Timji
L09: Professional
- Seit
- 20 Apr 2006
Die Apex 2015 Smash4 Pools gehen los
http://smash.gg/apex?fb (Team Sp00ky)
http://smash.gg/apex?fb (Team Sp00ky)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luigi ist momentan das schwierigste Matchup für Diddy wegen diversen Gründen. Luigi -> Floaty und entkommt recht leicht dem up air. Umgekehrt entkommt Diddy nicht Luigi's dthrow zu d.B killcombo (wenn frameperfect eingegeben kann man es nicht dodgen oder DIn) und Luigi ist generell im Vorteil bei den Air-Attacken gegen Diddy.
Mario ist abnormal gegen Sonic, Feuerball stoppt alles und nach dem Feuerball kann Mario nach erfolgreichem Mindgame einen Grab machen oder ein Down Smash Kill.
Aus irgendeinem Grund treffe ich so gut wie nie auf gute Diddys. Was aber in der Regel gelten sollte gegen Diddy ist dass du fast pausenlos short hops und airattacks machst (welche kein landing lag bzw. autocancel haben) dadurch kommt Diddy kaum zu seinem Grabgame. (und immer nach Diddys dtilt grounddodgen weil zu 99% nach dem dtilt ein Running grab-Versuch folgt)
Diese englischen Begriffe sind grauenvoll.
Ist ja nicht so, dass es einfach nervt. Unabhängig davon ob man's kann oder nicht. Oder fühlt ihr euch einfach "cooler" dadurch?Nicht jeder ist 16 und kämpft mit der englischen Sprache, Provi.
Ist ja nicht so, dass es einfach nervt. Unabhängig davon ob man's kann oder nicht. Oder fühlt ihr euch einfach "cooler" dadurch?
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe mit Pit nicht eine Minute Spielzeit in SM4SH und auch sonst das Matchup noch gar nicht so richtig gesehen.Wie schätzt du Pit VS Sonic oder Ness ein? Imo die einzigen Charaktere, mit denen ich nicht klar komme.
Diese englischen Begriffe sind grauenvoll.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe mit Pit nicht eine Minute Spielzeit in SM4SH und auch sonst das Matchup noch gar nicht so richtig gesehen.
Gegen Ness gilts aber i.d.R. dass man so gut wie Möglich die Mitte für sich beansprucht damit man von Ness's b.throw nicht so früh stirbt.
Richtig. Du hast ja so recht, weil Kürzel auch eine Sprache ausmachen.
Ist ja nicht so, dass es einfach nervt. Unabhängig davon ob man's kann oder nicht. Oder fühlt ihr euch einfach "cooler" dadurch?
Gewöhn du dir mal an, dass nicht jeder die Begriffe kennt (weil man sich nicht unbedingt mit SSB beschäftigt) und du auch ohne Kommentar diesen Link hättest rauspacken können.
Gewöhn du dir mal an, dass nicht jeder die Begriffe kennt (weil man sich nicht unbedingt mit SSB beschäftigt) und du auch ohne Kommentar diesen Link hättest rauspacken können.