Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Er hat doch Recht. Wenn du's nicht mitbekommen hast: Der Melee-OST kann seit über einen Jahrzehnt um 10 Euro gekauft werden auf eBay. Warum unnötigt damit vollstopfen? Anstatt einmal ins Kino zugehen kann man sich die CD als Nintendo UK-CD Ausgabe holen.

Ja und? Es ist trotzdem ein netter Service von Nintendo.
Aber stimmt, du hast recht. Man kann es eh nicht jedem recht machen und es muss immer gemotzt werden. Anstatt, dass man sich mal freut, muss immer das "Schlechte" hervorgehoben werden.

Mein Bruder hat mal ein Combo/Highlight-Video gemacht, ist echt gut geworden finde ich:

[video=youtube;iRpP2g3HaMo]https://www.youtube.com/watch?v=iRpP2g3HaMo[/video]

Viel Spaß ^^

Ich bin immer zu faul für sowas :blushed:

Aber stimmt, du hast recht. Man kann es eh nicht jedem recht machen und es muss immer gemotzt werden. Anstatt, dass man sich mal freut, muss immer das "Schlechte" hervorgehoben werden.

Hab ja nicht gesagt, dass ich mich nicht über dieses "Geschenk" freue :kruemel:

Natürlich ist es schlecht. Die Melee-Tracks verschwenden leider zu viel Platz auf den CDs, die man ruhig mit den Remixen austauschen hätte können. Jeder, der den Melee-OST haben möchte, kann den sich über eBay holen. Ende der Diskussion.

Mein Bruder hat mal ein Combo/Highlight-Video gemacht, ist echt gut geworden finde ich:
Ja, geile Szenen dabei. Das kriegt nen Daumen hoch. Ist sogar farblich abgestimmt (schwarz).

Übrigens:
[video=youtube;2jSRJex4g6Q]https://www.youtube.com/watch?v=2jSRJex4g6Q&feature=youtu.be[/video]

Online habe ich bisher nur Team Battles und 1on1 gespielt. Gilt bei einem FFA der zweite Platz eigentlich als Sieg oder Niederlage?

ich rede ja vom 1on1 :blushed:

aber du bist ja eher der schüchterne :P

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es schlecht. Die Melee-Tracks verschwenden leider zu viel Platz auf den CDs, die man ruhig mit den Remixen austauschen hätte können. Jeder, der den Melee-OST haben möchte, kann den sich über eBay holen. Ende der Diskussion.

Mimimi, wie Miles nicht mit der Realität klarkommt. Mach mal locker und verdirb den anderen nicht den Spaß.

Irgendwie wird auf meinem N3DS das Update 1.0.4 nicht korrekt installiert oder erkannt. Bekomme ständig im Titelscreen auf dem unteren Display eine Update Meldung. Ausserdem sollte der obere Bildschirm ja angeblich die Versionsnummer unten rechts anzeigen... Bei mir nicht :-( Was mach ich falsch?

Edit: Update ist jetzt installiert. Die Meldung erscheint trotzdem noch.
Ab wann wird eigentlich das Amiibo Feature bei der 3DS Version integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 13.02.2015! Mit dem offiziellen Erscheinen des N3DS!

Quelle: Nintendo Direct

Hat irgendjemand noch einen Registrierungs-Code von der 3DS-Version, der nicht gebraucht wird? Würde ihn gerne nehmen, einfach PN an mich.

Edit:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch auf der Suche nach einem Registrierungscode von der 3DS-Version.
Tausche ihn gegen zwei andere Registrierungscodes (WWHD und FantasyLife).

Würde mich über ne PM freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Smash Wii U UND Melee sind übrigens im Lineup der EVO 2015 :goodwork:

evo-2015-lineup.png

Manche Herausforderungen schalten ja Ausrüstungsgegenstände frei (die, die die Attribute personalisierter Kämpfer verändern).
Was ist, wenn man diese verbraucht (sei es durch Amiibo oder pers. Kämpfer) -> Kann man sie wieder freischalten (also durch Klassik-Modus etc) oder sind sie einmalig?
Weiß das zufällig jemand?

Ahm wieso ist der GC Adapter so teuer? Ja er ist mittlerweile rar aber außer bei Smash funktioniert er doch gar nicht.

Ahm wieso ist der GC Adapter so teuer? Ja er ist mittlerweile rar aber außer bei Smash funktioniert er doch gar nicht.

Was meinst du mit teuer? Normalpreis ist irgendwo zwischen 15-20€, im Bundle mit dem Spiel hat er nur 5€ mehr als das Spiel selbst gekostet. Wenn es jetzt irgendwo teurer angeboten wird, liegt das einfach daran, dass er meistens ausverkauft ist und die Leute wegen der noch bestehenden Nachfrage abkassieren wollen.

Es gibt mittlerweile einen 3rd Party Adapter der angeblich gut funktioniert und exakt dasselbe kann wie der von Nintendo. Ist also nicht irgendetwas was dann als Classic Controller oder dergleichen erkannt wird, sondern für die normalen Cubecontroller.

Von Mayflash ist der:
http://www.play-asia.com/gamecube-controller-adapter-for-wii-u-pc-usb-paOS-13-49-de-70-8h2n.html

Im GAF meinen einige der funktioniert einwandfrei. Klappt sogar am PC für Leute die Dolphin nutzen zb. Gibt es bestimmt auch in anderen Shops als play-asia.

Zurück
Top Bottom