geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wer kommt eigentlich auf diese bescheuerten Namen?
"Jump Cancel Glide Toss" ![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die ganzen Menüs etwas verwirrend. Wie kann man online 1 vs. 1 mit items spielen ?
Ness ist auch ein Schwachmat :v:.
gut, dass ich jetzt mit Little Mac unterwegs bin![]()
und ich dachte, wir wollten heute spielen![]()
Little Mac nehmen nur Noobs.
Little Mac nehmen nur Noobs.
Das würde ich nicht sagen, aber imo gibt es nichts langweiligeres als gegen little mac zu kämpfen. Jeder Kampf ist gleich.
Campen und Spammen sind legitime Möglichkeiten zu gewinnen, wenn die Gegenüberseite nicht adaptieren kann.Wer gegen mich Mac nimmt, muss damit rechnen dass ich versuchen werde ihn extrem lahm weg zu campen. Anders hab ich im 1v1 keine faire Chance zu bestehen, wenn der Gegner es auch nur minimal spielen kann. Wie ich schon mal sagte, Mac zerstört das komplette Spielprinzip, da es beinahe irrelevant für beide Seiten ist, Prozente normal hoch zu treiben.
Anders hab ich im 1v1 keine faire Chance zu bestehen
So ist es. Ansonsten müsste man generell in Kampfspielen fragen: Ab wie vielen Hadokens ist es unfair? XDCampen und Spammen sind legitime Möglichkeiten zu gewinnen, wenn die Gegenüberseite nicht adaptieren kann.
Campen und Spammen sind legitime Möglichkeiten zu gewinnen, wenn die Gegenüberseite nicht adaptieren kann.
Von welchem Anbieter ist dein Router?Okay, online spielen ist unmöglich..Zu 95% Fehlercode 118-0516. Wenn es ganz selten mal klappt, dann laggt das Spiel in Zeitlupe..WiiU hat ne feste IP, Ports sind offen. Andere Spiele wie MK8 funktionieren auch. Dann wird das hier eben wiedee vertickt. Ganz toll.
Von welchem Anbieter ist dein Router?