Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ich finde die ganzen Menüs etwas verwirrend. Wie kann man online 1 vs. 1 mit items spielen ?

Das würde ich nicht sagen, aber imo gibt es nichts langweiligeres als gegen little mac zu kämpfen. Jeder Kampf ist gleich.

War halt DER Char, den viele am Anfang einfach ausprobieren wollten, weswegen mittlerweile die effektivste Strartegie für ihn bereits entwickelt wurde. Mittlerweile hab ich im 1on1 auch nicht mehr soo die Probleme gegen Mac. In dem Fall hat Mac einfach Pech, weil mittlerweile wirklich fast jeder weiss, wie man ihn besiegen muss, aber nur die wenigsten wissen wie man mit Mac richtig spielt.

Bei mir ist es so, dass ich ihn nur mit bestimmten Charakteren besiegen kann, wenn zb Mani ihn spielt.
So oder so egal wer ihn spielt, ich bevorzuge einen Kampf gegen jeden anderen von den 50 Chars, ist einfach abwechslungsreicher

Wer gegen mich Mac nimmt, muss damit rechnen dass ich versuchen werde ihn extrem lahm weg zu campen. Anders hab ich im 1v1 keine faire Chance zu bestehen, wenn der Gegner es auch nur minimal spielen kann. Wie ich schon mal sagte, Mac zerstört das komplette Spielprinzip, da es beinahe irrelevant für beide Seiten ist, Prozente normal hoch zu treiben.

Wer gegen mich Mac nimmt, muss damit rechnen dass ich versuchen werde ihn extrem lahm weg zu campen. Anders hab ich im 1v1 keine faire Chance zu bestehen, wenn der Gegner es auch nur minimal spielen kann. Wie ich schon mal sagte, Mac zerstört das komplette Spielprinzip, da es beinahe irrelevant für beide Seiten ist, Prozente normal hoch zu treiben.
Campen und Spammen sind legitime Möglichkeiten zu gewinnen, wenn die Gegenüberseite nicht adaptieren kann.

Campen und Spammen sind legitime Möglichkeiten zu gewinnen, wenn die Gegenüberseite nicht adaptieren kann.
So ist es. Ansonsten müsste man generell in Kampfspielen fragen: Ab wie vielen Hadokens ist es unfair? XD
Nur den "Missbrauch" von Infinites oder beinahe Infinites finde ich lahm, aber das ist wiederum die Schuld des Spiels, nicht des Spielers. Aber auch hier zeigt sich, dass eine Partie mit zwei Teams das beste Smash-Erlebnis ist. Denn sogar Infinites kann man dann unterbrechen.

Ist mir schon klar^^ Im For Glory treib ich es gegen Macs aber auf die Spitze, indem ich mich tatsächlich nicht von der Edge weg bewege, solange ich nicht gezwungen werde - und dann geh ich auf schnellstem Wege an die andere Edge. EInige Charas wie Zelda, Palutena oder Rob sind ja auch quasi zum campen gedacht, ich nenne die gerne immer "Türme". Shiek dagegen nicht so sehr, auch wenns natürlich abgeschwächt möglich ist.. Die Kämpfe gegen Mac enden meist entweder mit einem 2-Stock Sieg für mich oder umgekehrt für den Gegner, wenn das einfach nicht richtig klappen will oder mir das Glück beim gimpen fehlt.

Kämpfe gegen Mac sind aber bei egal welchem Ergebnis immer stinklangweilig :hmm:

Okay, online spielen ist unmöglich..Zu 95% Fehlercode 118-0516. Wenn es ganz selten mal klappt, dann laggt das Spiel in Zeitlupe..WiiU hat ne feste IP, Ports sind offen. Andere Spiele wie MK8 funktionieren auch. Dann wird das hier eben wiedee vertickt. Ganz toll.

Okay, online spielen ist unmöglich..Zu 95% Fehlercode 118-0516. Wenn es ganz selten mal klappt, dann laggt das Spiel in Zeitlupe..WiiU hat ne feste IP, Ports sind offen. Andere Spiele wie MK8 funktionieren auch. Dann wird das hier eben wiedee vertickt. Ganz toll.
Von welchem Anbieter ist dein Router?

Zurück
Top Bottom