Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens dieser Online-Modus, der zu Beginn nicht verfügbar war (vllt nur nicht in den USA), läuft aktuell. Mindestens eine Runde ist bereits vorbei mit Cpt Falcon als Sieger (vs Rosalina vs Lucario). War mir gar nicht bewusst... bis jetzt.
der lief hier schon ab Launch, hab dank einigen Captain Falcon Matches sogar schon Geld damit gemacht
Irgentwie macht es gegen meinen Link Amiibo keinen spass, der rennt die ganze zeit nur weg und nutzt items, wirklich angreifen tut er fast ganit, muss den glaub ich mal zurücksetzen :/
Irgentwie macht es gegen meinen Link Amiibo keinen spass, der rennt die ganze zeit nur weg und nutzt items, wirklich angreifen tut er fast ganit, muss den glaub ich mal zurücksetzen :/
Wie ich es hasse einen Bowser zb mit fast 140% mit Shieks Down B am Stagerand zu treffen, er es aber überlebt. Wogegen ich gegen Bowser, Ganondorf, Ike, Dedede und andere mit 70-80 aus der Mitte der Stage teilweise schon mit Aerials seitlich rauskatapultiert werde, trotz DI
Gegen diese "Türme" von Charas kanns echt nervig sein. Die brauchen sich kaum bewegen und machen irre Schaden mit wenig Arbeit/Treffern. Und ab 70% (was übertrieben gesagt kaum eingesteckte Treffer bedeutet) muss ich schon Angst haben und muss das Risiko zurückfahren, während ich die irgendwie auf 160% kloppen muss um sie auch mal zu killen -_-
Ich hab Melee und Brawl gespielt und jetzt auch die Wii U Version. Leider ist die Wii U Version die weitaus schwächste.