Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Sakurais aktuelles Interview gegenüber der Famitsu

---In the future, do you plan on adjusting or balancing the game further through a patch?

Sakurai: We don't have any such plans, but at the very least we will be working on a few things connected to the online play experience, bit by bit.

If we were to do something like tweak characters' customized special moves, then there'd be no end to it. But with that said, if there are any glaring issues, we may address them.

---That's because with customized special moves or items, you can only play with them enabled online with players who are in your friends list, isn't that right?

Sakura: When playing with your personal friends, I think it's probably more interesting that you can almost cheat a little through customizing your character. *Laughs*

Lediglich der Online-Modus soll noch etwas verbessert werden (bugfixes, performance, etc.)

Quelle: http://www.eventhubs.com/news/2014/dec/14/sakura-has-no-plans-balance-super-smash-bros-wii-u3ds-further-outside-fixes-improve-online-experience/

aber aku, aber aber ich verkaufe es nicht aber aber aber :v:

der online modus nervt mich momentan aber, gegen genug verschiedene leute gespielt, die rollen alle fast nur die ganze zeit und stehn rum un blocken, macht doch 0 spaß so :ugly: wird ja immer übertriebener
verlieren dann aber trotzdem :v:

aber aku, aber aber ich verkaufe es nicht aber aber aber :v:

der online modus nervt mich momentan aber, gegen genug verschiedene leute gespielt, die rollen alle fast nur die ganze zeit und stehn rum un blocken, macht doch 0 spaß so :ugly: wird ja immer übertriebener

Kenne ich nur zu gut. Muss man hervorsehen und "bestrafen". Habe gestern sogar mehrmals ständiges Abrollen mit Falcon Punch bestraft. Gutes Gefühl. Evtl hätte Sakurai ein Ausrutschen nach dem dritten oder vierten Abrollen hintereinander einbauen sollen. Aber mich fragt ja keiner.^^

Nachdem ich mir gestern Abend beim Eishockey einen Wadenbeinbruch geholt habe, habe ich nun doch schon früher Zeit für Super Smash Bros.

War jetzt schon ein bischen im Menü und habe mich zur Einstimmung durch die Soundtracks geklickt... mit was fange ich als Anfänger denn am Besten an?

Nachdem ich mir gestern Abend beim Eishockey einen Wadenbeinbruch geholt habe, habe ich nun doch schon früher Zeit für Super Smash Bros.

War jetzt schon ein bischen im Menü und habe mich zur Einstimmung durch die Soundtracks geklickt... mit was fange ich als Anfänger denn am Besten an?

Die gewissen Charakteren freischalten, Missionen und auch die Meilensteine. Wenn du die Meilensteine machst, dann kannst auch neue Stages freischalten.

der online modus nervt mich momentan aber, gegen genug verschiedene leute gespielt, die rollen alle fast nur die ganze zeit und stehn rum un blocken, macht doch 0 spaß so :ugly:
So funktioniert das Spiel halt :ugly:
Und deswegen wirds auch verkauft, vor allem weil Classic Modus, Smash Tour Dingens etc. und selbst der Missionsmodus nicht zu gebrauchen ist. Imo die Enttäuschung des Jahres... :neutral:

hey, endlich ein gegner für Kamui :blushed:

Zurück
Top Bottom