Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
Sasuke sagte doch bereits, dass kein neue Charakter gezeigt wird bzw. dies nicht angekündigt wurde.

wurde Snake angekündigt ? :P beim ersten Trailer dachte man ja auch das ncihts mehr kommt und dann...... SHOWTIME

Yukito schrieb:
Breac schrieb:
Sasuke sagte doch bereits, dass kein neue Charakter gezeigt wird bzw. dies nicht angekündigt wurde.

wurde Snake angekündigt ? :P beim ersten Trailer dachte man ja auch das ncihts mehr kommt und dann...... SHOWTIME

Es gibt Charaktere die bekannt sind aber noch nicht gezeigt wurden, zb. Ridley und Cell-Link (vllt. auch Mii's ;) ), AFAIK.

(Meine Non-Nintendo Hoffnung: Albert Wesker; Cool, unpassend aber im vergleich zu Snake hat er Übermenschliche Kräfte was besser zu nem' Comic-Prügelspiel passt. :P )

Anstatt Snake wäre er mir viel lieber gewesen

Psycho_Mantis.jpg

Die Miis können Bowling Kugeln schmeissen, mit Baseballschlägern hauen, und Boxen :D

Naja, Ganondorf sollte Projektile zurückschleudern können, Energiekugeln schmeissen können und sich Mittels Unten B in Ganon verwandeln...
Das wäre geil... Natürlich sollte er noch sein Schwert bekommen.

lexxil schrieb:
Die Miis können Bowling Kugeln schmeissen, mit Baseballschlägern hauen, und Boxen :D

Naja, Ganondorf sollte Projektile zurückschleudern können, Energiekugeln schmeissen können und sich Mittels Unten B in Ganon verwandeln...

Das wäre sowas von geil,aber das ist zu einfach vorallem weil man sich die Proportion mal vorstellen muss, ich finde im Kampf müsste man dann was absolvieren z.B. in einer gewissen Zeit so viel schaden anrichten so das man dann unten und B drückt, das man sich dann erst zu Ganon entwickelt mit einer kleinen zwischen Sequenz :)

Achja und ich arbeite nicht bei Nintendo :P

soul destroyer schrieb:
Das wäre sowas von geil,aber das ist zu einfach vorallem weil man sich die Proportion mal vorstellen muss, ich finde im Kampf müsste man dann was absolvieren z.B. in einer gewissen Zeit so viel schaden anrichten so das man dann unten und B drückt, das man sich dann erst zu Ganon entwickelt mit einer kleinen zwischen Sequenz :)

Das würde bei Dragonball Z Budokai passen aber auf gar keinem Fall SSBB. Ist einfach nicht der Stil.
Aber die Idee von Lexxil ist gar nicht so schlecht obwohl ich es besser fände wenn die zwei Charaktere getrennt wären. Bei Zelda/Shiek empfand ich das schon als störend.
Mein Wunschchara wäre auch noch Waluigi, einfach weil ich ihn cooler als Wario finde :D
Ich freu mich auf den Trailer und bin auf die Musik gespannt.

soul destroyer schrieb:
lexxil schrieb:

GENAU!

Die Ultra Special Attacke von Ganondorf...

Er wird zu GANON :dbz2:

bongosmasher schrieb:
soul destroyer schrieb:

Das würde bei Dragonball Z Budokai passen aber auf gar keinem Fall SSBB. Ist einfach nicht der Stil.
Aber die Idee von Lexxil ist gar nicht so schlecht obwohl ich es besser fände wenn die zwei Charaktere getrennt wären. Bei Zelda/Shiek empfand ich das schon als störend.
Mein Wunschchara wäre auch noch Waluigi, einfach weil ich ihn cooler als Wario finde :D
Ich freu mich auf den Trailer und bin auf die Musik gespannt.

Man da dachte ich das ich mal eine tolle Idee hätte und dann sowas :(
Habs dann doch irgendwo aufgeschnappt, menno :( :P
Und wegen der Musik wer macht die eig. ist das schon bekannt?

lexxil schrieb:
soul destroyer schrieb:
lexxil schrieb:
hehe... niemand anders als Uematsu der auf für FF Tracks berühmt ist
:o :o :o :o :o :o :o dann schraub ich meine erwartungen doch weiter nach oben :)

Der SSBM Soundtrack war schon genial, das Zelda Theme aus dessen Feder... ich bin gespannt.
Ja ich glaube in Hinsicht Musik erwartet uns erstklassige Arbeit.
Ich erwische mich heute noch wie ich bei SSBM z.B. die Dreamlandmelodie mitsumme :D

lexxil schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt.

Uematsu ist lediglich für das Title-Theme (das man bereits im Trailer gehört hat) verantwortlich. Für den Rest der Musik werden wohl mehrere Komponisten ihre Taktstöcke schwingen und mit Sicherheit wird Koji Kondo logischerweise einer der Hauptverantwortlichen sein.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich mich irre, aber ich glaube, diese Information so oder ähnlich auf der offiziellen Website gelesen zu haben.

lexxil schrieb:
macht aber afaik leider nur den Titel-Track... wäre ja sonst auch zu schön um wahr zu sein gewesen, kompletter Soundtrack vom Großmeister der Videospiel-Musik :)

Ich bin froh dass sich der gute erstmal nur ins Titellied einmischt, das gefällt mir nämlich schonmal ganz und gar nicht :P

In den Kämpfen wirds wohl wieder die übliche Düdelmusik geben. :neutral:

Passt aber vielleicht auch besser zu SSB als ein epischer Soundtrack. Hätte mich sowieso gewundert, wenn Uematsu für einen Funprügler einen kompletten Score geschrieben hätte...

Finde das die Musik vom Trailer totaler Mist ist und bin froh das wohl die Kampfstages usw von Koji Kondo kommen :)

Zurück
Top Bottom