Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die neues stages sind der hammer, vor allem die mario kart inspirierte.. imho war aber melee schon damals fast perfekt und eines der besten bemus und partyspielen ever.. bei brawl will ich eigentlich nur mehr, mehr level, mehr charaktere (auch kreativere nintendo charaktere wie baby bowser, vielleicht jemanden aus advance wars etc), ein besserer adventure mode etc, ich denke das wird noch kommen

nasagoal schrieb:
...einen lagfreien Onlinemodus mit Ingame-Voicechat wünsche ich mir :)
Ich frag mich ob das möglich ist... Immerhin will Nintendo sowas komplett ohne Server regeln und alles direkt von Wii zu Wii übertragen...
Ich hoffe es aber sehr. :blushed:

MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:
...einen lagfreien Onlinemodus mit Ingame-Voicechat wünsche ich mir :)
Ich frag mich ob das möglich ist... Immerhin will Nintendo sowas komplett ohne Server regeln und alles direkt von Wii zu Wii übertragen...
Ich hoffe es aber sehr. :blushed:

ohne server :o .
no way da müssen die schon ein bischen mehr infos freigeben, das spiel muss einfach burnen wie melee!!

ist der classic controller eigentlich pflicht :-?

Crash schrieb:
Funktioniert doch auch bei Metroid Prime Hunters mit Voicechat?
bei Metroid aber soweit ich weiss nicht Ingame... Tony Hawks Downhill Jam ist das erste DS-Game mit Online-Ingame-Chatting :o

nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
bei Metroid aber soweit ich weiss nicht Ingame... Tony Hawks Downhill Jam ist das erste DS-Game mit Online-Ingame-Chatting :o

Nein nicht ingame nur vor/nach dem spiel. THDJ wird das erste game sein was in game-voice-chat unterstüzt.

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

Nein nicht ingame nur vor/nach dem spiel. THDJ wird das erste game sein was in game-voice-chat unterstüzt.
Voice-Chat ist das aber auch nicht direkt. Man nimmt fünf Sekunden Sprache auf, die dann an alle gesendet wird.

So gerade den Trailer gesehen :)
Find ich sehr schade das kein neuer Charakter gezeigt wurde, aber immerhin konnte man ein paar der alten neuen in Action sehen.
Wobei Warios Bewegungen irgendwie merkwürdig und eingeschränkt wirkten :oops:
Und sehr schade das es bei Samus keine Brustphysik gibt :cry:

Sigi schrieb:
Find ich sehr schade das kein neuer Charakter gezeigt wurde, aber immerhin konnte man ein paar der alten neuen in Action sehen.:

Naja, es gab ja einen neuen. Fox McCloud. Ich verstehe aber einfach nicht, wieso sie den immer so hässlich machen. Das Model von Starfox Adventures ist einfach am coolsten.

Becks schrieb:
Sigi schrieb:
Find ich sehr schade das kein neuer Charakter gezeigt wurde, aber immerhin konnte man ein paar der alten neuen in Action sehen.:

Naja, es gab ja einen neuen. Fox McCloud. Ich verstehe aber einfach nicht, wieso sie den immer so hässlich machen. Das Model von Starfox Adventures ist einfach am coolsten.

Finde ich auch.
Da hat Rare (genauso wie bei Donkey Kong damals auf den SNES) ein super Design gemacht, den man eigentlich behalten sollte.
Aber inzwischen hat Fox jetzt 3 mal sein Aussehen geädert. (Adventures, Assault, Command). Sie sollten sich langsam entscheiden.

Becks schrieb:
Sigi schrieb:

new028%20029.jpg

Also sie haben Fox' Stil schon gut eingefangen, finde ich...

... ich freue mich auf baldige Neuankündigungen einiger Charas.
Aber alles wird gut

Starlord schrieb:
Becks schrieb:
Sigi schrieb:

Finde ich auch.
Da hat Rare (genauso wie bei Donkey Kong damals auf den SNES) ein super Design gemacht, den man eigentlich behalten sollte.
Aber inzwischen hat Fox jetzt 3 mal sein Aussehen geädert. (Adventures, Assault, Command). Sie sollten sich langsam entscheiden.

haben assault und command sich nicht geähnelt :-? . Ich finde der Stil passt so er musste ja leider verändert werden, time goes on :cry:

die vergötterung von SSB ist hier

...............Fox nun endlich hast du deinen weg zum spiel gefunden :cry3: :cry2: :sad8:

wie froh ich doch bin

wurde irgendwie die grafik aufgepäpelt (im vergleich zum E3 trailer) oder kommt mir das nur so vor weil das abgefilmt ist ?

so jetzt sollten noch alle alten chars (ohne mister game und den climpers)
ins spiel der junge link durch WW link ersetzt werden und noch ein paar feinheiten an dem spiel gemacht werden dann ist es perfekt und da die wii steuerung nciht genutzt wird können die sich auch viel viel mehr um das optische kümmern :)
oder stellt euch SSB mal mit der technik einer PS3 vor :shocked:

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

Du hast Nasagoals Post 1 zu 1 wiedergegeben ^^

@ Topic

Banjo & Conker wären wünschenswert, RARE wird da aber bestimmt nicht mitspielen... :cry:

Zurück
Top Bottom