OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaein...Heißt das jetzt, dass man mit Diddy Kong am einfachsten gewinnen kann? Wie wird so eine Liste ermittelt?
Yoshi's Eier und Zeldas SideB sind meiner Meinung nach schlechter geworden. Die Eier lassen sich weniger präzise steuern (oder ich habe mich noch nicht daran gewöhnt). Yoshi ist dennoch sehr gut, aber Zelda hätte alle Verbesserungen nötig gehabt.^^
*hält sich die Augen vor aufgerufener Tier-List zu*
Samus, MegaMan, Link.
*schaut*
Mit zwei von drei E-Tier getroffen. Dritter Schuss ist unterstes C. Du hast meine mains wieder erraten Sakurai! Solltest Lotto spielen.
Jo, von mir aus. Im Grunde recht egal. Aber Ness müsste S mit drei Sternchen sein .
meine main chars (dr mario, link und toon link) sind alle laut der liste schlecht... :/
Die Liste ist in vielen Bereichen imo Käse. Von wem stammt die denn? Alle Infos sind da japanisch...
Würd viele aus der Mitte auch weiter oben sehen und so manchen der da unten steht würd ich nie im Leben E-Tier nennen. Imo sind beinahe alle Charas näher aneinander als die Aufteilung dort es aussehen lässt. Glurak, Ganondorf, Marth, Lucina, Link und erstrecht Samus (wtf?!) sind alles andere als unbrauchbar gegen viele der Charas weiter oben. Eigentlich sehe ich so abgeschlagen nur Olimar und WFT, evtl Zelda, wobei ich mit denen selbst nicht all zu viel Erfahrung habe. Der Rest ist kaum mit Low-Tiers aus dem n Vorgängern vergleichbar, was auch ein Kompliment an Smash 4 ist.