Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die Tierliste ist sowieso noch absolut nicht aussagekräftig Und eben auch wie Devil schon gesagt hat, liegen die Chars bisher viel enger zusammen, als in vorherigen Smash-Spielen. Man muss sich nach ca. 2,5 Wochen nach Spielrelease nun wirklich nicht über Tiers unterhalten. Da kann ganz schnell viel passieren. Denke nach nächstjähriger Evo wirds erstmal etwas klarer. Und wer neue Tricks braucht schaut einfach mal ein wenig auf AMi-Turnieren auf YT. Hat mich auch inspiriert wieder Daraen mehr zu forcieren, da gerade Nairo mit Daraen nen super Spiel hinlegt. Total überlegt und nicht einfach drauf los. Da sind mir in meinem Play schon zig Fehler aufgefallen durch dieses eine Video (unter anderem gegen den hier so gefürchtete Ness, der mit seinem Recovery eine RIESEN Schwäche hat ;-))

Hier mal das Vid:
[video=youtube;VcHaAI-FHqg]https://www.youtube.com/watch?v=VcHaAI-FHqg&list=UU5WNBHwgluAwWJE5QV-5_TA[/video]

Ich denke ich werde auch zu Zero Suit Samus wechseln und dafür Samus fallen lassen. Mit Link, Ganondorf und Daraen habe ich schon genug D/E Tiers an der Backe und kein Bock wirklich nur Gurken zu spielen. Da ich Metroid Fan bin wechsel ich dann halt von Samus mit Poweranzug zu Samus im Zero Suit.

@Enigma
Die Tierlist bezieht sich nicht nur auf die Wii U Version, sie gilt allgemein für die Änderungen seit dem Patch, also auch auf 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde auch zu Zero Suit Samus wechseln und dafür Samus fallen lassen. Mit Link, Ganondorf und Daraen habe ich schon genug D/E Tiers an der Backe und kein Bock wirklich nur Gurken zu spielen. Da ich Metroid Fan bin wechsel ich dann halt von Samus mit Poweranzug zu Samus im Zero Suit.

@Enigma
Die Tierlist bezieht sich nicht nur auf die Wii U Version, sie gilt allgemein für die Änderungen seit dem Patch, also auch auf 3DS.

Und seit wann ist der Patch da raus? Seit 3,5 Wochen ;-), macht einfach keinen großen unterschied. Wenns jetzt schon 2,3 Monate draußen wäre, würde ich da auch nichts weiter sagen, aber es gibt einfach noch soo viel potenzial in allen Chars, da kann noch einiges durcheinander gehauen werden. ;-)

Sagen wir ich hatte es vor. Ich wollte und will gut mit ihm sein, für alles andere ist er mir zu herznah. Nur habe ich schmerzlich gemerkt wie sehr meine Samus Zuwendung von mir braucht : / Bin mit ihr noch zu schlecht, als dass ich einen neuen anfangen würd.

Die einzigen die ich außer Samus auch nur länger ausprobiert hab, sind Fox und Link. Fox damals zu 64, hat sich aber zu sehr verändert und mag ich nicht mehr spielen. Link hab ich damals nur gespielt weil mein Bruder ihn damals gemaint hat und ich seine Schwachpunkte wissen wollte :P Sitzt auf der Reservebank, aber noch weit vor dem Rest.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch online nun wäre auch für nen kämpfchen zu haben aber nehmt rücksicht ich spiel noch mit tablet mein gc adapter is noch nicht angekommen -.-

wie läuft das eigentlich mit dem amiibo "füttern"? mein mario hat jetzt angriff 18, abwehr 8, tempo 34
wenn ich ihm jetzt x tempo (dreifach) gebe mit tempo 33 und angriff -23 erhöht sich sein tempo wert jedoch nur um 12 punkte bzw. sinkt der angriff um 6 punkte.
raus kommt dann: angriff 12, abwehr 8, tempo 46.
logisch finde ich das ganze nicht... :/

Für alle, die sich fragen, warum der Meilenstein mit dem personalisierten Wario in klassisch auf 5.5 nicht freigehauen wird: Das ist ein Übersetzungsfehler. Es sollte heißen mit einem nicht personalisierten Wario.
Zumindest ist mir das gesagt worden.

Und ich frag mich die ganze Zeit was ich falsche mache :fp:

Danke, nachher mal ausprobieren. Wehe es geht nicht :v:

Heißt normal immer mindestens, also sollte höher als 5,5 den Erfolg auch freischalten. Crazy Orders finde ich von den neuen Modis ja noch am besten, das macht recht Laune und man kann irgendwie am schnellsten CDs freischalten. Jetzt endlich mal Dragon Roost Island bekommen :scan:
Nur leider ist das auf der Temple-Stage, da gibts eh schon 5,6 verdammt gute Tracks^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn für mit allen Chars Classic- und All-Star-Modus schaffen einen Meilenstein? Hab nämlich so überhaupt kein Bock 51 Mal die beschissene Classic-Version zu machen und All-Star fand ich schon immer scheisse.

Falls es nen Meilenstein dafür gibt, macht es nen Unterschied ob ich das alleine oder zu zweit geschafft habe?
Geht ja mehr als doppelt so schnell zu zweit.

Zurück
Top Bottom