Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also jetzt ohne Scheiss: Das Spiel läuft online gut, ja? :v:

ja, ziemlich gut eig., außer es kommt einer wie cala rein :v:
zocke mit wlan un hab ne 16k leitung und es läuft ziemlich gut.
hatte aber eine runde mal mit random leuten gespielt, da gabs ganze zeit nen lag von ner sekunde..aber mit den cwlern klappts bisher ganz gut

@OT
kp :v:

Hey Leute. Ich hab das Spiel auch schon seit Mittwoch (Saturn Alexanderplatz hatte es schon da). Das Spiel ist echt gut geworden. Vor allem Little Mac hat es mir als Kämpfer angetan. Wird jetzt wohl mein Main.

Muss sagen, dass es auch ohne Lan Adapter recht flüssig läuft. Ab und an kommt es zwar zu lags, aber es läuft vorwiegend flüssig.

Hab gerade einpaar Freundschaftsanfragen verschieckt. Schaut mal rein.

Hab kurz ne OT Frage: Manche werden sicherlich bemerkt haben, dass ich schon ewig nimmer online war (MK8 z.B.). Meine WiiU hat den Geist aufgegeben. Problem: Irgendwie ist es nicht möglich meinen alten Account auf das neue System zu übertragen. Fragt mich nicht---> Nintendo. Muss mir also einen neuen erstellen + neuen Nutzernamen. Nun meine eigentliche Frage: Wie addet man sich jetzt am besten gegenseitig wieder? Ich möchte nicht in jedem Spielethread fragen, wer noch zockt und ob man mich dann adden könnte. Und der NNiD-Thread ist 1. unübersichtlich und 2. guckt da eh kaum einer rein :/

Ich meine so Forenklassiker wie Mani, Kiera, Provence finde ich ja hier, aber die anderen..:/ Wär sonst zu schade.

übers miiverse addet man sich am leichtesten.

Habe nun alle Charas Freigespielt und vieles mehr gemacht, doch was mich am meisten freut ist das ich mein erstes Online match mit Link direkt gewonnen habe (Ich bin in Smash kein Pro^^).
Und das beste, Mein zweites Match mit Link war ich dann zweiter, Dann habe ich mit Quajutsu gespielt und bin wieder erster geworden.
Auch als ich mit Darean und Palutena gespielt habe, habe ich gewonnen. 4 von 5 Kämpfen erster geworden, das bekomme ich aber bestimmt nicht nochmal hin^^

Würde mich freuen wenn ich auch mal gegen einige User hier antreten kann^^

@goldi & Provence
hat spaß gemacht mich euch zu zocken, auch wenn goldi total abgeht und niemandem ne chance lässt :lol:
schönen abend noch.

Und Mani, wie fandeste meine erstellte Stage, auf der ich kläglich versagt habe :v:?
Ach Rick war Raynor? Hihi, hatte ein paar Probleme gegen dich. Spiele aber allg. nicht gerne gegen ZSS mit Zelda :P.
Und wenn du sagst, dass Mani uns keine Chance lies: Er hat noch nichtmal Ness gespielt ;)^^.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel gefällt mir supergut. Habe aber seit bestimmt 6 Jahren kein Smash mehr wirklich gespielt und an den GC-Controller muss ich mich auch erstmal wieder gewöhnen :ugly: Aber das wird schon noch. :scan:

@goldi & Provence
hat spaß gemacht mich euch zu zocken, auch wenn goldi total abgeht und niemandem ne chance lässt :lol:
schönen abend noch.

hey, du hast mich auch ein paar mal hintereinander fertig gemacht :P aber waren gute kämpfe dabei, gerne wieder.

Und Mani, wie fandeste meine erstellte Stage, auf der ich kläglich versagt habe :v:?
Ach Rick war Raynor? Hihi, hatte ein paar Probleme gegen dich. Spiele aber allg. nicht gerne gegen ZSS mit Zelda :P.
Und wenn du sagst, dass Mani uns keine Chance lies: Er hat noch nichtmal Ness gespielt ;)^^.

ach du warst das verdammte genie hinter der stage :kruemel: bitte mehr davon xD

Habe auch noch eines von zwei Exemplaren ergattern können, zusammen mit dem letzten Hyrule Warrors und Persona Q!
Dazu noch drei Amiibos (Link, Samus, Mario) zu je 12,99 - waren aber fast nur noch Pikachus und Peaches da.

Das WiiU Pad ist mir irgendwie zu groß für Smash.
Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Pad zu zocken, aber bei Smash hab ich dann doch recht schnell zum classic pro gegriffen.

Aber was mich im Moment am meisten wurmt ist, dass Pit sich irgendwie anders anfühlt... -.-
Naja, vielleicht nur gewöhnungssache, ist trotzdem genial!
Wenn hier mal ein paar Runden gezockt werden bin ich bereit auf die Mütze zu bekommen! ^^

Erst mit dem GC - Controller ist das Spiel perfect, habe gerade mein erstes Onlinematch gleich direkt gewonnen gg 4 Leute, da schaue ich gerade mal in die Staistik und alles steht wunderschön auf 100 % ; )

Ey nur wenn andere noch an der Leitung nuckeln :x

Hatte vorhin auch genügend matches wo es lagfrei war ja :sorry:
Hey wehe du verwechselst mich nochmal mit prov :x

Hab jetzt mich extra von banderas in wiimensch umbenannt dass solche missverständnisse nicht mehr auftreten können :x

Hab kurz ne OT Frage: Manche werden sicherlich bemerkt haben, dass ich schon ewig nimmer online war (MK8 z.B.). Meine WiiU hat den Geist aufgegeben. Problem: Irgendwie ist es nicht möglich meinen alten Account auf das neue System zu übertragen. Fragt mich nicht---> Nintendo. Muss mir also einen neuen erstellen + neuen Nutzernamen. Nun meine eigentliche Frage: Wie addet man sich jetzt am besten gegenseitig wieder? Ich möchte nicht in jedem Spielethread fragen, wer noch zockt und ob man mich dann adden könnte. Und der NNiD-Thread ist 1. unübersichtlich und 2. guckt da eh kaum einer rein :/

Ich meine so Forenklassiker wie Mani, Kiera, Provence finde ich ja hier, aber die anderen..:/ Wär sonst zu schade.

Hast du mal beim Nintendo Kundenservice nachgefragt? Die können dir afaik deinen alten Account freigeben, damit du ihn auf deiner neuen WiiU benutzen kannst.

Ansonsten schick Freundesanfragen über's Miiverse, das kriegt dann auch jeder mit ;)

Ich überlege mir gerade, ob ich das Spiel vielleicht doch schon nächste Woche kaufen soll.
Bräuchte dann noch den GC-Adapter, Pads habe ich noch ein paar hier.

Muss mich dann erstmal wieder eingewöhnen, das letzte Smash, das ich richtig gespielt habe war Melee, dass hatte ich aber zu 100% durchgespielt, kann mich aber nicht so richtig einschätzen, vielleicht kann mir mal einer von den Pros hier sagen, wieviel das ungefähr Wert ist.^^

Ach und wenigstens bei Smash scheint bei Mani hinter der großen Klappe auch was zu stecken.:v:

Jo hab das Gefühl dass die Griffe minimal schmaler wären ^^

Zurück
Top Bottom