Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

hehe, ja. ich überleg mir schon, ob ich nicht mal ne 2. festplatte hole, um zumindest meine speicherfortschritte zu sichern, für den fall das... das ganze nochmal überall freizuspielen würde mir doch sehr missfallen^^

Lassen sich Spielstände überhaupt auf ein anderes Medium transferieren? Bei der Wii geht das ja mit Spielen, die Online-Modi hatten, nicht.

Lassen sich Spielstände überhaupt auf ein anderes Medium transferieren? Bei der Wii geht das ja mit Spielen, die Online-Modi hatten, nicht.

Stimmt.. merkte man ja spätestens beim Übertragen auf die WiiU ....

Das Spiel ist jedenfalls nen Umfangmonster! Hab jetzt schon 355 Trophäen und es kommen immer weitere Vitrinen hinzu! Sounds sind bald bei 400! Meilensteine bin ich in letzter Zeit gezielt angegangen und natürlich auch online nen paar Kämpfe gemacht, wo ich jetzt dank Tasten-Sprung nun langsam auch vermehrt gewinne :-)

endlich alle missionen auf schwer geschafft..und man bekommt nix :v:

wie ist das eigentlich bei den Missionen... da gibts ja noch so Extrabedingungen in der Beschreibung, man kann die aber trotzdem schaffen ohne die Bedingung zu erfüllen... bekommt man mehr Belohnung wenn man die Bedigung erfüllt oder wie? :oops:

wie ist das eigentlich bei den Missionen... da gibts ja noch so Extrabedingungen in der Beschreibung, man kann die aber trotzdem schaffen ohne die Bedingung zu erfüllen... bekommt man mehr Belohnung wenn man die Bedigung erfüllt oder wie? :oops:

du bekommst nur was wenn du die bedingung erfüllst..
wenn du die mission schaffst ohne die bedingung zu erfüllen bekommste nichts

ab und zu bekommste auch was wennde eine neue mission freischaltest, siehst ja dann immer dieses trophäen zeichen

diese 8 mal fever rush mit dr. mario zu bekommen ist echt schwer aber geschafft hab ichs trotzdem :aargh:

diese 8 mal fever rush mit dr. mario zu bekommen ist echt schwer aber geschafft hab ichs trotzdem :aargh:

Ich komm immer nur auf 6 bzw. hin und wieder mal 7, meist stehen mir aber immer Dinge im Weg und blockieren mich zu den Special Steinen xD

@ Classic 9.0:
Man muss das ganze ja mit 1 einzigen Leben schaffen, was natürlich kaum möglich ist, durch die ganzen Multikämpfe :kruemel:. Wer es freischalten will, mithilfe des Hammers - ganz oben linke Ecke.

Zurück
Top Bottom