Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wärs im März, hätte ich mich wohl mit dazu gemeldet. Find ich ziemlich cool die Aktion. Wäre generell sehr wünschenswert, wenn N künftig die Smash-Szene ähnlich gut pushed wie zur Apex am Wochenende. Daher hoffe ich künftig auf noch mehr solcher Turniere.

Ich hab meinen Amiibo mit Items verunstaltet. Bis Lvl 50 habe ich ihm gar keine gegeben und er wurde sehr gut (Cpt Falcon), aber ich wollte wissen, wie weit man mit dem Speed gehen kann. Er hat jetzt vollen Speed und enorme Sprungkraft und Gravitation. Er tötet sich ständig selbst und verfehlt alle Meteorattacken und Knie-Treffer, die er zuvor konnte. Das ganze Item-System ist sowieso total unübersichtlich und seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Infos über die Spielregeln... Items und Stages wären für mich interessant. Kein Bock am Ende gegen Ridley kämpfen zu müssen :D

Wäre schwer vorstellbar, dass Items ausgeschaltet sein werden, schließlich haben manche Ausrüstungsgegenstände Zusätze wie "starte das Spiel mit Item X".

Der Remix könnte imho auch im fertigen Spiel auf der Mega Man Stage sein :)

[video=youtube;bOQh-7yqfB8]http://www.youtube.com/watch?v=bOQh-7yqfB8&feature=youtu.be[/video]

Dat Ohrwurm :blushed:

Bist du nicht mit Aries befreundet, weswegen du es verlinkst?

Kann soweit hier rein denk ich, hab zumindest keinen anderen gefunden (nur was von 2002). Schaue es immer noch nebenbei. Gerade Smash U top 16. Melee hatte schon einige geile Sachen, aber iwie sagt mir Smash 4 echt mehr zu, rein was competitive betrifft.

Hat hier jemand Apex geschaut?
Oder gibts dafür woanders nen Thread?

ich habe am samstag so gut wie alles von smash 4 und melee gesehen. vor allem die melee highlights mit den salty suite matches. also knapp bis sonntag 5 uhr früh. und am sonntag dann auch von 18 bis 4 uhr früh. xD

smash 4... ist noch nicht soweit imo. aber es ist schon einmal gut, dass die top 8 nicht nur aus diddys bestehen sondern noch eine gewisse vielfalt drin ist. ZeRo ist verdammt gut. gibt wohl keinen spieler, der auch nur ansatzweise an ihn rankommt. und das wohl nicht nur weil er diddy spielt. immerhin hat er dabuz an die wand gespielt, der sich noch vorher gegen den diddy von m2k durchsetzen konnte.

melee war cool. armada steigt aber nun leider komplett auf fox um und lässt peach fallen... was ich irgendwie einfach nur schade finde.
gut, dass es noch leute wie hungrybox (pummeluff) und amsa (yoshi) gibt.

Zurück
Top Bottom