Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Ich frage mich ob die Burg und der dunkle Thronsaal mit den Statuen aus Zelda TP sind. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ich guck mir den trailer natürlich nicht an. seit der ankündigung steht smash bros. ganz oben auf meiner wunschliste und geht von dort auch nicht mehr weg. den n64 hab ich schon bis zum umfallen gespielt, die cube version auch und jetzt gehts weiter. wird einfach ein bombastisches spiel mit sinnvollen verbesserungen.
weiß man denn nun schon, wie lange nach dem release es kommt? märz 2007 vielleicht?
Doch, die zweite von Heute, wurde nur upgedatet, haben deshalb wohl die meisten übersehen.|Nico| schrieb:gugg gleich den Trailer, habs eben erst hier im Thread erfahren. Warum gibts dazu nirgens News??
Roschman schrieb:Hmm fand den Trailer gut, hat aber nicht ganz meine erwartungen erfüllt.
Also ich hoffe auf mindestens so viele Charackter wie in melee.Ich erwarte um Ehrlich zu sein noch mehr. Für mich hat das Spiel gerade wegen den vielen Characktern eine so große faszination.
Und wenn da jetzt einer fehlt(Klone wie z.B. Marth;dr. mario, falco, pichu) jetzt mal ausgenommen oder es sogar weniger charackter sind, sehe ich das eher als eine Art rückschritt an. Aber ich bin da ganz zuversichtlich
Tyrant_Onion schrieb:Ich frage mich ob die Burg und der dunkle Thronsaal mit den Statuen aus Zelda TP sind. :-?
Also weniger von der Zahl her, werden es sicher nicht, wäre ja auch ziemlich blöd von Nintendo und außerdem:Roschman schrieb:Hmm fand den Trailer gut, hat aber nicht ganz meine erwartungen erfüllt.
Also ich hoffe auf mindestens so viele Charackter wie in melee.Ich erwarte um Ehrlich zu sein noch mehr. Für mich hat das Spiel gerade wegen den vielen Characktern eine so große faszination.
Und wenn da jetzt einer fehlt(Klone wie z.B. Marth;dr. mario, falco, pichu) jetzt mal ausgenommen oder es sogar weniger charackter sind, sehe ich das eher als eine Art rückschritt an. Aber ich bin da ganz zuversichtlich
Naja, Alle wäre ein bisschen übertrieben, noch 4 o. 5 wären gut, aber ich möchte auch überrascht sein wenn ich sie freispiele, sie sollen auch nicht zu viel zeigen^^Gamulkas schrieb:Hab bei den alten Teilen meistens nur mit Fox gezockt und deshalb bin ich froh ihn wieder mal, in einem neuem Outfit, zusehen. Ich frag mich nur wann Nintendo endlich alle Charaktere zeigen, aber bevor der Wii rauskommt, werden wir bestimmt nicht alle sehen!
Howard schrieb:Das SPiel wird absolut genial.
WOhl wieder der Partykracher wie der Vorgänger.![]()