Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
tournament mode wird mit einem patch noch nachgeschoben.
Achso ist das! Na dann ist ja gut. So ist es viel besser als schon fertig im Spiel aber nur mit DLC freischaltbar :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tournament mode wird mit einem patch noch nachgeschoben.
nein! heute ist Diablo Time. Sry!
So funktioniert das Spiel halt
Und deswegen wirds auch verkauft, vor allem weil Classic Modus, Smash Tour Dingens etc. und selbst der Missionsmodus nicht zu gebrauchen ist. Imo die Enttäuschung des Jahres...
So, neues Modem besorgt, mein Bruder kann jetzt endlich online spielen ... das war echt kostenintensiv, danke nintendo.
Wo ist das Problem an dem LAN-Adapter?
modem ist was anderes als Lan Adapter^^
wolltest du nicht Diablo spielen?
wolltest du nicht gegen provence kämpfen?
Dann verstehe ich den zusammenhang nicht wirklich war die Verbindung zu langsam vorher?
es gibt modem die auch zugleich router sind. wahrscheinlich war/ist ein altes modell und beherrschte die heutigen standards nicht. ich hab auch vor einigen monaten, den lan 10/100 mbit switch ausgetauscht. jetzt habe ich einen gigabit switch stehen. macht schon beim download einen unterschied.
hab ihn doch schon zerstört
hab ihn doch schon zerstört
den lan 10/100 mbit switch ausgetauscht. jetzt habe ich einen gigabit switch stehen. macht schon beim download einen unterschied.
neues Modem besorgt,
Ging in den einstellungen nicht, haben wir versucht. Lässt das Alice-Dings nicht zu.Ports öffnen müsste man doch mit jedem Billo-Router klappen, oder nicht, Loti? Ich bin alles andere als ein Experte, aber das krieg auch ich hin. Smash lief per WLAN bis auf Ausnahmen gegen CWler schon sehr gut. Gegen Fremde gab es öfters Delays oder Lags, aber das liegt dann höchstwahrscheinlich an der Verbindung der Gegner. Mit dem LAN Adapter ist es gefühlt nochmal alles besser.
Hast dir definitiv kein "Modem" geholt.