Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Das mit der Lieferungsnummer haben die mir auch gesagt.... Hab hier jetzt die Ecke Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg abgegrast...nichts mit Smash + Adapter.... alles nur Online. Woher habt ihr denn teilweise die Adapter her ? :D

Jo, aber das kann doch gar nicht sein. Das heißt doch einfach, dass Saturn die Dinger viel zu spät geordert hat, oder nicht? Mittlerweile geht die Liefernummer und da steht, dass es jetzt erst noch auf dem Weg ins lokale Verteilzentrum ist, das heißt der Versand hat tatsächlich erst heute morgen begonnen. Wie amateurhaft ist das bitte?

Gibt schon wieder ein paar Sachen die mich anpissen, vor allem online:

-Wo sind die Onlinerankings für Hart auf Hart 1 vs 1?
-Warum wird mir vor dem Kampf nirgends angezeigt wie gut die Verbindung ist?
-Wenn ich nach nem 1 vs 1 gegen Jemand anderes spielen will, muss ich zurück ins Hauptmenü und erneut 1 vs 1 auswählen und JEDES MAL muss ich erneut mein Spielerprofil auswählen, damit die Steuerung richtig ist. Das gilt auch für alle offline Modi. WTF?!!
-Man kann keine Spiele gegen andere erstellen, sondern wird einfach mit irgendwem verbunden
-Es wird nichteinmal angezeigt aus welchem Land mein Gegner kommt
-Der Classic Modus ist ein einziger Witz

Aber immerhin ist das Gameplay deutlich besser als Brawl. Wen interessiert eigentlich so nen Quatsch wie der Bombenmodus oder die Smash Tour? Baut nen vernünftigen Onlinemodus und ich werd das Spiel behalten!

Das sind alles Dinge denen ich zustimmen kann, ohne die Wii U Version gespielt zu haben.
e: Also alles bezüglich des Online-Modus.

was bedeutet es eigentlich wenn im classic modus bei einem gegner gegner dabei steht? ist an dem etwas besonders?

reihenfolge meiner lieblings kämpfer bis jetzt:

bowser (bis jetzt echt sehr gut)
luigi
mario

mehr hab ich aber auch noch nicht getestet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wünschte ich, ich könnte mit einem anderen Charakter besser spielen aber egal welchen Char ich als Main nehmen möchte, bin ich absolut schlecht. Einzig Kirby für mich am besten spielbar und scheint für mich als Main am besten zu sein.

Kurze Frage bevor ich es mir eventuell morge hole: Funktioniert der Online-Modus? Oder ist der genauso fehlerhaft wie bei MK 8 (Lags, Verbindungsfehler, etc).

Hab noch keine Verbindungsfehler gehabt. Lags gibt es (anders als bei Mario Kart heißt das hier aber, dass das Spiel langsamer wird und nicht, dass die Charaktere von der Stage laufen und plötzlich doch wieder da sind oder so), allerdings laufen zumindest bei mir von 10 Spielen 9 flüssig.

Find den Online Modus bisher echt genial, hätte ich nach Brawl echt nicht erwartet :D

1 gegen 1 ist meiner Erfahrung bisher immer
Ich vs. Little Mac :ugly:

Echt? Ich hab grad eben einige Matches gegen 2 andere gemacht und sowohl ich, als auch die, haben die Charaktere nach jedem Match gewechselt. Little Mac war zwar immer mit in der Rotation aber nie als erstes.
Allgemein treffe ich aber vor allen Dingen auf schnellere Charaktere (also Quajutsu, Little Mac, Sheik, Toon Link, ZSS etc.).

Mario Kart wird in nächster Zeit wohl seltener gestartet werden bei dem Online Modus von Smash Bros. :)

1 gegen 1 ist meiner Erfahrung bisher immer
Ich vs. Little Mac :ugly:

War auf dem 3DS am Anfang auch einer der häufigsten Charas mit ZSS. Am Anfang noch nervig, sobald man selbst das Spiel ein wenig beherrscht, merkt man schnell, dass ein Großteil der Mac User online Noobs sind, die seine OP-Seite billig ausnutzen wollen, weil ihnen noch nie jemand ordentlich Macs Bottom Tier-Seite präsentieren konnte :awesome:

Echt? Ich hab grad eben einige Matches gegen 2 andere gemacht und sowohl ich, als auch die, haben die Charaktere nach jedem Match gewechselt. Little Mac war zwar immer mit in der Rotation aber nie als erstes.
Allgemein treffe ich aber vor allen Dingen auf schnellere Charaktere (also Quajutsu, Little Mac, Sheik, Toon Link, ZSS etc.).

Mario Kart wird in nächster Zeit wohl seltener gestartet werden bei dem Online Modus von Smash Bros. :)

Also ich hab jetzt 18 1 v 1 Spiele gespielt, davon mindestens 12 gegen Little Mac, 1x ZSS, 3x Toon Link und 2x Frosch Ninja.
Macht ja nix, immerhin hab ich genau die Hälfte gewonnen, auch wenn ich das Gefühl hab nur durch Glück :ugly:

Ich gravitiere in dem Spiel immer zu den Ur-Charakteren (sprich v.a. DK, Link, Falcon und Fox) zurück, hab mit Smash 1 einfach die meiste Zeit verbracht und war in dem Spiel nichtmal so schlecht (fragt mal Ganon oder Miles :v:) :D

Ich hab's jetzt auch. Für mich wird wohl auch dieses Smash ein durch und durch chaotisiertes BemU bei dem ich nur durch Glück Matches gewinne, nicht etwa durch Können. ;)

Zurück
Top Bottom