Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
wat is die metroid challenge?
ich schaf nur 7x fever un dann is die zeit um
Recover the stat boosts a Metroid stole from you in Smash Tour.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wat is die metroid challenge?
ich schaf nur 7x fever un dann is die zeit um
Nein. Ich habe einfach kein Glück .ne aber 100.000 Pokedollar
hast schon die metroid challenge gepackt?
Schließe mich da an. Ich eigentlich ziemlich froh das Sakurai raus ist. Smash 4 ist nicht schlecht, es ist wirkllich gut aber das kann ich von den Modi nicht sagen. jeder einzelne Modi ist für sich richtig schlecht und langweilig. Smash Tour rühre ich nie wieder an, Missions Modus war zwar ganz nett, aber mehr eben auch nicht, die restlichen Modi sind ja im Prinzip nur normale Kämpfe oder Kämpfe mit besonderen Bedingungen. Also die Menge an Inhalt die hier suggeriert wird sehe ich nicht, da jeder dieser uninteressanten Modi einfach das selbe nimmt und es in einem neuen Gewand verpackt, der Subraum Emissär hingegen war wirklich ein toller Schritt in der Serie, nur gerade den hat man wieder entfernt
Das Kampfsystem selbst und die Kämpfer machen mir also sehr viel Spaß, aber auf den ganzen Rest hätte ich echt verzichten können, wirkt so als wollte er unbedingt inhalt liefern selbst auf Kosten der Qualität er hätte die zeit für diese sinnlosen Modi lieber in mehr Chars, Stages, Subraum Emissär oder das Kampfsystem stecken sollen stat Modi zu bringen die niemand braucht.
Also ich freue mich das es endlich frischen Wind gibt ab dem nächsten Teil.
Sehr harte Kritik. Hast du solche hohen Anforderungen bzgl Modi auch an andere Kampfspiele?
All Star und Classic müssen sein. Target Smash ist leider kein guter Ersatz für Smash the Target und Smash Tour muss ich erst noch im MP spielen, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich hätte auch gerne einen Modus, der seitlich scroll-t. Sei es wie in Melee (Adventure) oder Brawl (Subspace), aber was soll's. Das Spiel ist dennoch unglaublich in Sachen Inhalt.
Warum war es klar, dass die Nimmersatt-Mission (auf schwer) ein Meilenstein ist ? Das ist meine absolute Hassmission, weil die Kamera immer so komisch rein- bzw. rauszoomt und ich mich fast nicht orientieren kann :hmm2:.