KuroKazuma
Gesperrt
hab grad nur einen im kopp, machst 100 kämpfe oder machst mind. 1 k.o. im brutalen smash oder wie das heißt, also wo du gegen miis kämpfst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte für Kiera zu schaffen sein.
wie meinste das du darfst das nur bei palutena?
müsstest du doch mit jedem machen können
Hab mich falsch ausgedrückt klar kann ich das bei jedem aber beri allen ausser Palutena kann ich keine weiteren alternativen Attacken wählen sondern nur die Normale. Warum ich das bei ihr schon kann weiß ich nicht hab bisher mit ihr nur Smash gespiet. Daher frag ich ob man die zusätzlichen Attacken freischalten muss.
Weiss nicht vielleicht liegts auch einfach an meiner Samus-Spielweise, soll jetzt eh erstmal mein 2. Main werden auf Rat von Don hin noch nen 2. Char zu spielen ^^. Und gerade auf mittlere Distanz bin ich dann doch ein starker Projektil-Spammer, was man allerdings auch iwo muss. Naja mal schauen wohin sich das noch entwickelt.
Lustig fand ich es nur, bei jeder neuen Stage läuft mein Amiibo erstmal alle Stellen der Stage ab, als würde sie die Level erstmal einscannen. Und mal so nebenbei, hab etwa 3h bis Lv50 gebraucht, dauert also nicht soo lange, bis sie aktiver und besser werden. Das richtige Training geht aber sowieso erst danach los ^^
Ok, machen wir mal ein "wer ist am schlechtesten" Battle!![]()
Wie jetzt? Du benutzt quasi ausschließlich Smash Attacken zum angreifen und die Special Moves? Du solltest ziemlich dringend anfangen, die A-Attacken zu nutzen, ob am Boden oder in der Luft^^
da gibt es auch zwei verschiedene arten von normalen schlägen oder? feste und leichte. was ist denn da der unterschied zu kurzen stick smashangriffen? wohl die geschwindigkeit oder?
na ja - die normalen schläge werde ich mir dann wirklich mal angewöhnen müssen...![]()
Oh man, das gibt es nicht.. Genau wie auf dem 3DS werden Leute die disconnecten in dem eigenen Spiel dann mit CPUs ersetzt, ohne Nachricht oder dass es irgendwie angezeigt wird. Ist aber eindeutig so. Das ist so erbärmlich.. Als wär die Statistik ohne Rangsystem nicht eh schon witzlos, nein, so kann ich mir schön Siege ergaunern durch Kämpfe gegen CPUs.![]()
Oh man, das gibt es nicht.. Genau wie auf dem 3DS werden Leute die disconnecten in dem eigenen Spiel dann mit CPUs ersetzt, ohne Nachricht oder dass es irgendwie angezeigt wird. Ist aber eindeutig so. Das ist so erbärmlich.. Als wär die Statistik ohne Rangsystem nicht eh schon witzlos, nein, so kann ich mir schön Siege ergaunern durch Kämpfe gegen CPUs.
Hä?Benutz mal den A-Knopf, dann wirst du es schon sehen. Mit A kann man die normale A-Combo machen, Tilt-Moves in jede Richtung, Luft-Moves in jede Richtung und eben Smash-Attacken. Schau dir mal das Tutorial im Spiel an.
Vielleicht reden wir aber auch nur aneinander vorbei.
sag mir nicht du hast Draen aufgegeben :cry:
das nervt bei mario kart auch...
Bei Samus hab ich allerdings in diesem Smah ein besseres Spielgefühl, als bei vorherigen Teilen, obwohl sich eig kaum was geändert hat. Ist aber doch ieiw anders, deswegen versuch ichs eben auch mal nicht nur mit Nahkämpfern ^^