LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das spiel sit scheiße und macht kein Spaß, wenn man immer nur verliert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spiel sit scheiße und macht kein Spaß, wenn man immer nur verliert
Mist...
Hab mit Donkey Kong im Trophäen-Rauschmodus 7 mal den Rausch bekommen, ohne dass ich das fokussiert hatte und als ich es realisiert hatte wurde ich nervös und von dem dummen Blitz getroffen :Fuuu:
Um dich zu trösten, in ein paar Punkten ist die 3DS Version besser als die Wii U Version. Du hast den Smash Run, der Smash Tour bei weitem übertrifft, den besseren Classic Modus (der machte mir in der 3DS Version echt noch mehr Spaß) und ein paar geile Arenen die ich in der Wii U Version vermisse (auf 3DS ist Corneria einfach genial und auf Wii U ne richtige Kackmap geworden)
wieso Donkey Kong, du musst es mit Dr. Mario schaffen.
Wo sind denn bei Corneria auf Wii U die Unterschiede? Ist eine meiner Lieblingsmaps
Hab halt gedacht könnte Smash jetzt am Wochende mit Kumpels zocken. Hab leider nur zwei Bekannte die die 3DS-Version besitzen und die sind verreist.
Hätte schon was das Spiel Morgen mit 4 Mann zu zocken und paar Bierchen zu trinken.
Alles klar, Kerv.
Ich muss nämlich lernen, gegen Sonic zu kämpfen. In Brawl kannte ich eigentlich niemanden, der ihn wirklich nutzte. Kenne seine Attacken durchaus (z.B. habe ich gemerkt, dass sich in Smash 4 sein Down Smash verändert hat), aber finde ihn sehr schwierig. Er ist extrem schnell. Nicht nur im Rennen, sondern auch durch die geringe Wartezeit zw. den Attacken. Außerdem hat er mehr Power als im letzten Teil. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu versuchen, ihn selbst nutzen zu lernen. Jedenfalls dachte ich, ich hätte vorhin gegen einen Sonic namens kerv verloren.
Warum sollte es Stress geben mit dem 3rd-Party-Hersteller der Gamecube-ähnlichen Controller produziert? Die wurden doch sogar von Nintendo vorgestellt.
Wenn das stimmt, hat man ja ne echte Rarität in seinem Besitzhttp://mynintendonews.com/2014/12/05/is-the-shortage-of-gamecube-adapters-due-to-pdp-being-annoyed-with-nintendo/
Ist eben nur ein Gerücht und daher mit Vorsicht zu genießen. Glaube da auch nicht wirklich dran, aber gerade bzgl. der nachproduktion von Adaptern häuft sich immer wieder was, dass die nicht mehr produziert werden. Fände es allerdings etwas dämlich. Wird vermutlich nur ein Hänger ind er Produktion sein, dass bis nächstes Jahr ncoh neue kommen.