Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ein modem router mischling. solche geräte kann man mit firmware updates mit neuen features versorgen! daran schon gedacht?

Ja. Und wie gesagt: funktioniert nicht. Mein Bruder hat sich einen Monat lang damit beschäftigt und alles probiert. Diese Modems bieten diese Funktion einfach nicht .. auch die kundenzentrale teilte uns mit, dass es nicht geht.

Ist halt ein teures vergnügen gewesen

macht nichts! wäre die nächsten ein, zwei jahre hobs gegangen :ugly:

Jo. Außerdem ist ein eigener (guter) Router nie verschwendetes Geld. Ohne Einstellungen vorzunehmen kriegst du selbst bei FIFA oder COD Probleme wenn du einen restriktiven NAT Typ hast. Die Dinger von Alice sind ja eh nur geliehen. Den neuen könnt ihr behalten solange er euch gute Dienste erweist und beim nächsten Vertrag könnt ihr auf mögliche Gebühren für Leihe, Versand oder Kaution verzichten.

Naja, genug vom OT. Ich hoffe für dich, dass du jetzt bald ordentlich online spielen kannst ;)

Dann gibt es Backenfutter für dich :awesome:

Falls jemand 8 K.O.s im Brutalo erhalten will :yeah2:.
[video=youtube;_CltxztI5XM]https://www.youtube.com/watch?v=_CltxztI5XM[/video]

Ging in den einstellungen nicht, haben wir versucht. Lässt das Alice-Dings nicht zu.
Das ist ein altbekanntes Problem. Scheinbar hat Alice immer noch nichts unternommen. Nicht nur Nintendo-Spiele haben Probleme mit dem Ding. Bin froh, nicht mehr Kunde bei denen zu sein, auch wenn der Verein ansonsten ok ist.^^

Vorhin alle Meilensteine betreffend der Smash-Tour gemacht, aber diesen blöden Metroid bekomme ich dennoch nicht. Ist das 'ne Qual. Tipps gibbet da sicher auch nicht :(.

Sehr unwarscheinlich, da es kein Bug ist sondern simples ausnutzen der Spielphysik. Um das zu entfernen müssten sie die Mechanik vom initial Dash total abändern und das wird nicht passieren.

Ich bin auch noch weit davon entfernt gut zu sein!
Zumindest stell ich mich dank des Knopfsprungs mittlerweile schon besser an!
Aber in nächster Zeit hab ich mir erstmal vorgenommen die restlichen Trophäen und Soundstücke zu sammeln ...

Interessantes Vid KJ, wird morgen ausprobiert.
Zocke zurzeit irgendwie nur Dark Pit. Ich liebe sein Victory Theme :awesome: Können die "anderen" schon nicht mehr hören :lol:

Zurück
Top Bottom