Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Nein, bestimmt nicht. Von der heutigen Jugend erwarte ich schon bissel mehr Engagement. Ihr lebt in einer extrem simplen Kommunikationswelt, wo man alles per Knopfdruck suchen, finden und erlernen kann. Vor ca. 10-15 Jahren war dies noch nicht der Fall. Wennst einfach nicht fähig bist einfach mal schnell per Google was zu suchen und bissel Ehrgeiz zu zeigen, dann darfst du von mir ganz bestimmt kein Mitleid erwarten. Die Informationen liegen da draußen im Net zum abrufen bereit, benutz deinen Kopf und Finger!
Das ist ein herrliches Beispiel für gescheiterte Kommunikation :D.
Und ihr hättet evtl. freundlich von Anfang an drauf hinweisen können, dass es so 'nen Link gibt, wo alles drinsteht als man sagte, dass das schrecklich sei. Aber lieber gleich einem Sprachfähigkeiten absprechen.

Danke, werde das berücksichtigen. Bei Diddy kommt noch hinzu, dass er relativ viel aushält. Nämlich mehr als Luigi (in Brawl war es umgekehrt). Ich spiele weiterhin gerne mit Luigi, aber es stört mich, dass sein ObenB jetzt viel weniger Vertikalität hat. Erst nahmen sie ihm die horizontale Reichweite, und jetzt auch das... Konnte das schon oft als Mario sehr leicht ausnutzen mit dem Dreckweg (UntenB) -> Luigi wird weggespült bei Recovery-Versuch. Klappt sonst nur bei Little Mac so gut.
Der Spieler BOSS schafft mit Luigi's d.B einen dritten Sprung ohne den double jump dafür zu opfern (hat vermutlich die Tastenbelegung irgendwie speziell, durch stupides B hämmern schaff ichs zumindest nicht so hoch zu kommen wie er es tut).
Wenn du das so hinbekommst wie BOSS dann hast du keine Recoveryprobleme mit Luigi. Meine Finger scheinen dafür schon zu altbacken zu sein. :ugly:

Das ist ein herrliches Beispiel für gescheiterte Kommunikation :D.
Und ihr hättet evtl. freundlich von Anfang an drauf hinweisen können, dass es so 'nen Link gibt, wo alles drinsteht als man sagte, dass das schrecklich sei. Aber lieber gleich einem Sprachfähigkeiten absprechen.

Schizophren? Du schlägst anderen vor die Fehler nicht zu machen, mit denen du diese Diskussion selbst begonnen hast? :nerd: Wie man in den Wald ruft und so... Man kann sich durchaus über die komischen Begriffe wundern und auch lustig machen während man nachfragt. Aber einfach sagen "Son Scheiß" und dann nett Hilfe erwarten? Ist klar :ugly:

War das jetzt französisch oder englisch? :ol:
Ich sage ja Einsatz oder Einsatzbereitschaft :v: Ich kenne die Begriffe, versuche sie aber weitestgehend zu vermeiden, aber muss jeder selbst wissen.

Ganz ehrlich: Ich weiß selbst nicht, ob ich's in englischer oder französischer Sprache geschrieben habe. :v:

Ganz ehrlich: Ich weiß selbst nicht, ob ich's in englischer oder französischer Sprache geschrieben habe. :v:
Ein Fall für Galileo Mystery.
Zu Luigi's DownB: Die Höhe, die man rausholen kann, ist auch situationsabhängig. Wenn man schon bei der Recovery am Fallen ist, bringt das weniger. Aber ich werde das mal (bzgl Tastenkonfig.) testen. Apropos testen: Laut einem Tipp im Ladebildschirm ist man beim Laufen weniger schadensanfällig als beim Rennen. Nimmt man dann etwa weniger schaden? Müsste ich auch mal testen. Evtl war das nur ne schlechte Übersetzung.

@Prov:
Es ist leider nicht das erste Mal, dass du dich über den Slang ärgerst. Ich hatte ja vor einigen Monaten auch erst hier nach nem "lexikon". In nem ruhigen Ton geht alles ;-)

@P.E:
Kannst dir auch ein bisschen LoF False ansehen (Luigi und Shiek-Spieler). Der ist wirklich ziemlich gut. Der handelt auch Luigis Recovery wirklich top. Immer von so tief wie möglich, also einen Sprung aufheben und von ganz unten jump+UpB.

Mit dem anfälliger beim Rennen kann ich mir nur vorstellen, dass die Hitbox dann etwas nach vorn verlagert ist und man quasi leichter getroffen werden kann? Weiß nicht, mir ist da nie was aufgefallen.

@Prov:
Es ist leider nicht das erste Mal, dass du dich über den Slang ärgerst. Ich hatte ja vor einigen Monaten auch erst hier nach nem "lexikon". In nem ruhigen Ton geht alles ;-)

ich find ja primär irritierend, dass es bei vielen begriffen genauso flotte deutsche begriff gibt, man aber halt im szeneslang schreibt....wenn 50% der wörter eh englisch sind, fänd ich den ganzen post auf englisch besser. XD

Machts mal eine "Slang" Diskussionspause... lehnts euch zurück... und schauts euch in Ruhe mein Marth Highlights Video an. :-P

60 FPS @ Google Chrome.

https://www.youtube.com/watch?v=K4Gxq_z9Nvc

Cooles Video. Habe es ganz angeschaut und positiv bewertet. Aber ganz ehrlich, du verdankst die Existenz des Videos einzig und allein der Tatsache, dass du in den Szenen nicht gegen Manigoldo gespielt hast.:v:

Übrigens mir (aber nicht Manigoldo) ist es auch schon mal passiert, dass mein Schild durch Marths/Lucinas Schildbrecher brach und ich erst nach einem Taunt weggeschleudert wurde... muss das wirklich sein? XD Kann es sein, dass man nach einem gebrochenem Schild in diesem Teil viel länger bewegungsunfähig ist? Auch wenn ich viele Eingaben mache, bleibt der Effekt sehr lange. In einem 2on2 ist mir das auch mal passiert, aber mein Verbündeter hat mich zum Glück so lange verteidigt.:party:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für das nette Feedback!

Freut mich, wenn du nun Lust hast, Marth ein bissl öfters zu zocken. ;)

Hahah, ja das mit dem Taunt...war ein bisschen zuviel des Guten ;P

Wenn wir untereinander zocken, rühren wir denjenigen nicht an, der grad Sternchen sieht. XD

Zurück
Top Bottom