Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mir wärs wichtiger dass man mal die stages sharen kann :kruemel:

Wird auch noch mit nem Update nachgeliefert!

Ich kopiers die Sachen, die noch nachgeliefert werden sollen mal ausm GAf:

Miiverse Stage:
uZxIOSY.png

Tournament-Mode:
BP9rlJp.png

Tourneys: Anscheinend nen Online Tournament-Mode mit frei einstellbaren Regeln!
YS3O6q8.png

Sharing: Man kann Fotos, Videos, Mii-Kämpfer und Costum-Stages mit Freuden teilen oder Online hochladen!!!!!!!
EiTaZvX.png

Dann gibts ja noch Mewtu! Zwar nur für die Leute umsonst, die beide Versionen von Smash registriert haben, aber was solls. Hauptsache ich krieg nächstes Jahr Mewtu + Smash OST :aehja:

Am 24 gibts erstmal das neue Super Smash Bros. Wii U, da ich die Reihe bisher immer ausgelassen habe würde mich interessieren womit ich am besten starten sollte? Welcher Modus eignet sich am besten zum üben und was sollte ich durchzocken um Charaktere, Musik etc freizuspielen?

@KayJay:
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich in nem Match funktionieren würde. Mir scheint da ein kleiner Gap nach dem Aufstehen vom Villager und dem erneuten Kopfsprung von Mega Man zu sein. Denke da besteht ne Möglichkeit in irgendner Form rauszukommen. Aber trotzdem sehr interessant.

@KayJay:
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich in nem Match funktionieren würde. Mir scheint da ein kleiner Gap nach dem Aufstehen vom Villager und dem erneuten Kopfsprung von Mega Man zu sein. Denke da besteht ne Möglichkeit in irgendner Form rauszukommen. Aber trotzdem sehr interessant.

Da kannst nix machen, ist im Prinzip ähnlich wie das hier:

[video=youtube;guoksvQ_27o]https://www.youtube.com/watch?v=guoksvQ_27o[/video]

Durch den Footstooljump bist du in der gleichen Lage, 3x kannst du von Jabs hilflos geschlagen werden und dein Charakter steht ganz normal ungeschützt auf egal was du drückst.

Hat sich schon jemand mal an die Meilensteine gemacht?

Ein paar davon sind ja richtig schwer O.o , wenn zu sagen fast schon unfair..
Die bringen mich zur Weißglut :x

Da kannst nix machen, ist im Prinzip ähnlich wie das hier:

[video=youtube;guoksvQ_27o]https://www.youtube.com/watch?v=guoksvQ_27o[/video]

Durch den Footstooljump bist du in der gleichen Lage, 3x kannst du von Jabs hilflos geschlagen werden und dein Charakter steht ganz normal ungeschützt auf egal was du drückst.

Okay, krasse Sache. Na dann glaub ich dir mal. War aber wieder mal so klar, dass einzig Robin/Daraen wieder nicht von solchen Dingen Gebrauch machen kann :rofl3:. Was solls, finds aber schon cool, was es nicht alles immer wieder für Tricks in so einem Spiel gibt. Find ich schon echt beeindruckend ^^

Die sind absolut sinnfrei. Hab gestern noch (bis auf 2 unwichtige) die letzten meilenstein cds geholt und jetzt ist für mich der Mist mit ca. 90 gemachten Meilensteinen gegessen.

Die Ki der Coms ist absoluter Mist, der Classic Mode ist total schlecht, 8-Spieler kämpfe, Itemflut usw. Spiel ab jetzt nurnoch mp :neutral:

Finde den Classic Mode sehr gut. Nur der Schwert-Abschnitt des Bosskampfes finde ich zu schwer. Ansonsten wären halt Sachen wie Break the Target gut. Dieses Labyrinth ganz am Ende ist klasse. Da wünscht man sich, es gäbe einen kompletten Modus in dieser Art.

Die sind absolut sinnfrei. Hab gestern noch (bis auf 2 unwichtige) die letzten meilenstein cds geholt und jetzt ist für mich der Mist mit ca. 90 gemachten Meilensteinen gegessen.

Die Ki der Coms ist absoluter Mist, der Classic Mode ist total schlecht, 8-Spieler kämpfe, Itemflut usw. Spiel ab jetzt nurnoch mp :neutral:

So werd ich es wohl auch machen. Über die Hälfte der Milestones habe ich schon, aber für die schweren braucht man teilweise eine ganze halbe Stunde (oder länger) und das motiviert leider nicht :/
Nichts desto trotz ist es ein tolles Spiel, finds nur schade, dass ich wohl nie alles freispielen werden.
Wat solls.

Finde es seltsam, dass es keine Wind-Waker-Stage gibt. Hätte Sinn gemacht: Norfair hat auch mehr "Bloom" bekommen gegenüber der Brawl-Version. Das ist ja gerade das, was das HD-Remake (neben der Aufl.) ausmacht. Hätte auch einen schönen Hintergrund für die Omega-Version gegeben. Naja.

Kann man irgendwo den Spielfortschritt einsehen? Früher gab es in der Serie doch sowas. Ich meine nicht die Statistiken oder die Meilensteine sondern sowas wie 7/25 Missionen, 2/9 Stages freigespielt usw..

Zurück
Top Bottom