Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

König Nickerchen wurde gut genervt.

Kein Dauergreifen mehr. Greifen, Unten, Schritt nach vorn, greifen, unten, Schritt nach vorn etc. Auch sein in der Luft nach hinten Schlag war in Brawl ein Fußkick. Jetzt schlägt er mit dem Hammer. In der Luft Schlag nach unten ist kein Hammer drehen wie er es bei in der Luft schlag nach oben noch macht. Und am schlimmsten sind die Spikes die jetzt zurück geschlagen werden können und dass es keine Waddle-Dees mehr gibt. Echt krass. Komm zwar mittlerweile mit ihm klar, aber in Brawl war er geiler zu spielen. Cool ist jetzt in der Luft neutral Angriff (Bauchplatscher) und dann schnell nach unten drücken.

Sein Ultra-Smash ist hier jedoch viel geiler. Mit der Bombe aus dem Hammer. Übel!

Das ein Subraum Emissär ähnlicher Modi fehlt ist Mist. Das Abspannspiel ist mist und Trophäenrausch ist mist. Das war in Brawl alles besser. Auch das Fox und Falco und Shulk und Pit und Palutena nicht deutsch sprechen ist mist.

Sakurai ist zwar ein super Designer, aber sein Fetisch für immer mehr Inhalt und Optionen ist imo nicht mehr gesund für die Serie. Als nächstes muss Smash imo "gesundgeschrumpft" werden.
1. Classic Modus von den früheren Teilen zurückbringen
2. Alle anderen Singleplayermodi abgesehen vom Trainingsmodus streichen
3. VS Smash + Turnier kann so bleiben
4. Alle restlichen Kapazitäten in den Onlinemodus stecken

Auch das Fox und Falco und Shulk und Pit und Palutena nicht deutsch sprechen ist mist.

Was? Das ist ja wohl besser, als Sonic, der jetzt schon seit geschätzt 15 Jahren dieselbe englische Synchronstimme hat und plötzlich in Smash Bros. ne absolut furchtbare deutsche Synchro bekommt. Meinen 3DS hab ich sogar extra deswegen auf englisch umgestellt :neutral:
Dass die Pokemon ihre deutschen Namen find ich gut, aber sobald dann Charaktere, die mittlerweile echt schon etablierte Stimmen haben jetzt nur für Smas Bros. einen neuen Synchronsprecher bekommen... Ne, da muss nicht sein. Selbst wenn man als jemand, der kein englisch kann nicht alles verstehen sollte - so wichtig ist das, was die sagen ja auch nicht (mich hats ja auch noch nie gestört, dass Marth japanisch redet und ich davon nichts verstehen kann).

Also der Klassik-Modus hat mir selbst auf dem 3DS besser gefallen. Ich finde die 8-Spieler-Smashes auf den z. T. viel zu kleinen Karten einfach nur suboptimal.

Zum Glück nehm ich die Meilensteine nru mit und mach keine gezielt, dazu bin ich nicht gut genug und es wäre mir zu nervig. Das manche Chars nicht deutsch können ist mir auch nicht so wichtig grade Palutena klingt super :)

Was? Das ist ja wohl besser, als Sonic, der jetzt schon seit geschätzt 15 Jahren dieselbe englische Synchronstimme hat und plötzlich in Smash Bros. ne absolut furchtbare deutsche Synchro bekommt. Meinen 3DS hab ich sogar extra deswegen auf englisch umgestellt :neutral:
Dass die Pokemon ihre deutschen Namen find ich gut, aber sobald dann Charaktere, die mittlerweile echt schon etablierte Stimmen haben jetzt nur für Smas Bros. einen neuen Synchronsprecher bekommen... Ne, da muss nicht sein. Selbst wenn man als jemand, der kein englisch kann nicht alles verstehen sollte - so wichtig ist das, was die sagen ja auch nicht (mich hats ja auch noch nie gestört, dass Marth japanisch redet und ich davon nichts verstehen kann).

Hier wird er von Marc Stachel gesprochen der Sonic auch schon in TV-Serien gesprochen hat. Sonic spricht seit Sonic Colours in jedem Spiel deutsch. Marth und Ike hätte ich auch synchronisiert. Egal...

Hier wird er von Marc Stachel gesprochen der Sonic auch schon in TV-Serien gesprochen hat. Sonic spricht seit Sonic Colours in jedem Spiel deutsch. Marth und Ike hätte ich auch synchronisiert. Egal...

Seit Sonic in Videospielen sprechen kann kennen wir seine Stimme auf englisch, und das seit nun 15 Jahren (Dreamcast, Sonic Adventure, 1999).

Nur weil du so fixiert auf eingedeutschte Synchros bist ändert das nichts daran dass eine plötzliche erzwungene Eindeutschung für langjährige Fans befremdlich und unpassend ist.

Finds persönlich verdammt mies dass man Sonic nicht einfach auf englisch umstellen kann ohne die ganze Konsole auf englisch zu stellen.

Ich muss auch mal demnächst dran denken die Konsole auf englisch zu stellen für Smash. Aber nicht wegen irgendwelchen Synchros von Charas, sondern weil der Ansager auf englisch einfach spitzenklasse ist, während der deutsche klingt wie ein alter Mann der sich ganz unangenehm "hipp" verstellt.

Ich muss auch mal demnächst dran denken die Konsole auf englisch zu stellen für Smash. Aber nicht wegen irgendwelchen Synchros von Charas, sondern weil der Ansager auf englisch einfach spitzenklasse ist, während der deutsche klingt wie ein alter Mann der sich ganz unangenehm "hipp" verstellt.

Haha, das ist auf jeden Fall richtig! :-D

Also Sonics deutsche Stimme find ich jetzt nciht so schlimm, auch wenn di englische sicher nen Tacken besser ist. Aber als Kind hab cih auch die TV-Sendung gesehen und in den letzten SOnic-Spielen war ja auch die deutsche Synchro drin, daher wayne. Viel nerviger find ich Shulks englische Stimme, ich kann bei JRPG's einfach, bis auf bei FF, keine englische Synchro mehr ertragen, finde ich einfach furchtbar xD (da muss ich aus meienr Sicht sagen, da hat SE einfach ein besseres Händchen für englische Synchros gerade in der kompletten FF13er fand ich die top)

Ok, dass Sonic seit Colours deutsch spricht, wusste ich nicht. Mein letztes Sonic-Spiel war Unleashed :blushed:

Aber Shulks Stimme und generell die komplette Synchro von Xenoblade fand ich echt großartig und imo gehört die zu den besten englischen Synchros, die ich bei einem japanischen Spiel je gehört hab :D

Ich muss mich bis Januar mit der 3DS-Version begnügen.
Hab mir am Montag die Version mit GameCube-Adapter für 57,-€ bestellt und grad ne Email bekommen das Nintendo das Spiel erst im Januar liefern kann. :(

Ich muss mich bis Januar mit der 3DS-Version begnügen.
Hab mir am Montag die Version mit GameCube-Adapter für 57,-€ bestellt und grad ne Email bekommen das Nintendo das Spiel erst im Januar liefern kann. :(

Um dich zu trösten, in ein paar Punkten ist die 3DS Version besser als die Wii U Version. Du hast den Smash Run, der Smash Tour bei weitem übertrifft, den besseren Classic Modus (der machte mir in der 3DS Version echt noch mehr Spaß) und ein paar geile Arenen die ich in der Wii U Version vermisse (auf 3DS ist Corneria einfach genial und auf Wii U ne richtige Kackmap geworden)

Zurück
Top Bottom