Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich guck mir den trailer natürlich nicht an. seit der ankündigung steht smash bros. ganz oben auf meiner wunschliste und geht von dort auch nicht mehr weg. den n64 hab ich schon bis zum umfallen gespielt, die cube version auch und jetzt gehts weiter. wird einfach ein bombastisches spiel mit sinnvollen verbesserungen.
weiß man denn nun schon, wie lange nach dem release es kommt? märz 2007 vielleicht?

shadowman schrieb:
ich guck mir den trailer natürlich nicht an. seit der ankündigung steht smash bros. ganz oben auf meiner wunschliste und geht von dort auch nicht mehr weg. den n64 hab ich schon bis zum umfallen gespielt, die cube version auch und jetzt gehts weiter. wird einfach ein bombastisches spiel mit sinnvollen verbesserungen.
weiß man denn nun schon, wie lange nach dem release es kommt? märz 2007 vielleicht?

Ich tippe auf Mai07, wie bei SSBM.
Wobei die Implementierung des OnlineModes noch einige Zeit brauchen könnte.

Aber es ist schon mal 2007 ^^

gugg gleich den Trailer, habs eben erst hier im Thread erfahren. Warum gibts dazu nirgens News??

hmm naja, nich tschlecht, aber erste gefällt mir um Längen besser, vor allem weil der die Hintergrundmusik kaum zu hören ist dieses mal.

Edit :
@captain smoker: ah, ok, danke ;)

Hmm fand den Trailer gut, hat aber nicht ganz meine erwartungen erfüllt.

Also ich hoffe auf mindestens so viele Charackter wie in melee.Ich erwarte um Ehrlich zu sein noch mehr. Für mich hat das Spiel gerade wegen den vielen Characktern eine so große faszination.

Und wenn da jetzt einer fehlt(Klone wie z.B. Marth;dr. mario, falco, pichu) jetzt mal ausgenommen oder es sogar weniger charackter sind, sehe ich das eher als eine Art rückschritt an. Aber ich bin da ganz zuversichtlich

Roschman schrieb:

Also ich hoffe auf mindestens so viele Charackter wie in melee.Ich erwarte um Ehrlich zu sein noch mehr. Für mich hat das Spiel gerade wegen den vielen Characktern eine so große faszination.

Und wenn da jetzt einer fehlt(Klone wie z.B. Marth;dr. mario, falco, pichu) jetzt mal ausgenommen oder es sogar weniger charackter sind, sehe ich das eher als eine Art rückschritt an. Aber ich bin da ganz zuversichtlich

Warum soll es weniger geben? :-?

Es wreden mitsicherheit genau so viele.

weiß ja nicht, man hat halt noch nicht alle gesehen und das Fox jetzt von manchen seiten als "neuer" charackter gezeigt wurde hat mir erst etwas sorgen gemacht^^

War für mich selbstverständlich das die alten wieder dabei sind.

naya, bin mal gespannt und freue mich über jedes neue material

Tyrant_Onion schrieb:
Ich frage mich ob die Burg und der dunkle Thronsaal mit den Statuen aus Zelda TP sind. :-?

Die Burg scheint zu Fire Emblem zu gehören, kann das jemand bestätigen?

Ich finde klasse, dass die ganze In-Game Musik vom Orchester kommt :)

Das Spiel kommt wohl erst zum Herbst/Weihnachtsgeschäft. Afaik will Nintendo jedes Quartal einen Blockbuster bringen. Zuerst Metroid 3, dann Super Mario Galaxy und dann SSBB, dazwischen Titel wie Super Mario Strikers etc.

Roschman schrieb:

Also weniger von der Zahl her, werden es sicher nicht, wäre ja auch ziemlich blöd von Nintendo und außerdem:
fett = Neuer Charakter

1.) Link
2.) Mario
3.) Kirby
4.) Pikachu
5.) Fox Mc Cloud
6.) Metaknight
7.) Kid
8.) Zero Suit Samus
9.) Wario
10.) Snake

Von den nur gezeigten 10 ist die Hälfte neu.

Und es wäre doch auch blöd von Nintendo jetzt schon alle Charaktere zu zeigen ;)
Mach dir mal keine Sorgen^^

Hab bei den alten Teilen meistens nur mit Fox gezockt und deshalb bin ich froh ihn wieder mal, in einem neuem Outfit, zusehen. Ich frag mich nur wann Nintendo endlich alle Charaktere zeigen, aber bevor der Wii rauskommt, werden wir bestimmt nicht alle sehen!

Gamulkas schrieb:
Hab bei den alten Teilen meistens nur mit Fox gezockt und deshalb bin ich froh ihn wieder mal, in einem neuem Outfit, zusehen. Ich frag mich nur wann Nintendo endlich alle Charaktere zeigen, aber bevor der Wii rauskommt, werden wir bestimmt nicht alle sehen!
Naja, Alle wäre ein bisschen übertrieben, noch 4 o. 5 wären gut, aber ich möchte auch überrascht sein wenn ich sie freispiele, sie sollen auch nicht zu viel zeigen^^
Ich finds gut so momentan^^

Überascht werden können wir ja so oder so nicht, den wenn der erste Japaner alle Chars hat, wird man sie ja im Netz finden. :cry: Oder wir im Europa bekommen andere Charaktere! ;)

Das SPiel wird absolut genial.

WOhl wieder der Partykracher wie der Vorgänger. :D

Fox war für mich auch irgendwie klar. Aber okay, er wurde als "neuer" Charakter vorgestellt. Am Ende sieht man unten noch ein Bild von jedem Kämpfer. Denke diese Bilderreihe wird sich in jedem weiteren Trailer etwas erweitern. Mal sehen. Da kommen sicher noch ne ganze Menge Charas hinzu.

Zurück
Top Bottom