Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß mit Sicherheit, dass es einen Meilenstein gibt, wenn man auf Stufe 7.0 oder höher im klassischen Modus mit allen Charas gewinnt. Eigtl. sind aber nur 6 Meilensteine wichtig, weil nur 6 eine CD beinhalten .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß mit Sicherheit, dass es einen Meilenstein gibt, wenn man auf Stufe 7.0 oder höher im klassischen Modus mit allen Charas gewinnt. Eigtl. sind aber nur 6 Meilensteine wichtig, weil nur 6 eine CD beinhalten .
“We would like to reassure you that GameCube Controller Adapter for Wii U has not been discontinued by Nintendo of Europe and we are doing everything we possibly can to meet the demand which is currently outstripping supply.
We are unable to comment specifically on individual retailer stock levels and as such we ask customers to contact their local retailers directly regarding their availability of this product. We would however like to reassure you that we are working hard to ensure that additional stock can be made available and delivered to retailers.”
Weiß jemand wie man die Kronen Kopfbedeckung für Miis freispielt?
Ja genau die meine ich. Danke, das wird ein ordentliches Stück Arbeit.ich nehme an du meinst die aus rette die krone,nicht die prinzen und prinzessin krone?jedenfalls musst du den allstar modus mit allen chars erfolgreich beenden
Ja genau die meine ich. Danke, das wird ein ordentliches Stück Arbeit.
Zur Sicherheit :was ich gesagt habe gilt für die 3ds Version. Auf der wii u musst du lediglich den classic Mode auf Stufe 7 oder höher schaffen
Kb mehr auf inputlag und fe charaktere
Ja mach ich halt wenn ich nicht mal mehr in der luft ausweichen kann dank lagcry more
Endlich die Dragon Roost Island CD :win:.
wie bekommt man die denn?