Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
In den Kämpfen wirds wohl wieder die übliche Düdelmusik geben. :neutral:

Passt aber vielleicht auch besser zu SSB als ein epischer Soundtrack. Hätte mich sowieso gewundert, wenn Uematsu für einen Funprügler einen kompletten Score geschrieben hätte...

Gedüdel? :o Gedüdel? :-? :lol:

Der SSBM Soundtrack war ja wohl 1a, alle bekannten Ohrwürmer als Orchesterfassungen (bis auf die alten Retro-Mario Melodien) und ein großes Portfolio an verschiedensten Melodien :)

freeki schrieb:
Finde das die Musik vom Trailer totaler Mist ist und bin froh das wohl die Kampfstages usw von Koji Kondo kommen :)

So schlimm war die nun auch nicht, hat doch was ziemlich episches in den Trailer gebracht.Aber gut Musik kann halt nicht jedem gefallen.

Ich würd mich aber extrem Freuen wenn die Musik zu SSBB von den Videospiel Musik Göttern Koji Kondo und Uematsu gemacht werden, das wäre wohl der beste OST den es jemals bei einem Prügel Spiel gab. :D

Ich will Young Link durch den WW-Link ersetzt haben. Das fänd ich saugeil :D

MuhMuh schrieb:
Hedey00 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Wurde doch bestätigt, dass es so ist... Oder? :-?
Wenn ja, hab ich das nicht mitbekommen.

Jpo wurde ... undich hasse sie dafür!
Wollte einen Young Link der sich an MM orientiert!
Mit einer verwandlungsfunktion ähnlich wie zelda, nur das es dann zufällig passiert, ob Gorone, Zora oder Deku ... oder gar die Grimmige Gottheit O__O!

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hedey00 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Wurde doch bestätigt, dass es so ist... Oder? :-?
Wenn ja, hab ich das nicht mitbekommen.

Jpo wurde ... undich hasse sie dafür!
Wollte einen Young Link der sich an MM orientiert!
Mit einer verwandlungsfunktion ähnlich wie zelda, nur das es dann zufällig passiert, ob Gorone, Zora oder Deku ... oder gar die Grimmige Gottheit O__O!
Es könnte ja auch zwei verschiedene junge Links geben. :) Oder sogar einen Goronen oder Zora zum kämpfen. :D

Die Musik war geil bei SSBM,will aber gerne das die Lieder wie beim Intro sind bei SSBB,weil das klang wunderbar,habs sogar auf dem Mp3 Player^^

nasagoal schrieb:
In den Kämpfen wirds wohl wieder die übliche Düdelmusik geben. :neutral:

Passt aber vielleicht auch besser zu SSB als ein epischer Soundtrack. Hätte mich sowieso gewundert, wenn Uematsu für einen Funprügler einen kompletten Score geschrieben hätte...

....

-.-

ich düdel dich auch gleich >_>

das is wohl der beste OST denn es in einem Kampfspiel jeh gab ich frag mich was du hier erwartest. Willst du bei jedem NGame einen OST in orchestraler Form wie in FF obwohls nich passt -.- ?

Aber echt Nasa, wie du auf Düdelmusik kommst ist mir wirklich ein Rätsel :P
Die Orchesterversionen der bekannten Nintendo Melodien aus Meele waren übelst genial und haben mit Düdelmusik nun wirklich nichts gemein.
http://www.phdream.com/dl/ssbmorch.php
Einen Vergleichbaren Soundtrack wirst du in keinem Funprügler finden, und imo sind die meisten Lieder auch stimmiger als das Brawl Theme, welches auf mich mehr verkrampft als episch wirkt :neutral:

Ps. OMG! Das "Smash Bros. Great Medley" ist vielleicht genial!!! Da gibts selbst nen Abschnitt mit dem Sound aus Mach Rider :D

Ok, mit Fox, wären jetzt schon mal 10 Charaktere bekannt und gefallen mir bis jetzt schon mal :D
Mal sehen wer noch dazu kommt, hoffentlich hat Nintendo beim Rest eine gute Auswahl getroffen ;)

1.) Link
2.) Mario
3.) Kirby
4.) Pikachu
5.) Fox Mc Cloud
6.) Metaknight
7.) Kid
8.) Zero Suit Samus
9.) Wario
10.) Snake

Fox, get this guy off me!
Whoaaa!

Also Nintendo wird wohl wahrscheinlich mit der selben Zahl wie SSBM aufwarten, plus noch ein paar Dinger.

Dass Marth nicht mehr da sein soll, würde ich ich nicht verstehen !

Die Kulissen der Arenen sind teilweise atemberaubend, aber leider nach wie vor nicht in das Geschehen mit eingebunden. Dagegen sind Kampfplattformen nach wie vor simpel strukturiert. Nichtsdestotrotz ein weiterer zukünftiger Selbstläufer für den Wii.

Also die Charakterdetails und das Arenadesign ist jetzt schon fabelhaft , wirklich starkes Upgrade verglichen mit dem Melee , trotzdem läuft alles noch so perfekt flüssig. Sehr schön,zumal das Spiel erst nächstes Jahr erscheint haben sie noch genug Zeit zum optimieren(besonders den Onlinemode sollten sie gut hinbekommen.)

Zurück
Top Bottom