Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Interessantes Vid KJ, wird morgen ausprobiert.
Zocke zurzeit irgendwie nur Dark Pit. Ich liebe sein Victory Theme Können die "anderen" schon nicht mehr hören
Im Gegenteil, je mehr ATs herausgefunden werden desto besser. Leute die nur 2-3 Monate das Spiel aus Jux spielen werden damit sowieso nicht konfrontiert. Diese Technik ist noch um einiges schwerer zu meistern als Wavedash und das machts umso spannender und euphorischer wenns jemand meistert.
Interessantes Vid KJ, wird morgen ausprobiert.
Zocke zurzeit irgendwie nur Dark Pit. Ich liebe sein Victory Theme Können die "anderen" schon nicht mehr hören
Im Gegenteil, je mehr ATs herausgefunden werden desto besser. Leute die nur 2-3 Monate das Spiel aus Jux spielen werden damit sowieso nicht konfrontiert. Diese Technik ist noch um einiges schwerer zu meistern als Wavedash und das machts umso spannender und euphorischer wenns jemand meistert.
Der neue Yuri für dich? Eventuell einmal das Game zocken?
wer findets eigentlich auch schade,dass charaktere frei spielen so schnell und einfach geht und sowieso von anfang an massig chars zur verfügung stehen?kann mich an mewtu bei melee erinnern,da brauchte man doch 300 stunden spielzeit oder 700 matches,wars nicht so?
wer findets eigentlich auch schade,dass charaktere frei spielen so schnell und einfach geht und sowieso von anfang an massig chars zur verfügung stehen?kann mich an mewtu bei melee erinnern,da brauchte man doch 300 stunden spielzeit oder 700 matches,wars nicht so?
wer findets eigentlich auch schade,dass charaktere frei spielen so schnell und einfach geht und sowieso von anfang an massig chars zur verfügung stehen?kann mich an mewtu bei melee erinnern,da brauchte man doch 300 stunden spielzeit oder 700 matches,wars nicht so?
wer findets eigentlich auch schade,dass charaktere frei spielen so schnell und einfach geht und sowieso von anfang an massig chars zur verfügung stehen?kann mich an mewtu bei melee erinnern,da brauchte man doch 300 stunden spielzeit oder 700 matches,wars nicht so?
Das ist genau die richtige Entscheidung gewesen, die Charas nicht hinter hunderten Stunden Spielzeit zu verstecken. Imo wars schon nervig genug, zig 1-Stock-Matches gegen die CPU zu starten, bei denen ich mich jedesmal direkt am Anfang in den Tod gestürzt habe damit der Counter 1 gemachtes Match zählt um die Charas freizuschalten. War so mit das erste was ich im Spiel gemacht habe und war komplett unnötig
Ich will alle Charas ausprobieren können, damit ich weiß, welcher mir am ehesten liegt, welcher mir gefällt und mit welchem ich die nächsten 100 Stunden verbringen möchte. Wenn mein möglicher Lieblings- oder Mainchara mit dem ich üben möchte hinter zig Stunden Spielzeit gelocked wäre, wär das für mich nichts als Verschwendung meiner Zeit. Am besten wäre einfach ein Cheatcode gewesen um alle freizuschalten, die anderen können sie ja gerne freispielen.
also ich finde,man wurde gezwungen,sich mit einer hand voll chars auseinander zu setzen.automatisch habe ich dann jeden neuen probiert und aber gleichzeitig nicht oder kaum verlernt,wie sich die "kernchars" spielen.ich finde,dadurch konnte man mit vielen chars lernen umzugehen.jetzt ignoriere ich bewusst einige,da sie schon von anfang an da waren und ich sie nur 1-2 mal spielten,eben weil ich sie nicht spielen muss.