wenn du nur gegen noobz spielst, ist das kein wunder.
Ich spiele die meiste Zeit For Glory 1on1 (manchmal 2on2). Verzeihung, ich wusste nicht, dass da nur "Noobzzz" sind. Muss ich dich in der Freundesliste haben, damit sich das ändert? Eilmeldung: KayJay's CW-Turnier ist voll von Noobz, solange Manigoldo nicht mitspielt. :o
Die Spieler in den Videos sind nicht automatisch schlecht, wenn sie mal unachtsam waren. KayJays Bombentrick hätte gegen mich sicher auch funktioniert. Aber natürlich niemals gegen dich, ist schon klar.
@Kayjay: Davon abgesehen, dass ich am dem Tag (bzw nächsten Wochen) nicht kann, wusste ich, dass nichts aus dem Turnier wird. Auf CW bewegen sich relativ wenige Online-Spieler, insb. in diesem Bereich. Habe mal auf Mag64 (falls du sie Seite kennst) ein paar 8-Spieler Matches in nem alten CoD-Teil zustande gebracht, das war das höchste der Gefühle. Danach wurde eigentlich nur noch Mario Kart gespielt. In der Zeit erschien auch Nitro Bike, das einen sehr guten Online-Modus hatte, aber ich musste mich extra auf nem österr. Forum anmelden, um überhaupt online spielen zu können (Zufallssuche ergab nichts). CW ist trotz relativ vielen Nutzern ähnlich. Ich vermute, dass auch Smash relativ bald nur noch von einer Hand voll Nutzern gespielt wird. Hier und da vllt noch Mario Kart... Ich habe mir die beiden CoD-Teile für die WiiU geholt und die Nutzerzahlen liegen sogar noch deutlich unter Wii-Verhältnissen (dort gab es zumindest eigentlich fast immer jederzeit 1000 Spieler online). Ich hatte mir überlegt, auch Assassin's Creed und Splinter Cell zu holen, aber wenn schon der bekannteste Shooter (der ausgerechnet die Wiimote-Fahne hochhält) so gemieden wird in der Nintendo-Community... Sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden.
Ach ja: Für Manigoldo mein vorerst letztes Smash-Match (extra für ihn aufgenommen). 2 Noobz am nooben:[video=youtube;uVyPC8L56DU]https://www.youtube.com/watch?v=uVyPC8L56DU&feature=youtu.be[/video]