Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mist...
Hab mit Donkey Kong im Trophäen-Rauschmodus 7 mal den Rausch bekommen, ohne dass ich das fokussiert hatte und als ich es realisiert hatte wurde ich nervös und von dem dummen Blitz getroffen :Fuuu:

Um dich zu trösten, in ein paar Punkten ist die 3DS Version besser als die Wii U Version. Du hast den Smash Run, der Smash Tour bei weitem übertrifft, den besseren Classic Modus (der machte mir in der 3DS Version echt noch mehr Spaß) und ein paar geile Arenen die ich in der Wii U Version vermisse (auf 3DS ist Corneria einfach genial und auf Wii U ne richtige Kackmap geworden)

Wo sind denn bei Corneria auf Wii U die Unterschiede? Ist eine meiner Lieblingsmaps :(

Hab halt gedacht könnte Smash jetzt am Wochende mit Kumpels zocken. Hab leider nur zwei Bekannte die die 3DS-Version besitzen und die sind verreist. :(
Hätte schon was das Spiel Morgen mit 4 Mann zu zocken und paar Bierchen zu trinken. ;)

Wo sind denn bei Corneria auf Wii U die Unterschiede? Ist eine meiner Lieblingsmaps :(

Hab halt gedacht könnte Smash jetzt am Wochende mit Kumpels zocken. Hab leider nur zwei Bekannte die die 3DS-Version besitzen und die sind verreist. :(
Hätte schon was das Spiel Morgen mit 4 Mann zu zocken und paar Bierchen zu trinken. ;)

"Corneria" ist jetzt eine Stage die ständig in Bewegung ist. man fliegt durch den Orbit wird von feindlichen Schiffen angegriffen und muss dann auch diese Springen, dann fliegt man mit ihnen durchs All bis sie das Raumschiff rammen und explodieren dann springt man auf eine Reihe von 3 Arwings welche dich nach einer Weile auch abschütteln. Stagekills sind auf keiner anderen Map wahrscheinlich und durch die ganzen Explosionen usw. kann man überhaupt nicht ungestört kämpfen.

Habe das Spiel auch gerade angefangen:-D
Mit GC-Adapter und völlig problemfrei, auch mit Wavebird, keine Verzögerung, nichts ;)
Das Spiel macht wie gewohnt mächtig Laune, man fühlt sich dank des GC-Controllers sofort, als hätte man zwischendurch nie aufgehört zu spielen:-D Noch ein bisschen warm spielen, dann stoße ich auch online dazu (Wer mich adden möchte, bitte PN ;) )
Nur eins stößt mir irgendwie sauer auf...wo ist das Smash-Abenteuer aus der 3DS-Version? Die hat mir am 3DS sehr gut gefallen, hier wurde sie wohl durch dieses chaotische Brettspiel ersetzt, was irgendwie auch keinen Spaß macht...

Smash Run gibt es leider auf der Wii U nicht.
Kerv, bist du Sonic-Spieler?

Alles klar, Kerv.
Ich muss nämlich lernen, gegen Sonic zu kämpfen. In Brawl kannte ich eigentlich niemanden, der ihn wirklich nutzte. Kenne seine Attacken durchaus (z.B. habe ich gemerkt, dass sich in Smash 4 sein Down Smash verändert hat), aber finde ihn sehr schwierig. Er ist extrem schnell. Nicht nur im Rennen, sondern auch durch die geringe Wartezeit zw. den Attacken. Außerdem hat er mehr Power als im letzten Teil. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu versuchen, ihn selbst nutzen zu lernen. Jedenfalls dachte ich, ich hätte vorhin gegen einen Sonic namens kerv verloren.

Der Media Markt Verkäufer meinte das die Game Cube Controller Adapter nicht mehr hergestellt werden.
Stimmt das?

Alles klar, Kerv.
Ich muss nämlich lernen, gegen Sonic zu kämpfen. In Brawl kannte ich eigentlich niemanden, der ihn wirklich nutzte. Kenne seine Attacken durchaus (z.B. habe ich gemerkt, dass sich in Smash 4 sein Down Smash verändert hat), aber finde ihn sehr schwierig. Er ist extrem schnell. Nicht nur im Rennen, sondern auch durch die geringe Wartezeit zw. den Attacken. Außerdem hat er mehr Power als im letzten Teil. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu versuchen, ihn selbst nutzen zu lernen. Jedenfalls dachte ich, ich hätte vorhin gegen einen Sonic namens kerv verloren.

Musst mal gegen Don spielen, der geht soweit klasse mit Sonic um. Kein einfacher Brocken, wie ich finde. Mir hilfts immer sehr ^^

Edit:
@XNORM:
Gibt überall Gerüchte. Neulich kam ne Aussage, dass dies wohl an Stress mit PDP liegt, die die GC-Controller-ähnlichen Third-Controller herstellen (in den verschiedenen Nintendo Designs die Dinger)

Thx DarkEnigma, ich muss immer noch mim Pro Controller zocken.
Du und Povence, könnt mich gerne adden, bin XNORM753. Prov hat schon ne Anfrage.

Warum sollte es Stress geben mit dem 3rd-Party-Hersteller der Gamecube-ähnlichen Controller produziert? Die wurden doch sogar von Nintendo vorgestellt.

Warum sollte es Stress geben mit dem 3rd-Party-Hersteller der Gamecube-ähnlichen Controller produziert? Die wurden doch sogar von Nintendo vorgestellt.

http://mynintendonews.com/2014/12/05/is-the-shortage-of-gamecube-adapters-due-to-pdp-being-annoyed-with-nintendo/

Ist eben nur ein Gerücht und daher mit Vorsicht zu genießen. Glaube da auch nicht wirklich dran, aber gerade bzgl. der nachproduktion von Adaptern häuft sich immer wieder was, dass die nicht mehr produziert werden. Fände es allerdings etwas dämlich. Wird vermutlich nur ein Hänger ind er Produktion sein, dass bis nächstes Jahr ncoh neue kommen.

Das Schloss ist so beknackt. Mit Ike locker den Master Core besiegt auf den Stufen, wo das vorkommt, aber dann immer so billig gestorben. Bin einmal auch in den Freitod gesprungen, weil ich dachte, dass unter der FD etwas sei. Man konnte sogar stehen. Jo, außer ein resultierender Abgrund war da nix.
Ich finde, die hätten da durchaus Richtungspfeile einbauen können.

http://mynintendonews.com/2014/12/05/is-the-shortage-of-gamecube-adapters-due-to-pdp-being-annoyed-with-nintendo/

Ist eben nur ein Gerücht und daher mit Vorsicht zu genießen. Glaube da auch nicht wirklich dran, aber gerade bzgl. der nachproduktion von Adaptern häuft sich immer wieder was, dass die nicht mehr produziert werden. Fände es allerdings etwas dämlich. Wird vermutlich nur ein Hänger ind er Produktion sein, dass bis nächstes Jahr ncoh neue kommen.
Wenn das stimmt, hat man ja ne echte Rarität in seinem Besitz :ugly:

Zurück
Top Bottom