Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Vodafone. Wie gesagt, alle anderem WiiU Spiele funktionieren. Nur Smash nicht.

Musste mich damit auch herumägern. Manche Wii-Spiele liefen damit, andere überhaupt nicht. Das Problem ist bekannt (Suchmaschine), aber Vodafone unternimmt nichts. Entweder schaltest du eine Fritzbox dazwischen (habe ich jedenfalls gehört), oder wechselst so wie ich den Anbieter, oder arrangierst dich damit. Aber glaub mir, es wird nicht nur bei Smash bleiben.
 
[video]http://m.youtube.com/watch?v=jpntOnYB3i0[/video]

[video]http://m.youtube.com/watch?v=5nXDxr6CFU8[/video]

Hab gestern kurz SLHG Modus ausprobiert und 60 FPS Video Material davon gemacht.
Der Modus ist sooo spaßig, spielt sich fast wie die Brawl+ Mod.
 
Ist aber an sich ziemlich untauglich für größere Runden (also ernsthafte Turniermatches und so). Zum einen muss man die Items dafür erstmal finden, zum anderen ruiniert es einige Charaktere komplett :/ z.B. Megaman wird dadurch viel zu schwer und kann garnicht mehr recovern.
 
Solang eine größere Anzahl an Charakteren spielbar ist wirds seinen Platz finden. Dazu ist das Gameplay viel zu fluid und wunderbar. :awesome:
Wäre toll wenn man special smash mit dem nächsten Patch auch Online mit Freunden spielen kann.
 
Wie bekommt man eigentlich den move mit Yoshi hin wo er ziemlich flach springt und dabei mit denen Beinen eine strampelattacke ausführt. Bei mir klappt das nur aus größeren höhen und entsprechend ist das auch vorhersehbar.

in einem vid hab ich sogar gesehen, dass da auch bei Rückwärtssprüngen kein Problem ist.

Btw. ich vermiss in dem game ein bisschen nen Solo Modus. Brawl hat das ganz gut gemacht um viele Chars freizuspielen und n paar schöne Bosse/Cutscenes gabs auch
 
Ich schätze. du meinst mit Strampelattacke Air-Down. Wenn du das mit einem Short Hop ausführen willst, musst du einfach die Sprungtaste nur leicht antippen. Ist seit dem N64 eine seiner besten Attacken (dort klang es sogar wie eine MG42^^).
 
wie läuft denn das nun mit den amiibos ab,verwendet die jemand wenn ja,wie zufrieden ist er/sie damit und ist es ein sinnvoller zusatz?

Ich finde schon, dass es Spaß macht, sich mit denen zu beschäftigen. Aber wenn es dir nur um den reinen Spielspaß geht, reicht wahrscheinlich ein einziger amiibo für dich aus.
Du kannst den amiibo mit Power-Ups füttern, und gegen ihn kämpfen. Er merkt sich deine Kampfweise und versucht es selbst nachzumachen. Mit der Zeit werden die amiibo-Gegner immer stärker und stärker.
Ein lv50 amiibo ist in ~1,5h std Spielzeit erreicht. Je nachdem wie du sie trainierst, können sie richtig stark werden. Bei mir sind die amiibo auf lv25 in etwa auf dem Niveau eines lv9 CPUs.

Leider kann man die amiibo nur im normalen Smash-Spielmodus nutzen, sonst nirgenswo. Das heißt, letztendlich kämpfst du nur gegen sie, oder kämpfst im Team mit ihnen gegen andere.

Je nachdem wieviele und welche Power-Ups man ihnen gibt, kann man ein paar echt abartige Gegner erschaffen (z.B. mit dem Item, wo das Schild dem Gegner Schaden zufügt...). Wenn man also Herausforderungen sucht und nicht online gehen will, sind amiibo aufjedenfall besser als normale CPU-Gegner.


Ansonsten macht es halt auch Spaß, den amiibo als Herausforderung für deine Freunde zu verwenden. Oder jeder trainiert seinen amiibo und dann wird getestet, welcher im Kampf gewinnt.


Aber sonst kann man nicht wirklich viel mit ihnen machen (in Smash). Wenn man mit ihnen kämpft, bringen sie dir ein paar zufällige Items mit. Das kann so ziemlich alles sein, hab von denen schon Gold, Mii-Outfits und Power Ups bekommen.
 
Kann man irgendwie ausschalten, dass man mit "Stick nach oben" springt? :-/
Oder gibt es irgendeine vernünftige Steuerung mit Wiimote+Nunchuk? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom