Und dann geh ich auf der Karte fröhlich meinen Weg bis mir plötzlich aus dem Nichts irgendein Vieh vor die Füße springt...

Ich find's auch blöd, dass ich mir vor einem Kampf nicht aussuchen kann, mit welchen von meinen Charakteren ich jetzt kämpfen will.

Der Modus ist einfach das reinste Chaos, ich spiel da noch schnell die letzte Stage frei, die mir fehlt und dann wird der aus meinem Gedächtnis gelöscht :oops:

Ich versteh nicht, wann man einen Checkpoint-Bonus bekommt. Entweder ich laufe über diese Türme und es passiert nix oder es passiert was. Eine Regel konnte ich nicht erkennen :hmm:.

Gibt diese 5 farbigen Türme/Symbole, die jeweils nen Stat von dir erhöhen (Sprung, Tempo, Angriff, Spezialangriff, Verteidigung). Wenn du alle 5 berührt hast, kriegst du noch mal nen Overall-Boost und dann geht das Spiel von vorne los^^

Kämpfer kann man auch verlieren, wenn man gewinnt, geht glaube ich um die KOs, wenn dich wer von ner Stage wirft, bekommt er den Kämpfer. Wenn du nur als Letzter übrig bleibst ohne KOs, verlierst du nichts, bekommts aber auch keinen Kämpfer. Ansonsten gibts halt auch Items und Trophäen, wo dir ein Kämpfer weggeschnappt werden kann.

Und beim Finalkampf gehts auch nicht darum, wer am Ende übrig bleibt bzw. die meisten Kämpfer noch hat, sondern da werden die KOs gezählt, wenn du mit 1 Kämpfer fast alles killst gewinnst du trotzdem, auch wenn du vor nem Typen mit 10 Kämpfern drauf gehst. Aber ja ist echt komisch und verwirrend der Modus, denke ehrlich gesagt auch nicht, dass der bei uns großartig gezockt wird. Da wäre mir ein Story-Modus wie in Brawl lieber gewesen.

ja die smashtour ist selbst nach der hilfeeinblendung noch konfus und wirr genug...

mit dem hammer kann man leider gar nicht alle meilensteine kaputt kloppen. einige sind dafür gesperrt :nix:

kann mir wer erklären, was es mit diesem brutalosmash auf sich hat? ich seh da null land. das ding startet und egal wie ich kloppe, blocke was auch immer, zack raus und vorbei...

letztes noch: bei sandsack hauen finde ich die steuerung so überempfindlich, dass ich oft am schläger vorbeirausche. welchen char kann man denn da empfehlen?

Tournaments erst im märz das wär schon ziemlich schade würde gerne mit euch so turniere durchziehen :lol:

Ob man dann wenn man ausgeschieden ist den kämpfen zusehen kann?

ja die smashtour ist selbst nach der hilfeeinblendung noch konfus und wirr genug...

mit dem hammer kann man leider gar nicht alle meilensteine kaputt kloppen. einige sind dafür gesperrt :nix:

kann mir wer erklären, was es mit diesem brutalosmash auf sich hat? ich seh da null land. das ding startet und egal wie ich kloppe, blocke was auch immer, zack raus und vorbei...

letztes noch: bei sandsack hauen finde ich die steuerung so überempfindlich, dass ich oft am schläger vorbeirausche. welchen char kann man denn da empfehlen?
Beim Brutalosmash kann man zumindest 1-2 Kills recht einfach machen, indem man sich an den Rand steltte und sich die Leute greift und rauswirft ^^

Zurück
Top Bottom