Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr einen Musiktitel freischaltet, solltet ihr seine Wahrscheinlichkeit im Menü einstellen. Oft sind neue Titel nämlich mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit eingestellt. Ich habe meine Songs so eingestellt, dass neue Musiktitel und jene, die ich im Original noch nicht kannte, häufig kommen.

Manche Herausforderungen schalten ja Ausrüstungsgegenstände frei (die, die die Attribute personalisierter Kämpfer verändern).
Was ist, wenn man diese verbraucht (sei es durch Amiibo oder pers. Kämpfer) -> Kann man sie wieder freischalten (also durch Klassik-Modus etc) oder sind sie einmalig?
Weiß das zufällig jemand?

soweit ich weiß reicht es,sie einmal besessen zu haben,ähnlich wie pokemon im pokedex.

10945824_827161197330830_9022738438912179143_o.jpg

Ein neues Update für Super Smash Bros. for Wii U fügt nicht eine, nicht zwei, sondern gleich 15 weitere 8-Kämpfer-Smash-Stages hinzu!

Hoffentlich schafft ihr es alle rechtzeitig in die sichere Zone von Norfair ...
Quelle

Kann mir dann vielleicht jmd sagen, ob nach dem update bisher gespeicherte Videos wieder nichtmehr funktionieren (oder gilt das nur, wenn am Gameplay gebalanced wird?), weil habe noch genug gutes Material aus den letzten Wochen und Zeit + Geld für ne Capture Card hab ich wohl erst Anfang März wieder. Würde das halt ungern fallen lassen (wäre dann halt auf Kosten wertvoller Smashzeit, aber dann kann ichs wohl nicht ändern)

Kann mir dann vielleicht jmd sagen, ob nach dem update bisher gespeicherte Videos wieder nichtmehr funktionieren (oder gilt das nur, wenn am Gameplay gebalanced wird?), weil habe noch genug gutes Material aus den letzten Wochen und Zeit + Geld für ne Capture Card hab ich wohl erst Anfang März wieder. Würde das halt ungern fallen lassen (wäre dann halt auf Kosten wertvoller Smashzeit, aber dann kann ichs wohl nicht ändern)

unsere fantastischen matches würden dann ja auch verloren gehen :cry:

Ich benutz den GC-Controller, weil ich mit dem auch Melee sehr viel gespielt habe damals. Ist imo einer der besten Controller, Problem hab ich nur "mitlerweil" irgendwie mit dem Controll-Stick, keine Ahnung, ob ich mich einfach nur wieder dran gewöhnen muss, oder ob ich zu viel mit dem XBox360-Pad gespielt hab, jedenfalls hab ich ab und zu das Problem, dass "nach meinem Empfinden" ich nach oben drücke, das spiel aber "rechts" erkennt. Ist aber eher "User-Sache", kein Hardwareproblem. ;)

Das Button-Layout des ProControllers sagt mir nicht zu.

an die smash suchtis, welcher is der bessere controller zum brawlen?

An den Gamecube Controller kommt noch immer nichts ran. Wenn man diese nicht zu akzeptablem Preisen benutzen kann (Cube Adapter funktioniert ausschließlich für Smash Bros), tut es der Wii U Pro Controller auf jeden Fall auch, sollte man imo generell einen von zu Hause haben für lokalen MP. Diese lizenzierten 3rd Party Cubepads finde ich persönlich viel zu hässlich um auch nur im Traum daran zu denken dafür Geld zu verschwenden. Sie funktionieren ingame übrigens auch einfach als Classic Controller bzw werden als solche erkannt. Ich habe selbst noch keinen in der Hand gehabt, aber es gibt Kritiken welche die Tasten als billig bezeichnen und die Sticks hätten einen ähnlich geringen Widerstand wie der normale Classic Controller, was ich persönlich mistig finden würde.

Wenn man ohnehin mehrere alte Cubepads zu Hause rum liegen hat, lohnt sich auf jeden Fall der Adapter, weil man dann direkt mehrere Controller nutzen kann, ohne genau so viele nochmal neu zu kaufen. Ich hab auf der letzten Seite glaube ich auch den 3rd Party Adapter von Mayflash gepostet (edit: ne, hier auf der Seite ganz oben^^) der nicht teuer ist, exakt genauso funzt wie das Original und auch am PC (zb für Dolphin) funktionieren soll. Hol dir trotzdem auch einen Pro Controller, schadet nicht.

Die Videos sind davon unberührt. Scheint kein Balancing-Update zu sein.

@Nintendonist: Ich vermute auch, dass es so ist.

Dieses Wochenende läuft wieder Apex mit jeder Menge Smash. Leider scheint aktuell der Veranstaltungsort dank Feueralarm abgesperrt zu sein. Hoffe der Stream geht dann demnächst los. Freu mich ^^
Falls sonst noch jemand noch schauen will später:
http://www.twitch.tv/vgbootcamp

Andere Streams sind in der Beschreibung mit drin.

@P.E:
Danke nochmal hab gestern schon geupdatet. ^^

Dieses Wochenende läuft wieder Apex mit jeder Menge Smash. Leider scheint aktuell der Veranstaltungsort dank Feueralarm abgesperrt zu sein. Hoffe der Stream geht dann demnächst los. Freu mich ^^
Falls sonst noch jemand noch schauen will später:
http://www.twitch.tv/vgbootcamp

Andere Streams sind in der Beschreibung mit drin.

Scheint vorerst im wahrsten Sinne auf Eis gelegt worden zu sein... Die Feuerwehr die ja wegen was ganz anderem da war hat die Räumlichkeiten für zu gefährdet gehalten für das Event, das Hotel hatte zuvor gesagt dies wäre kein Problem, hat also gelogen. Oder irgendwie sowas les ich gerad im GAF. Nebenan ist jedenfalls eine Garage eingestürzt :ugly:

Schade, hoffentlich fällt es nicht ganz aus :hmm:

Wird wohl zu einem anderen Standort verlegt.
D1 auf Twitter schrieb:
We're moving to the Garden State Convention Center. This event is still happening.

Big thanks @Twitch for this. Tell everyone you know!!!

Schade, hoffentlich fällt es nicht ganz aus :hmm:
First World Problems. :scan:

Übrigens es ist wieder passiert (KO in 7 Sekunden in For Glory): [video=youtube;44wxFSHRYrg]https://www.youtube.com/watch?v=44wxFSHRYrg&feature=youtu.be[/video]

(in 4 Sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=2jSRJex4g6Q)

Das 300MB-große Update ist ungut für meine weiße WiiU. Habe noch keine SD-Karte als Erweiterung. Laut manchen Stimmen stand der Error-Code, der die WiiU schrottet, in Zusammenhang mit der Nutzung von SD-Karten. Andere sagen, es sei ein Hardware-Problem, und wäre nur bei Smash stärker aufgefallen wegen der höheren Nutzung.

First World Problems. :scan:

Übrigens es ist wieder passiert (KO in 7 Sekunden in For Glory): [video=youtube;44wxFSHRYrg]https://www.youtube.com/watch?v=44wxFSHRYrg&feature=youtu.be[/video]

(in 4 Sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=2jSRJex4g6Q)

Das 300MB-große Update ist ungut für meine weiße WiiU. Habe noch keine SD-Karte als Erweiterung. Laut manchen Stimmen stand der Error-Code, der die WiiU schrottet, in Zusammenhang mit der Nutzung von SD-Karten. Andere sagen, es sei ein Hardware-Problem, und wäre nur bei Smash stärker aufgefallen wegen der höheren Nutzung.

wenn du nur gegen noobz spielst, ist das kein wunder.

Zurück
Top Bottom