Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Auch nicht ganz spät :awesome:?

594152564_tumblr_lx5lqyG19e1qaa7gwo1_400_answer_2_xlarge.jpeg

10no

So funktioniert das Spiel halt :ugly:
Und deswegen wirds auch verkauft, vor allem weil Classic Modus, Smash Tour Dingens etc. und selbst der Missionsmodus nicht zu gebrauchen ist. Imo die Enttäuschung des Jahres... :neutral:

Macht dir das Gameplay des Spiels Spaß oder nicht? Ich würde Smash sogar behalten, wenn es keine 1P-Modi hätte.

"Nicht zu gebrauchen" sorry dies ist aber einfach nur quatsch.
Der Missions Modus macht nen heiden spaß und es ist toll dass es den auch im 2 Spieler Modus gibt.8-)

Dann verstehe ich den zusammenhang nicht wirklich xD war die Verbindung zu langsam vorher?

es gibt modem die auch zugleich router sind. wahrscheinlich war/ist ein altes modell und beherrschte die heutigen standards nicht. ich hab auch vor einigen monaten, den lan 10/100 mbit switch ausgetauscht. jetzt habe ich einen gigabit switch stehen. macht schon beim download einen unterschied.

Dann verstehe ich den zusammenhang nicht wirklich xD war die Verbindung zu langsam vorher?

Es kommt zu Verbindungsfehlern mit dem Modem von Telefonica (komischerweise nur bei Nintendo Spielen, wie Smash und Mario Kart ..) Daher musste ein neues Modem, bei dem man DMZ(?)-Einstellungen ändern kann ... irgendwas mit Port-Forwarding halt.

es gibt modem die auch zugleich router sind. wahrscheinlich war/ist ein altes modell und beherrschte die heutigen standards nicht. ich hab auch vor einigen monaten, den lan 10/100 mbit switch ausgetauscht. jetzt habe ich einen gigabit switch stehen. macht schon beim download einen unterschied.

Haben auch erst nen Router gekauft, bei dem es auch nicht funktioniert hat ...

Ports öffnen müsste man doch mit jedem Billo-Router klappen, oder nicht, Loti? Ich bin alles andere als ein Experte, aber das krieg auch ich hin. Smash lief per WLAN bis auf Ausnahmen gegen CWler schon sehr gut. Gegen Fremde gab es öfters Delays oder Lags, aber das liegt dann höchstwahrscheinlich an der Verbindung der Gegner. Mit dem LAN Adapter ist es gefühlt nochmal alles besser.

den lan 10/100 mbit switch ausgetauscht. jetzt habe ich einen gigabit switch stehen. macht schon beim download einen unterschied.

Nie im Leben merkst du bei einem 100 Mbit-Switch den Unterschied, wenn du ins Internet gehst. Im lokalen Netz, ja. Aber nicht extern.

neues Modem besorgt,

Hast dir definitiv kein "Modem" geholt. :kruemel:

Ports öffnen müsste man doch mit jedem Billo-Router klappen, oder nicht, Loti? Ich bin alles andere als ein Experte, aber das krieg auch ich hin. Smash lief per WLAN bis auf Ausnahmen gegen CWler schon sehr gut. Gegen Fremde gab es öfters Delays oder Lags, aber das liegt dann höchstwahrscheinlich an der Verbindung der Gegner. Mit dem LAN Adapter ist es gefühlt nochmal alles besser.
Ging in den einstellungen nicht, haben wir versucht. Lässt das Alice-Dings nicht zu.
Hast dir definitiv kein "Modem" geholt. :kruemel:

Bin kein nerd. Das ding, was du halt an die Telefon-Büchse anschließt, deine Zugangsdaten angibst, in dem du dann deine Zugangsdaten speicherst, damit du dann im Internet surfen kannst. Das Ding

Alice_Modem_1231_WLAN.jpg

hingegen haben wir jetzt verstaut.

Zurück
Top Bottom