Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Enigma, komm auch mal wieder online :x

Geht momentan schwer, da ich bis Ende Februar viel mitm Studium zu tun habe. Wird nur so sporadisch sein und dann muss ich auch noch Quajutsu trainieren, da ich gerade gegen einige gute im 4Glory und auch gegen bspw. Comes' Shiek keinen Stich sehe aufgrund eines zu langsamen Chars. Und da ich kein Bock auf die obligatorischen anderen Massenchars habe (Fox, Diddy, Shiek) versuch ichs mit dem Frosch :kruemel:

Hab grad mal noch ein bisschen mit Quajutsu rumgespielt und mal etwas experimentiert. Was ich aber immer noch nicht verstehe:
Wie funktioniert der Slow D-Air? xD bekomme das einfach nicht hin und finde grad auch nichts wie das geht. Müsste ja an sich recht einfach sein, aber scheinbar doch zu hoch grad für mich :blushed:

nur weil du nicht mit Comes mithalten kannst, heißt das doch nicht, dass wir nicht gegeneinander spielen können xD

außer du betrachtest meinen skill auch als imba :scan:

nur weil du nicht mit Comes mithalten kannst, heißt das doch nicht, dass wir nicht gegeneinander spielen können xD

außer du betrachtest meinen skill auch als imba :scan:

Sag ich ja auch nicht. Trotzdem kann man ja ein variables Char-Aufgebot haben, um ein wenig Feuer reinzubringen ^^.

Nochmal zur Frage wegen dem dair von Quajutsu. Weiss jmd wie der langsam geht? (müsste glaube gleich sein mit dem von ZSS)

Wow,

es ist richtig gut geworden!

Danke dir für das Mitteilen hier im Forum.

4:50 ist mein Favorit... :D !

http://www.ntower.de/News/35159-Das-sind-die-Tracklisten-der-Super-Smash-Bros-für-Wii-U-3DS-CDs/

Anscheinend sind die Tracklisten für die Smash Bros. - CDs raus. (Tut mir Leid wenn die schon bekannt waren, hab sie zum ersten Mal gesehen)
Sind einige tolle Tracks dabei, aber leider fehlt mir das Gusty Garden Theme schon sehr :(
Wollte das schon immer mal auf CD haben, aber dann muss ich mir jetzt doch mal den Galaxy Soundtrack zulegen.

Aber Gott sei Dank ist Ballad of the Goddess und They will know our Names dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ntower.de/News/35159-Das-sind-die-Tracklisten-der-Super-Smash-Bros-für-Wii-U-3DS-CDs/

Anscheinend sind die Tracklisten für die Smash Bros. - CDs raus. (Tut mir Leid wenn die schon bekannt waren, hab sie zum ersten Mal gesehen)
Sind einige tolle Tracks dabei, aber leider fehlt mir das Gusty Garden Theme schon sehr :(
Wollte das schon immer mal auf CD haben, aber dann muss ich mir jetzt doch mal den Galaxy Soundtrack zulegen.

jo, hab ich auch vorhin bei NTower gelesen und freue mich drauf, kannte die Trackliste auch noch nicht :-)

Mario Galaxy kann ich ohne Bedenken den kompletten Soundtrack empfehlen, der ist von Hinten bis Vorne ein einziges Meisterwerk, wie auch alle anderen Aspekte des Spiels (hab's ja kürzlich erst wieder durchgezockt)

:banderas:

Hab eigentlich gehofft, dass auf den beiden CD's nur neue Tracks/Remixe drauf sind :neutral:
Naja was solls...

Kann mir wer sagen warum Nintendo den GameCube Controller Adapter anscheinend nicht mehr Herstellt ??? Vllt hat ja wer noch ne Ahnung wo ich den Billig herbekomme oder hat einen Abzugeben... :(

Nur am meckern. Ich weiß nicht, ob das so positiv ist :hmm:.

Er hat doch Recht. Wenn du's nicht mitbekommen hast: Der Melee-OST kann seit über einen Jahrzehnt um 10 Euro gekauft werden auf eBay. Warum unnötigt damit vollstopfen? Anstatt einmal ins Kino zugehen kann man sich die CD als Nintendo UK-CD Ausgabe holen.

Zurück
Top Bottom